Möglichkeiten hatten wir. Hätte auch 2:0 stehen können.
SVM vs SC Weiche Flensburg (Sa., 27.07.24, 14:00)
-
-
Nach 5 min dachte ich mir typisches 0:0 spiel.
Hä? Angesichts der Chancen müsste es eigentlich 2:2 stehen.
-
Nach 5 min dachte ich mir typisches 0:0 spiel.
Definitiv kein 0:0 Spiel...es hätte auch schon 2:2 stehen können. Die Chancen waren auf beiden Seiten da!
-
Ich kotz im Strahl!!!
-
Bitter, nach dem Spielverlauf hätte es eher 5:2 für uns stehen müssen...
-
Dreckiges 1:0 wäre deutlich besser- 0:1 eine Katastrophe zum Start...
Es zählen sowieso nur Siege in dieser Liga
Ich KOTZE !!!
-
Bei den Ambitionen muss der hochgelobte Sturm aber auch abliefern.....Gegentor kann passieren, aber vorne muss was passieren!
-
Das Ding geht leider auf Pünt.
-
Einfallslos. Kein Tempo. Keine Reaktion von der Bank. Bisher einfach schlecht.
-
Ich sehe offensichtlich ein anderes Spiel als Du ...
-
Unsere Chancenverwertung ist absurd
-
Erklär mir. Bin im Stadion. Vielleicht kommt es da anders rüber.
-
Ich bin auch im Stadion, bin insgesamt sehr zufrieden, wir erarbeiten uns viele Chancen, dass die alle nicht reingehen war in meinen Augen in vielen Fällen kein Unvermögen. Allein die drei Alutreffer, der nicht gegebene Elfer in der Ersten... Wenn es bei dem 0:1 bleibt finde Ich es mehr als schmeicheljaaaaasaaaaaaa
-
Warum Stuhlmacher von Anfang an nicht gespielt hat bliebt ein Rätsel. Wer hat von den neuen gespielt???? Wir haben keinen Flügelflitzer und in der Abwehr wird agiert wie es schon in der Vorbereitung der Fall war. Haritonov muss im 5er ins Kopfballduell vor dem Treffer. Ich bleibe dabei im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher.
Zu guter Letzt, wer die Dinger vorne nicht weg macht verliert das Spiel.
Wir sind in dieser Konstellation schlechter als die vergangene Saison.
Edit: Wie gesagt die Aufstellung verstehe ich nicht. Stuhlmacher und Demaj hätten von Anfang an auf den Platz gemusst.
-
TOOOOOOR
-
Klarer Elfmeter zum Schluss unfassbar
-
War für mich ein 11er.
-
TOOOOOOR
Alter … Du bist 10 Minuten zu spät ……
-
Warum Stuhlmacher von Anfang an nicht gespielt hat bliebt ein Rätsel. Wer hat von den neuen gespielt???? Wir haben keinen Flügelflitzer und in der Abwehr wird agiert wie es schon in der Vorbereitung der Fall war. Haritonov muss im 5er ins Kopfballduell vor dem Treffer. Ich bleibe dabei im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher.
Zu guter Letzt, wer die Dinger vorne nicht weg macht verliert das Spiel.
Wir sind in dieser Konstellation schlechter als die vergangene Saison.
Edit: Wie gesagt die Aufstellung verstehe ich nicht. Stuhlmacher und Demaj hätten von Anfang an auf den Platz gemusst.
Stuhlmacher ? Ich bitte dich, das Ding muss rein und dann der Pass ohne Gegnerdruck ins aus, genau in der Phase wo wir Druck aufs 2:1 machen…
-
Ich bin auch im Stadion, bin insgesamt sehr zufrieden, wir erarbeiten uns viele Chancen, dass die alle nicht reingehen war in meinen Augen in vielen Fällen kein Unvermögen. Allein die drei Alutreffer, der nicht gegebene Elfer in der Ersten... Wenn es bei dem 0:1 bleibt finde Ich es mehr als schmeicheljaaaaasaaaaaaa
Naja. Wann warst du mal unzufrieden mit irgendwem oder irgendwas beim SVM?
Ein Spiel mit ganz ganz ganz viel Luft nach oben. So ehrlich muss man es sagen.
Was mich positiv stimmt ist, dass es trotzdem - wie Vega schreibt - völlig absurd ist, dass wir so viele Chancen haben und das Ding nicht gewinnen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!