DFB-Pokal 2024/2025

  • Choreo wirklich top, Respekt.!


    Bis zum 0:1 waren wir griffig und gar nicht schlecht im Spiel, aber wirklich gefährlich nach vorne waren wir nicht. Das 0:2 hat den Stecker gezogen, die zweite Halbzeit war dann zum vergessen.

    War alles angerichtet für einen geilen Abend, aber mir hat dann doch die Galligkeit über 90 Minuten gefehlt. Wir waren immer zu spät am Mann, die Tore fielen viel zu einfach. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, das noch was passieren könnte.

    Jetzt kommt wieder der Ligaalltag, wollen wir mal hoffen endlich in die Spur zu kommen.

  • Mag sein.. aber Grotten schlechten Fußball kannst nochmal du schönreden

    Hast du das Spiel gesehen?

    Klar, auf dem Papier war das ne richtige klatsche.

    Aber das 7:1 spiegelt den spielverlauf nicht wieder. Beim HSV ist gefühlt jederBall reingegangen, eine Niederlag mit 2-3 toren wäre ok gewesen, und das wäre gegen einen ambitionierten Zweitligisten völlig ok gewesen

  • Der Trainerwechsel vor so einem Spiel ist natürlich mega ungünstig, zumal unser Torwart zusätzlich wahrscheinlich in der Sportschau für die peinlichsten Gegentore verewiglicht wird. Danke DV. Egal was passiert ist. Mögen ja vielleicht private Dinge gewesen sein aber bitte nicht auf Kosten des Vereins!

    Die Mannschaft hat natürlich potential und muss es in der Liga jetzt zeigen. Dieses Spiel bitte die ersten 20 min. und die letzten 5 min. der Mannschaft in Dauerschleife zeigen. Haben ihr bestes gegeben. Weiter so!

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Schepp hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Da kam leider nicht viel. Zumdick hingegen hat nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht.

    Leider teilweise ganz blöde Gegentore, jetzt aber schon an Mittwoch denken. Haritonov würde ich dann für Touglo bringen. Prasse hat mir vorne auch gefallen. Darf dort gerne weiter spielen.

  • Die Mannschaft des HSV ist für die 1.Liga zusammengestellt , unsere soll den Aufstieg in die 3.Luga erreichen. Da erwarte ich schon etwas mehr Ruhe am Ball und eine bessere Zweikampfhärte in unserem Team . Wir sind definitiv weiter weg von Liga 3 als der HSV von der BL.

  • Kopf hoch und Vollgas in der Liga. Die Mannschaft ist in der Pflicht und wird es von innen heraus anpacken. Gleiche Situation wie vor einem Jahr.... Animateur usw.... alle erinnern sich...danach war viel an der Einstellung in Ordnung. Auch um EM vom Gegenteil zu überzeugen. Jetzt gilt es die Köpfe frei zu bekommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben heute gegen einen Aufstiegsfavoriten (sic!) der zweiten Liga gespielt. Welche spielerischen Schlüsse kann man wirklich daraus ziehen? Das war heute Kür, Mittwoch ist wieder Pflicht.

    Will auch gar nichts zum Spiel schreiben, das war alles soweit erwartbar.

    Aber organisatorisch fand ich es an manchen Stellen schwach:

    - wenn man die Leute dazu aufruft früh am Stadion zu sein und es dann trotzdem 45 Minuten dauert bis man drin ist, ist das subopotimal.

    - warum gibt es keine geregelten Zuläufe zu den "Schleusen"? Es kommen aus allen Richtungen Menschen und diese müssen durch 3 Eingänge rein...

    - warum müssen gefühlt 3/4 der Zuschauer über einen Eingang rein? Warum nicht Nord/Rothkötter über einen separaten Eingang?

    - dass man nicht mit "Gäste-Klamotten" in die Heimbereiche kommt, könnt ihr euch sonstwohin schmieren. Ecke Süd/NT bestimmt 50+ Leute im HSV-Trikot. Ja, die waren unauffällig und korrekt, genau wie unsere Ultras, die da Choreo-Sachen gemacht haben, aber es nervt trotzdem ungemein. Heimbereich ist Heimbereich.

    Ansonsten ein großes Lob und Danke an die Ultras für die Choreo, die Orga und den Support. Und auch ein Lob an alle HSVer, ihr wart korrekt.

  • 0:3 oder 0:4 war eingeplant,aber 1:7.

    So erwartet uns graues Regionalliga Mittelfeld!

    Da müssten schon noch 2-3 Spieler kommen,die uns richtig weiterhelfen!

    Warst du im Stadion? Was machen denn jetzt 2 oder 3 Gegentore bei einem Spiel gegen den HSV für einen Unterschied?

  • Die Mannschaft des HSV ist für die 1.Liga zusammengestellt , unsere soll den Aufstieg in die 3.Luga erreichen. Da erwarte ich schon etwas mehr Ruhe am Ball und eine bessere Zweikampfhärte in unserem Team . Wir sind definitiv weiter weg von Liga 3 als der HSV von der BL.

    Was habt ihr eigentlich für Erwartungen an ein Spiel gegen einen Club, der 2,5 Ligen höher spielt? Mittwoch ist wieder Benchmark. Das Pokalspiel taugt dazu Null.

  • Jetzt, da das Spiel rum ist, kann auch endlich wieder der normale Alltag her. Unser kommender Gegner hat heute auch keine Chance gehabt und geht mit der gleichen Hypothek ins nächste Spiel.

    Alles außer ein Sieg zählt nicht!

  • Kann ich alles 1:1 unterschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!