Kilia Kiel vs SVM (Sa., 06.04.24, 15:00)

  • ach geiler scheiß - wir haben auswärts mal eben so richtig einen rausgehauen.

    Mag ja sein, dass Kilia nicht viel zusammen gebracht hat. Früher hieß es immer: "gegen die kleinen tun wir uns schwer"

    So ändern sich die Zeiten. Klar ist es schade, dass wir wohl nicht mehr aufsteigen werden, aber was AA hier veranstaltet ist ganz großes Kino.

    gone west

  • Ende 5:0. Freut mich, dass den Mitgereisten anscheinend etwas geboten wurde. :)

    Dabei sind das doch "gar keine richtigen Fans, keine richtigen UItras". Mein Lieblingsspruch war aber definitiv in der ersten Hlabzeit: "Wir bitten das zu entschuldigen, die Meppener sind offenbar keine guten Gäste".

    Aber die schlechte Qualität war ja seltsamerweise auch dann, wenn keine Fahne im Bild war.

    Ist schon schade, das den Fahnen schwanker es nicht Interessiert, das wir unseren SV Meppen auch störungsfrei schauen können.

  • Die ersten 5 und letzten 5 Minuten, war die Fahne im Bild zu sehen, ansonsten war alles super. Für die beschissen Internetverbindung in diesem Land, kann die Fangszene auch nichts.

  • Die ersten 5 und letzten 5 Minuten, war die Fahne im Bild zu sehen, ansonsten war alles super. Für die beschissen Internetverbindung in diesem Land, kann die Fangszene auch nichts.

    Das ist so. Aber die Fahne aus dem Bild nehmen währe auch nicht schlimm gewesen.

    Wenn dann deswegen Einschränkungen kommen, zb. Fahnengröße, seit ihr auch am jammern.

  • Beitrag von Oneexperience (7. April 2024 um 10:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. April 2024 um 10:10).
  • Die ersten 5 und letzten 5 Minuten, war die Fahne im Bild zu sehen, ansonsten war alles super. Für die beschissen Internetverbindung in diesem Land, kann die Fangszene auch nichts.

    Die Fahne war immer im Bild wenn das Spiel in der rechten Spielhälfte verlagert war, also mehr oder weniger die komplette zweite Halbzeit......hätte ihn laut den Reportern aber nicht wirklich interessiert!!!

  • Die ersten 5 und letzten 5 Minuten, war die Fahne im Bild zu sehen, ansonsten war alles super. Für die beschissen Internetverbindung in diesem Land, kann die Fangszene auch nichts.

    Die Fahne war immer im Bild wenn das Spiel in der rechten Spielhälfte verlagert war, also mehr oder weniger die komplette zweite Halbzeit......hätte ihn laut den Reportern aber nicht wirklich interessiert!!!

    Im Stadion hat man auch hier und da mal nen Kopf oder ne Fahne davor. Seid froh, das es überhaupt bewegte Bilder gibt. Die Jungs sind lt. Reporter 2 Stufen weiter nach unten gegangen.


    Wenn der Verein nicht darauf ausgelegt ist, das Gästefans mit entsprechenden Utensilien kommen und dementsprechend die Kamera nicht ordentlich platzieren, ist es Fehler des Vereins und nicht der Fans. Außerdem ist es auch unter aller Sau, gefühlte 90 Minuten nur über eben diese Fahne kommentieren und die Gästefans als "schlechte Gäste" da stehen zu lassen, weil diese ihre Leidenschaft ausleben.

    Sonst heißt es doch auch immer:" toll, geil, mega, was die dort machen." Aber wenn am Samstag auf der Couch das perfekte Bild behindert wird, was nicht einmal der Fall war, stört eben diese tolle, mega, geile, Art des Supports?

  • Glotze aus und ab ins Stadion!

    Wird ja immer abenteuerlicher hier, sich nach der Kamera im Stadion zu richten, wo man stehen soll bzw. wie andere die Fahnen schwenken sollen.


    Seit froh das ihr umsonst gucken könnt, sobald es wieder was kostet wird wieder gejammert.

  • Die Übertragungen sind maximal nett .... (aber kein Vergleich zu Magenta). Ich glaube, dass ist das was so richtig nervt und schwer zu akzeptieren fällt: Wir sind wieder bei den Amateuren gelandet, Dorfplätze als Stadien, Kunstrasen oder Äcker, auf den man im EL nicht einmal Kartoffeln oder Rüben anbauen würde.

