Auf der Neuen auch
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
Vor mir wird gesagt das HSV Trikot muss aus. Es wird kurz diskutiert und der Typ darf trotzdem mit Trikot rein (Haupteingang). Echt geil.
-
Warum wurden Block K und L abgesperrt und quasi mit Hamburg Fans besetzt???
-
Das ist aber mal SEHR defensiv aufgestellt.
-
Zumindest haben wir heute Optionen auf der Bank !
-
Vor mir wird gesagt das HSV Trikot muss aus. Es wird kurz diskutiert und der Typ darf trotzdem mit Trikot rein (Haupteingang). Echt geil.
Wenn der Verein das nicht selbst in die Hand nimmt und das dem Sicherheitsdienst überlässt dann ist das logisch das dieses „Auswärts im Heimbereich Verbot“ nicht eingehalten wird.
-
Auch wenns der HSV ist (😉), aber es ist immer noch ein 2. Ligist! Da kannst du nur defensiv aufstellen! Alles andere ist Selbstmord! Da kannst du nicht versuchen mitzuspielen! Erstmal hinten dicht stehen und gucken was geht!
-
Wenn der Verein das nicht selbst in die Hand nimmt und das dem Sicherheitsdienst überlässt dann ist das logisch das dieses „Auswärts im Heimbereich Verbot“ nicht eingehalten wird.
Das geht doch schon seit Jahren so.
Anscheinend werden da vom Verein auch keinerlei Anstrengungen unternommen, dass zu ändern.
-
Reicht dann jetzt doch auch mal, das hast du überall. In jedem Stadion. Egal wo. Anderes Trikot, du kommst trotzdem rein. Ob Dresden, Stuttgart, Hamburg, Bremen, München oder Dortmund. Es ist überall so und wird auch immer so bleiben.
Auf ein gutes Spiel!
-
Absolute 10/10 Choreo! Riesen Lob an alle Beteiligten, ihr geilen Ficker! MEGA!
-
Sau blödes Gegentor. Man sieht aber, die Mannschaft kann durchaus Fußball spielen
Weiter gehts💪🏾
-
Das Stadion muss aber dringend mehr ins Boot geholt werden... man hört den Block gut, ja. Aber das war's dann auch schon.
-
Süd ihr dürft auch mal mitmachen
-
Wo kann man im TV das Spiel gucken? Auf WOW?
Im Fernsehen auf Sky Sport 1. (Abo)
Auf Sky WOW im Stream (Abo)
Oder vermutlich auf OneFootball (vermutlich Einzelpreis 4.99 Euro)
Hab die Partie jetzt mal auf OneFootball für 5 EUR geordert. Gerade mal mit ein paar freien Streams getestet: Die App für WebOS zeigt auf meinem LG CS zwar keine Videos an, aber AirPlay funktioniert ohne Probleme.
Leider doch nicht, da Sky wohl verbietet, per AirPlay zu casten und so bleibt nur das Tablet. Ansonsten ein couragierter, aber wie realistisch auch nicht anders zu erwarten weitgehend chancenloser Auftritt ... was überhaupt keine Kritik beinhaltet.
-
Das Stadion muss aber dringend mehr ins Boot geholt werden... man hört den Block gut, ja. Aber das war's dann auch schon.
Mit den Eventfans wird das doch nichts
-
Mit den Eventfans wird das doch nichts
Hab nur auf das Wort gewartet 😅
-
Schepp und Demaj jetzt bitte für Wensing und Stuhlmacher bringen
-
So schlecht fand ich uns nicht. Nur leider 2 unnötige Gegentore bekommen.
-
… die Tore sind leider viel zu einfach gefallen.
-
Trotzdem im Vergleich zu den letzten Spielen ein guter Auftritt. Man hält gut dagegen und über weite Strecken hat man auch sehr ordentlich verteidigt. Den Klassenunterschied sieht man natürlich trotzdem, aber das war zu erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!