Nur vor Ort.
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
Ein Frage, die bestimmt schon gestellt worden ist.
Kann man die dfb-Karten nur vor Ort am Montag ordern, oder ist es auch online möglich?
DK-Inhaber (auch) online. - Mitglieder nur vor Ort.
Aber nicht ab morgen. -
chucki Ich habe eine Frage zum VVK für Dauerkarteninhaber. Auf meine Kundennummer laufen 4. Dauerkarten. Muss ich dann nur eine Dauerkartennummer eingeben und kann dann direkt 4. weitere Tickets erwerben oder muss ich dann 4. einzelne Bestellungen durchführen ?
-
Ein Frage, die bestimmt schon gestellt worden ist.
Kann man die dfb-Karten nur vor Ort am Montag ordern, oder ist es auch online möglich?
DK-Inhaber (auch) online. - Mitglieder nur vor Ort.
Aber nicht ab morgen.Hallo. Können am 15. Juli Nichtmitglieder Online Karten ordern? Entschuldige wenn ich nerve.
-
Nein, es wird keinen freien Verkauf geben.
Online nur aktuelle Dauerkarten-Inhaber. (Mit einer Dauerkarte für die anstehende Saison 24/25)
Mitglieder nur vor Ort an der Geschäftsstelle.
-
chucki Ich habe eine Frage zum VVK für Dauerkarteninhaber. Auf meine Kundennummer laufen 4. Dauerkarten. Muss ich dann nur eine Dauerkartennummer eingeben und kann dann direkt 4. weitere Tickets erwerben oder muss ich dann 4. einzelne Bestellungen durchführen ?
Reicht wenn du einen Code eingibst. Dann werden dir alle 4 angezeigt.
-
Nein, es wird keinen freien Verkauf geben.
Online nur aktuelle Dauerkarten-Inhaber. (Mit einer Dauerkarte für die anstehende Saison 24/25)
Mitglieder nur vor Ort an der Geschäftsstelle.
Da freu ick mir aba, dat ick zwee Dauerkarten hab...., wa...
Ab wann kann ich dazu noch die NFV-Osna Karten buchen?
-
Schade das Mitglieder und Dauerkarten Inhaber in 2 Klassen unterschieden werden. Und da braucht man mir auch nicht was von unterschiedliche Systemen erzählen. Die einen können bequem online Tickets ordern und die anderen sollen sich Stundenlang in eine Schlange stellen. Ich glaube ich werde mit das nicht antun…
-
Ich glaube nicht daß sich die Mitarbeiter den Stress freiwillig aussetzen, wenn es sich verhindern lassen würde. Für die ist es schlimmer als für die die in der Schlange warten!
-
Reicht wenn du einen Code eingibst. Dann werden dir alle 4 angezeigt.
....und die 4 zusätzlichen Plätze kann ich dann auch direkt auswählen und dazubuchen?
-
Ja, das ist möglich. (Sofern verfügbar)
-
Kurze Frage zum Mitglieder Vorverkauf am Montag.
Bezahlen kann man auch per EC-Karte oder?
-
Das hat für die Dauerkarte am Mittwoch funktioniert.
-
Ja
-
Wie bekommt man denn dauerkartencode vor montag wenn man Sonntag die dauerkarte gekauft hat?
-
Wenn die Dauerkarte bis Montag nicht da ist, ist das kein Problem. Dann findest du deinen vierstelligen Code auch in deinem Kundenaccount im Menüpunkt: "Meine Tickets“.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sehs schon kommen....
-
Schadet vielleicht nicht, direkt jemanden zum Auspfeifen zu haben...
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komm,Komm,Komm......
-
Komm,Komm,Komm......
Selke zum HSV jetzt wohl fix...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!