Was eine Arbeitsverweigerung heute. Sich nach einem Gegentor so fallen zu lassen .
Hoffentlich ist das der Moment in dem DV und HB endlich merken, dass man mit diesem Kader, ohne weitere Zugänge,nicht unter den Top 4 landen wird.
SV Werder Bremen II vs SVM (So., 08.09.24, 14:00)
-
-
3:0 😩
???
Du darfst mich ruhig korrigieren.😊
-
3:0 😩
???
Du darfst mich ruhig korrigieren.😊
Ich sehe das Spiel nicht und verlasse mich auf den Ticker. Dachte, der aktualisiert nicht.
-
Das dritte Tor war wohl abseits.
Trotzdem richtige Torchancen SVM 0 SVW 6
-
-
2:1, 11 m, Willi - ist bestätigt. Kein abseits.
-
In einer solchen Spielphase braucht man jemanden der die Mannschaft wachrüttelt und spricht und anführt auf dem Platz!
Da ist niemand zu sehen....
-
Fedl macht wirklich ein fürchterliches Spiel
-
Völlig überforderter und planloser Auftritt. Ich verstehe den Trainerwechsel und die Aussagen bzw. die fehlenden Neuzugänge danach nicht. So wird‘s leider wieder eine Saison im Mittelfeld der Liga. Schade, aber muss man wohl akzeptieren und die Ansprüche etwas runter schrauben.
-
Wichtiges Tor vor der Halbzeit! Auf jetzt!
-
Wahnsinn,wir bekommen einen Elfmeter!
Nach so vielen 100%igen ,die wir nicht bekamen!
Pünt wieder bockstark!
-
Ohne Pünt wäre das Ergebnis zur Halbzeit schon ein Debakel!!!
-
Ist das eine schlechte Leistung heute 😮😮😮😮😮 unfassbar viel zu langsam und unser zentrale Mittelfeld mit der Innenverteidigung eine Katastrophe heute
-
Puh nächste Glanzparade Pünt......
-
Bis zur Trinkpause fand ich unser Spiel in Ordnung. Danach war irgendwie der Stecker gezogen. Aber schon Wahnsinn, was Bremen für schnelle Leute hat. Das ist schon oberes Drittliga Niveau.
Können uns bei Pünt bedanken, das es nicht 4 oder 5:1 drin. Noch ist aber alles drin, die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben.
-
Ist das eine schlechte Leistung heute 😮😮😮😮😮 unfassbar viel zu langsam und unser zentrale Mittelfeld mit der Innenverteidigung eine Katastrophe heute
Leistung ist noch schlechter als das Catering hier
-
Bis zur Trinkpause fand ich den Auftritt von uns sehr ordentlich, viel Ballbesitz, ohne allerdings richtig gefährlich zu werden. Dazu nach hinten quasi nichts zugelassen.
Dann reichten den Bremern aber 5 Minuten, um unsere Abwehr mal völlig auseinander zu nehmen. Mit der 2-Tore-Führung im Rücken spielte Werder das erstmal entspannt runter und konnte in Ruhe kombinieren. Da kamen unsere Jungs nicht hinterher, mag auch noch ein Stück dem Mittwoch-Spiel geschuldet sein. Pünt dann heute mit gleich mehreren Rettungstaten.
Der Elfmeter aus dem nichts bringt unsere Jungs hoffentlich wieder ins Spiel. Mal schauen, ob man noch irgendwas mitnehmen kann heute. Wird aber sehr schwer, Bremen offensiv auch ohne Lukowicz brandgefährlich.
-
Schade das von den Spielern (Fedl,Evseev)die für den "Neustart " im Kader stehen so schlechte Leistungen kommen......
-
Da fehlt mir nach dem Anschlusstreffer auch komplett die Körpersprache. Touglo pusht etwas und die anderen traben fast schon lustlos zurück. Wir wirken nicht nur spielerisch, sonder auch mental überfordert.
Wir brauchen einen erfahrenen, emotionalen und zuverlässigen Leader.
In der 2. Hälfte gillt es Werder vom Tor fern zu halten. Wenn die Flanken in den Strafraum präzise kommen und Beniermann den Jungs Feuer macht, haben wir eine Chance. -
Ich fand den Auftritt bis zur 30. Minute gar nicht so verkehrt. Wir hatten Spiel und Gegner im Griff, es fehlten nur die Abschlüsse, wobei die Werder Defensive aber auch immer ein Bein dazwischen bekommen hat.
Dann fällt das 1:0 - und wir fallen komplett auseinander. Aber die Schnelligkeit und Ballsicherheit der Bremer Offensive ist schon sehr hohes RL Niveau.
Wollen wir hoffen das nach dem Anschlusstreffer die zweite HZ vorne Effektiver wird und Werder nicht so viel Platz zum Kontern bekommt. Aber warten wir ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!