DFB-Pokal 2024/2025

  • Backs97

    Stark von dir extra Urlaub zu nehmen und ganz aus Remscheid nach Meppen zu tuckern.

    chucki

    Vielleicht kannst du das mal weitergeben, damit es bei den Mitgliedern auch zukünftig online klappt.

    Schon irgendwie traurig im Jahr 2024 , dass sowas für die Mitglieder nur vor Ort geht. Bitte arbeitet an eine Online Lösung für die Zukunft. Danke

    Die Systeme sind nicht kompatibel miteinander. Daher wird’s online nicht klappen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mitglieder sollten ja alle 2 Karten bekommen. Hoffe es ist nicht zu voll am 15.7 und man bekommt ganz sicher noch welche egal wann man da ist

    Ca 2300 Mitglieder x 2= 4600 Karten

    Ca 2500 Dauerkartenx2= 5000 Karten

    Bleiben noch etwa 2000 Karten für Sponsoren, die Rechnung sollte doch aufgehen oder?

  • Mitglieder sollten ja alle 2 Karten bekommen. Hoffe es ist nicht zu voll am 15.7 und man bekommt ganz sicher noch welche egal wann man da ist

    Wenn du 17 Uhr kommst, wirst du sicherlich keine mehr bekommen. Persönliche (!) Einschätzung: spätestens 15 Uhr wird’s ausverkauft sein.

    Es gilt: wer zuerst kommt - mahlt zuerst.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schon klar. Das hattest du auch schon mal erwähnt. Aber wenn es jetzt so ist, muss es ja nicht immer so bleiben.

    Wäre schön, wenn es in Zukunft irgendwann möglich wäre, dass Mitglieder online ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen könnten.

  • Mitglieder sollten ja alle 2 Karten bekommen. Hoffe es ist nicht zu voll am 15.7 und man bekommt ganz sicher noch welche egal wann man da ist

    Ca 2300 Mitglieder x 2= 4600 Karten

    Ca 2500 Dauerkartenx2= 5000 Karten

    Bleiben noch etwa 2000 Karten für Sponsoren, die Rechnung sollte doch aufgehen oder?

    Wenn tatsächlich 2000 Tickets an Sponsoren gehen und der HSV 1300 bekommt, blieben keine für den freien Verkauf übrig. Dann müssten aber auch alle Mitglieder am 15.07. den Weg zur GS auf sich nehmen.

  • Da gehe ich weiterhin mit. In meinen Augen bleibt es ziemlich schwach sich im Jahre 2024 Urlaub nehmen zu müssen um als Vereinsmitglied Tickets für das DFB-Pokalspiel kaufen zu können…


    Man hat als DK-Inhaber mehr Vorteile als ein Mitglied…

  • Es ist schlicht und ergreifend für einen Verein dieser Größe, Reichweite, Ansprüche und selbstgesteckter Ziele unzureichend, dass man als Mitglied hier keinen Online-Zugang hat. Von einem besonders herausragenden Fall wie dem VVK zu einem DFB-Pokalspiel mal abgesehen, lässt man sich hier doch zig Chancen der Mitgliederbindung und -gewinnung entgehen. Und wenn es ein technisches Problem ist (Kompatibilität o. ä.), lässt sich das ja auch technisch lösen. Ich arbeite mit 2-Personen-Betrieben zusammen und die haben einen Kundenbereich inkl. Ticketsystem. Genau wie beim Thema Onlineshop damals hängen wir einfach hinterher und jetzt hat es für Mitglieder, die auswärts wohnen, handfeste Konsequenzen. Ich finde es nicht wirklich redlich, das so einfach wegzuwischen, vor allem, da es hier auch mehrfach und dabei stets sachlich angeführt wurde.

  • Es gibt mit Sicherheit auch genug Mitglieder, die sich im Urlaub befinden, sind schließlich Ferien, da ist es unmöglich sich in irgendeine Schlange zu stellen. Betrifft mich leider auch.

  • Vielleicht sollte man mal seitens der Geschäftsstelle den kleinen Dienstweg wählen und Ronald Maul anrufen.

    Bei den Lila-Weißen in Osnabrück ist genau dies möglich.

    Veteinsmitglieder wie auch Dauerkartenbesitzer können sich online registrieren. In der Maske wird dann sowohl die Mitgliedsnummer als auch, falls geordert, die Dauerkartennummer angezeigt. Damit haben diese dann die Möglichkeit Karten vor dem freien Verkauf zu bestellen, also auch Mitglieder ohne Dauerkarte.

    Also: Osna anrufen und dann auch gleich liebe Grüße an Karademir ausrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!