    Und was das schlimmste ist, mir fehlt die Phantasie wie wir diese Liga verlassen können. Nächstes Jahr werden die Karten komplett neu gemischt, es ist bereits jetzt klar dass uns einige Leistungsträger verlassen. Für mich ist unklar wie es auf einigen Positionen weitergeht. Wie wollen wir einen derzeit über 30 Tore Sturm ersetzen? Die Teilnahme am DFB Pokal ist sicherlich ein Highlight aber reicht das oder ist das nachhaltig?

    Bei mir kommt dazu, dass ich mit den meisten Teams der RL nichts anfangen kann. Auf die Spiele gegen OLB freut man sich und aus Spelle kennt man auch den einen oder anderen Kicker. Aber bei Bremer SV, Eimsbüttel TV, Ottensen, Jeddeloh 2, Kilia, etc. aber selbst auch Phoenix oder Kiel 2, Pauli 2, HSV 2 kommt bei mir keine rechte Vorfreude auf ein Spiel auf. Selbst Spiele in der OL gegen Nordhorn oder Cloppenburg hatten da mehr Charme.

    Wir können stolz wir auf die Entwicklung der Mannschaft - speziell der Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - und die fantastische Arbeit des Trainers sein. Aber vom Profifussball (z. B. Liga 3) sind wir fussballerisch weit entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (7. April 2024 um 15:29)

  • ....

    Und was das schlimmste ist, mir fehlt die Phantasie wie wir diese Liga verlassen können. Nächstes Jahr werden die Karten komplett neu gemischt, es ist bereits jetzt klar dass uns einige Leistungsträger verlassen. Für mich ist unklar wie es auf einigen Positionen weitergeht. Wie wollen wir einen derzeit über 30 Tore Sturm ersetzen? Die Teilnahme am DFB Pokal ist sicherlich ein Highlight aber reicht das?

    Genau darin sehe ich auch das Problem, wie wollen wir in der nächsten Saison aufsteigen? Die stärksten Spieler (Janssen, Karademir, evtl. Schepp) werden nicht zu halten sein, alleine dafür muss Qualität verpflichtet werden und das, obwohl der Kader jetzt schon zu dünn besetzt ist. Da helfen auch keine Träumereien, dafür mal eben auf die Spieler der 2. Mannschaft aus der Oberliga zurückgreifen zu können, das ist schon ejn Riesenunterschied. Dann ist das Budget wieder zu knapp (das wird auch eine Runde im DFB Pokal nicht erheblich ändern). Im Moment deutet für mich nicht viel darauf hin, dass wir nächste Saison zu dem Anwärtern auf den Meistertitel gehören könnten.

  • Die Übertragungen sind maximal nett .... (aber kein Vergleich zu Magenta). Ich glaube, dass ist das was so richtig nervt und schwer zu akzeptieren fällt: Wir sind wieder bei den Amateuren gelandet, Dorfplätze als Stadien, Kunstrasen oder Äcker, auf den man im EL nicht einmal Kartoffeln oder Rüben anbauen würde.

    Und was das schlimmste ist, mir fehlt die Phantasie wie wir diese Liga verlassen können. Nächstes Jahr werden die Karten komplett neu gemischt, es ist bereits jetzt klar dass uns einige Leistungsträger verlassen. Für mich ist unklar wie es auf einigen Positionen weitergeht. Wie wollen wir einen derzeit über 30 Tore Sturm ersetzen? Die Teilnahme am DFB Pokal ist sicherlich ein Highlight aber reicht das oder ist das nachhaltig?

    Bei mir kommt dazu, dass ich mit den meisten Teams der RL nichts anfangen kann. Auf die Spiele gegen OLB freut man sich und aus Spelle kennt man auch den einen oder anderen Kicker. Aber bei Bremer SV, Eimsbüttel TV, Ottensen, Jeddeloh 2, Kilia, etc. aber selbst auch Phoenix oder Kiel 2, Pauli 2, HSV 2 kommt bei mir keine rechte Vorfreude auf ein Spiel auf. Selbst Spiele in der OL gegen Nordhorn oder Cloppenburg hatten da mehr Charme.

    Wir können stolz wir auf die Entwicklung der Mannschaft - speziell der Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - und die fantastische Arbeit des Trainers sein. Aber vom Profifussball (z. B. Liga 3) sind wir fussballerisch weit entfernt.

    In die Tristesse der RL Nord sind wir sehenden Auges hineingeschlittert. Das macht es besonders schmerzhaft und aergerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!