VfB Oldenburg vs SVM (Sa., 24.08.24, 18:00)

  • Beitrag von Benny1312SVM (23. August 2024 um 18:14)

    Dieser Beitrag wurde von mrcl gelöscht (23. August 2024 um 19:01).
  • Beitrag von aktiv1507 (23. August 2024 um 18:25)

    Dieser Beitrag wurde von mrcl gelöscht (23. August 2024 um 19:01).
  • Beitrag von Name (23. August 2024 um 18:44)

    Dieser Beitrag wurde von mrcl gelöscht (23. August 2024 um 19:01).
  • Schaue jetzt gerade erst wieder nach einiger Zeit hier rein. Hab ich was verpasst? Weshalb wurden denn etliche Beiträge verschiedener User durch mrcl gelöscht? Ist in der Masse und direkt hintereinander weg ja eher ungewöhnlich. Bitte um Aufklärung.

  • Ich hoffe,das unsere Elf endlich mal wieder Derbymentalität zeigt und die mitreisenden mit 3 Punkte belohnt!

    Ich war sonst immer dabei aber diesmal hat mich Corona erwischt,viell. bringt meine Abwesenheit ja Glück!?

    Kämpfen und siegen!:smilie1:

  • Schaue jetzt gerade erst wieder nach einiger Zeit hier rein. Hab ich was verpasst? Weshalb wurden denn etliche Beiträge verschiedener User durch mrcl gelöscht? Ist in der Masse und direkt hintereinander weg ja eher ungewöhnlich. Bitte um Aufklärung.

    Ekelhafter Beitrag, welchen mitsamt den Reaktionen gelöscht wurde

  • Schaue jetzt gerade erst wieder nach einiger Zeit hier rein. Hab ich was verpasst? Weshalb wurden denn etliche Beiträge verschiedener User durch mrcl gelöscht? Ist in der Masse und direkt hintereinander weg ja eher ungewöhnlich. Bitte um Aufklärung.

    Ekelhafter Beitrag, welchen mitsamt den Reaktionen gelöscht wurde

    Okay, danke für die Aufklärung, dann hab ich ja nichts verpasst und es ist verständlich . Danke auch an Marcel für‘s Löschen. Hoffentlich wurde der verantwortliche User dann auch gesperrt.

  • Kurze Frage

    Wir meine Freundin und ich würden gerne zum Spiel kommen aber da sie schwanger ist und nicht so lange im Block stehen kann wollte ich Sitzplatz Karten besorgen aber das geht nicht wegen dem Wohnort von Meppen!

    Hat jemand eine Idee ?

    Sollte es nicht langsam mal Pflicht werden auch Sitzplätze anzubieten und wen es nur 20 oder 30 sind ist bei uns ja auch so

  • Kurze Frage

    Wir meine Freundin und ich würden gerne zum Spiel kommen aber da sie schwanger ist und nicht so lange im Block stehen kann wollte ich Sitzplatz Karten besorgen aber das geht nicht wegen dem Wohnort von Meppen!

    Hat jemand eine Idee ?

    Sollte es nicht langsam mal Pflicht werden auch Sitzplätze anzubieten und wen es nur 20 oder 30 sind ist bei uns ja auch so

    Tageskasse, Haupttribüne und zivil kleiden

  • Schaue jetzt gerade erst wieder nach einiger Zeit hier rein. Hab ich was verpasst? Weshalb wurden denn etliche Beiträge verschiedener User durch mrcl gelöscht? Ist in der Masse und direkt hintereinander weg ja eher ungewöhnlich. Bitte um Aufklärung.

    Ekelhafter Beitrag, welchen mitsamt den Reaktionen gelöscht wurde

    Okay, danke für die Aufklärung, dann hab ich ja nichts verpasst und es ist verständlich . Danke auch an Marcel für‘s Löschen. Hoffentlich wurde der verantwortliche User dann auch gesperrt.

    Wurde er, in diesem Fall ausnahmsweise auch direkt permanent, womit wir sonst eher sparsam umgehen.

  • Kurze Frage

    Wir meine Freundin und ich würden gerne zum Spiel kommen aber da sie schwanger ist und nicht so lange im Block stehen kann wollte ich Sitzplatz Karten besorgen aber das geht nicht wegen dem Wohnort von Meppen!

    Hat jemand eine Idee ?

    Sollte es nicht langsam mal Pflicht werden auch Sitzplätze anzubieten und wen es nur 20 oder 30 sind ist bei uns ja auch so

    online bestellen, Print@Home wählen und Adresse im Oldenburger Telefonbuch suchen. 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!