möller und haritonov sind auch extrem schwach - touglo mit gutem auftritt
SVM vs SV Drochtersen/Assel (So., 11.08.24, 15:00)
-
-
Schepp und Demaj sind gefühlt nicht auf dem Platz. Möller und Hari auch mit einigen Unachtsamkeiten. Dafür Touglo und Rankic sehr stark💪🏾 Ein zweikampfstarken 6er würde ich mir noch wünschen. (40 min)
btw. verstehe nicht warum Spieler wie Hyseni und Wegner so schwach bei uns waren. -
Also wirklich gefallen kann das Alipour bisher eigentlich nicht, auch wenn die Truppe redlich bemüht ist. Drochtersen konnte teilweise schon ziemlich frei schalten (insb. über Rechts) und offensiv ist das bei uns trotz einiger Momente einfach zu wenig.
-
Standards heute unfassbar schlecht, Wahnsinn.
Aber gut von Demaj eingefädelt, allerdings kann Drochtersen zu zehnt auch noch ekeliger werden.
-
Vielleicht schaffen wir es gegen 10 Leute die Sportart auszuüben die es letztendlich sein soll.
-
Möller raus, Evseev rein bitte
-
Der Freistoß nach der g/r Karte.. eine Katastrophe
-
Voll unterschrieben.
... wen bringen wir für Haritonov?
-
Wir wechseln erst ab der 80.Minute
-
Voll unterschrieben.
... wen bringen wir für Haritonov?
Mißner nach außen, Wessels und Evseev auf 6. Ich verstehe nicht, warum Wessels nicht mehr spielt.
-
Fazit Halbzeit 1:
zu große Abstände im Mittelfeld, Möller leider ein Totalausfall, bitte schonen und Willi als Anspielpartner ab der 46. Minute.
Toglou bockstark defensiv und zudem im Vorwärtsspiel, dazu im Aufbauspiel anspielbar als 6, die wir ja sonst nicht haben.
Wichtig: Tim Möller heraus und Willi bringen.
Auf geht's Meppen, kämpfen und siegen
-
Wir wechseln erst ab der 80.Minute
Spiel gegen Osna nicht gesehen?
-
Die Laufwege passen (noch) nicht!
Touglo deutlich verbessert, griffig und aufmerksam!
Rankic mit guten zweikämpfen und schnell unterwegs.
Möller heute schwach, unnötige Ballverluste, Fehlpässe,Standards kannst du in die Tonne treten.
Von Prasse muss auch mehr kommen.
Leon hat das Foul sauber eingefädelt, ich hoffe die 2.Halbzeit wird das Spiel von Schepp und Jansen.
-
Touglo heute echt bockstark und der Aufbau nach vorne über Pässe klappt wesentlic besser als das Langholz. Auch wenn die Pässe auf die Flügel oft noch zu unpräzise sind.
-
Generalprobe ... der nächste Treffer zählt dann hoffentlich! Guter Start in die 2. Halbzeit auf jeden Fall - Drochtersen wird bei dem Wetter wohl auch ordentlich Körner lassen.
Edit (53.) Nie im Leben war das ein Foul von Schepp?
-
Sind wir oder Drochtersen einer weniger ?
-
numerisch oder effektiv? xD
-
Sorry, aber was ist mit Willi? Nicht fit? Kann es da mal Aufklärung geben?
-
Bei mir ist Nordfv.tv 8 min hinterher mit der Übertragung 🤮
-
Was ist eigentlich mit Schepp los? Das ist ja ne Katastrophe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!