SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  • Wichtige 3 Punkte. Der Stream war grausam. Das hat neine Stimmung gar getrübt.

    Ich bleibe aber dabei, dass das Spiel auch von uns nicht gut war.

    Meine Güte - Wir sind Tabellenzweiter mit einer absoluten Newcomer-Truppe, die unter den wildesten Umständen zusammengestellt wurde.

    Da finde ich ein positives Feedback nach einem Derbysieg durchaus angemessen.

    Mit allen Fehlern, die passieren ist mir dieses Team deutlich lieber als die Mannschaft der letzten Saison.

  • Ein packendes, spannendes Spiel, das zur Halbzeit verloren schien. Klasse zweite Halbzeit, den Kampf voll angenommen,.endlich endlich wieder mal ein Sieg gegen die Zitronen. Yigit wieder mal unfassbar abgezockt hinten, Benjamins auch super Spiel gemacht,alle haben sich reingehauen, Marek fast 60 Minuten unsichtbar und nicht im Spiel, tja und dann macht er halt son Tor.

    Hat Spaß gemacht.

  • Weitermachen! Jetzt in Hannover nachlegen... Uns könnte es dieses Jahr noch nach Würzburg verschlagen. :D

    Lasst den großen VfB nochmal fein zwei Jahre in der Regionalliga spielen, dann können se die Bude mit dem Kader dichtmachen. :)

    #Verkäupert

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

  • DERBYSIEGER!!!

    Super Abend, unsere Mannschaft hat alles gegeben und hatte das Momentum auf ihrer Seite.


    Erste Halbzeit nach guten Start Unglücklich mit Rückstand beendet, mit Mut aus der Kabine gekommen und auch körperlich gut dagegengehalten.

    Das 3:2 echt völlig in Ordnung, hinten nicht ganz sicher und im Mittelfeld ohne Willi nicht so stark wie gewohnt.

    Mit Schepp und Janssen haben wir für die Liga im Angriff schon zwei echt super Stürmer!

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

    Alles klar.

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

    Alles klar.

    Gute Nacht Hase

  • Geile Mannschaft, geiler Sieg, geiler Abend. Und hier wird während des Spiels schon der Weltuntergang beschworen. Karademir ist ein Monster, der in der Regionalliga nichts verloren hat. Was für eine Truppe. Wer hat denn nun eigentlich das 3:2 gemacht? Ich hatte nicht das Gefühl, dass Soares noch dran war und vermute eher, dass der Ball von Benjamins durchrutschte.

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

    Das ist ja nun auch Quark. Der Block war für Mittwoch gut gefüllt, der Support auch ok. Fackeln hier, Fackeln da, eher nicht mein Ding. Dann eher gebündelt rausfeuern. Die Kamelle-Aktion war gut, hat man im Stadion aber nicht wirklich mitbekommen. Mitmachquote schwankt halt bei so einem Bock von 90% bis 30%. Hab schon (viel) besseres gesehen und gehört bei uns im Stadion, aber ein Vergleich mit Wiesbaden (bei allem Respekt) ist lächerlich.

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

    Das ist ja nun auch Quark. Der Block war für Mittwoch gut gefüllt, der Support auch ok. Fackeln hier, Fackeln da, eher nicht mein Ding. Dann eher gebündelt rausfeuern. Die Kamelle-Aktion war gut, hat man im Stadion aber nicht wirklich mitbekommen. Mitmachquote schwankt halt bei so einem Bock von 90% bis 30%. Hab schon (viel) besseres gesehen und gehört bei uns im Stadion, aber ein Vergleich mit Wiesbaden (bei allem Respekt) ist lächerlich.

    Jeder hat seine Meinung 🤷🏻‍♂️ Derbysieger

  • Hallo ,

    Erstmal Glückwunsch dem SV Meppen zu 3 Punkten . Wir haben es leider nicht geschafft, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Ich war aber nicht vor Ort. Es war eine herausragende Kulisse die nur unsere beiden Teams in der Regionalliga Nord hinbekommen. Wäre das Spiel nicht verlegt worden, sondern würde wie ursprünglich am We stattfinden, wäre es wohl Ausverkauft gewesen. Über die Pyro/Bengalo bin ich nicht Glücklich, werde ich aber nicht ändern können.Was den Stream angeht kann Meppen da wohl nichts für, und der Bremer SV hat in der Regionalliga Nord, mit Abstand den besten Stream, das konnte ich beim Gastspiel unseres VfB dort im Stream ansehen. Ich bin seit 40 Jahren Werder und VfB Oldenburg Fan, bin bei FB (Diedel Wölflein). Für uns geht es nur darum diese Saison so gut abzuschneiden wie es geht. Und euch wünsche viel Glück für den Rest der Saison.Bis irgendwan, und bleibt alle Sportlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!