Weiche Flensburg vs SVM (Fr., 26.04.24, 19:00)

  • Pünt und Prasse waren letztes Jahr noch U19 in unserem NLZ und sind nun unumstrittene Leistungsträger. Ich schreibe es ja schon seit Jahren, man muss den Mut haben und die jungen Leute auch mal bringen. Auf Dauer wird man belohnt. Und mit unserer U23 in der Oberliga hat man ein weiteres perfektes Auffangbecken, falls einige zuwenig Spielzeit sammeln können auf hohen Niveau.

  • Wie wäre die Hinserie mit Julius Pünt im Tor gelaufen? Hätte uns in der jetzigen Form vielleicht die nun fehlenden Punkte geholt?!


    Keine Ahnung, ist nun eh zu spät.

    Also wenn ich an so mache Spiele zurückdenke (z.B. Havelse) wäre er auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Ich glaube auch wenn EM nicht Sportdirektor gewesen wäre wär Schmidt auch nicht hierher gekommen und wird meiner Ansicht nach auch nach Saisonende gehen, glaub nicht das er noch ne Saison Nummer 2 sein will

  • Warum hat Soares statt van Looy gespielt? Trainingsleistung?

    Pünt gestern Weltklasse. Der spielt auf jeden Fall irgendwann höherklassig Fußball. Hoffentlich bei uns. Gestern hat er für mich das beste Spiel der Saison gemacht.

    Jetzt heißt es weiter Punkten und hoffen, dass Hannover und Lübeck noch straucheln. Auf Grund des besseren Torverhältnis darf Hannover in den letzten drei Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen. Man kann eigentlich sagen, Hannover packt das, aber jetzt heißt es einfach nur noch hoffen. Lübeck natürlich auch noch im Rennen. Mal schauen, was die morgen noch machen.

  • Warum hat Soares statt van Looy gespielt? Trainingsleistung?

    Pünt gestern Weltklasse. Der spielt auf jeden Fall irgendwann höherklassig Fußball. Hoffentlich bei uns. Gestern hat er für mich das beste Spiel der Saison gemacht.

    Jetzt heißt es weiter Punkten und hoffen, dass Hannover und Lübeck noch straucheln. Auf Grund des besseren Torverhältnis darf Hannover in den letzten drei Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen. Man kann eigentlich sagen, Hannover packt das, aber jetzt heißt es einfach nur noch hoffen. Lübeck natürlich auch noch im Rennen. Mal schauen, was die morgen noch machen.

    Da stimme ich dir zu, wenn man bedenkt, dass Pünt erst mit 16 Torwarttraining bekommen hat und jetzt gerade 20 geworden ist, das ist schon echt stark. Und eines muss man Poggenborg lassen: er hat das Potenzial damals direkt erkannt und ihn mit ins Herrentraining genommen, das war Richtungsweisend.

    Ich hoffe, wir können Pünt auf Dauer halten, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Warum hat Soares statt van Looy gespielt? Trainingsleistung?

    Pünt gestern Weltklasse. Der spielt auf jeden Fall irgendwann höherklassig Fußball. Hoffentlich bei uns. Gestern hat er für mich das beste Spiel der Saison gemacht.

    Jetzt heißt es weiter Punkten und hoffen, dass Hannover und Lübeck noch straucheln. Auf Grund des besseren Torverhältnis darf Hannover in den letzten drei Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen. Man kann eigentlich sagen, Hannover packt das, aber jetzt heißt es einfach nur noch hoffen. Lübeck natürlich auch noch im Rennen. Mal schauen, was die morgen noch machen.

    Da stimme ich dir zu, wenn man bedenkt, dass Pünt erst mit 16 Torwarttraining bekommen hat und jetzt gerade 20 geworden ist, das ist schon echt stark. Und eines muss man Poggenborg lassen: er hat das Potenzial damals direkt erkannt und ihn mit ins Herrentraining genommen, das war Richtungsweisend.

    Ich hoffe, wir können Pünt auf Dauer halten, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Zumindest hat er mal bei uns verlängert. Jetzt schauen wir mal wie er sich entwickelt.

  • Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass wir nach 31 Spieltagen nur 7 x verloren haben, hätte ich es nicht geglaubt.

    Man muss anerkennen, dass Hannover, Lübeck und wir eine sehr gute Saison spielen. Bemerkenswert auch, wie Lübeck das harte Programm an Nachholspielen in kurzer Zeit bewältigen konnte. Wer am Ende oben steht, hat es - leider - dann auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!