SV Meppen vs SV Werder Bremen II (Sa., 08.03.25, 15:00)

• Schön das wieder über Fussball geredet wird.

Apropos

Bin der festen Überzeugung dass Stuhlmacher der Kopf der Mannschaft werden kann.

Ja er hat sich enorm verbessert aber zum Kopf der Mannschaft gehört meiner Meinung nach noch mehr Führung dazu. Aber vielleicht kommt das noch. Ich bin bei ihm guter Dinge das er uns auch nächste Saison weiterhelfen kann.

• Schönes Regionalligaspiel gestern zwischen SV Meppen und Werder 2. 3:3 ist ein gerechtes Ergebnis.1.Halbzeit waren wir klar besser müssen höher führen nach der Halbzeit war Werder klarer im Spiel und bei jeden Angriff gefährlich.Am Ende muss du froh sein nicht verloren zu haben.Die Jungs haben echt in Moment eine Phase ,wo sie kein Selbstvertrauen haben ,wenn man da dann noch mehr auf die Mannschaft drauf haut dann bringt das auch nicht weiter.Man sollte jetzt anfangen eine Mannschaft so formen das sie mit Beginn der nächsten Saison ,vorne mitspielen kann.Wenn es schlecht läuft können wir gegen Havelse im Rückspiel auch rechnerisch nicht mehr einholen.

• Schönes Regionalligaspiel gestern zwischen SV Meppen und Werder 2. 3:3 ist ein gerechtes Ergebnis.1.Halbzeit waren wir klar besser müssen höher führen nach der Halbzeit war Werder klarer im Spiel und bei jeden Angriff gefährlich.Am Ende muss du froh sein nicht verloren zu haben.Die Jungs haben echt in Moment eine Phase ,wo sie kein Selbstvertrauen haben ,wenn man da dann noch mehr auf die Mannschaft drauf haut dann bringt das auch nicht weiter.Man sollte jetzt anfangen eine Mannschaft so formen das sie mit Beginn der nächsten Saison ,vorne mitspielen kann.Wenn es schlecht läuft können wir gegen Havelse im Rückspiel auch rechnerisch nicht mehr einholen.

Wir sollten mal eher nach unten schauen und mit dem gerechne aufhören. Ein zweistelliger Tabellenplatz am Saisonende wäre eine Katastrophe für das Meppener Umfeld und ein deftiges Armutszeugnis für die Verantwortlichen

Apropos

Bin der festen Überzeugung dass Stuhlmacher der Kopf der Mannschaft werden kann.

Ja er hat sich enorm verbessert aber zum Kopf der Mannschaft gehört meiner Meinung nach noch mehr Führung dazu. Aber vielleicht kommt das noch. Ich bin bei ihm guter Dinge das er uns auch nächste Saison weiterhelfen kann.

Der Junge ist 22 (!), da kann sich noch so einiges in die richtige Richtung entwickeln.

Ich habe den Hate, den er in der Hinrunde abbekommen hat, eh nicht verstanden. Er war ja bei weitem nicht der einzige Spieler, der nicht jeden Pass an den Mann gebracht hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei ihm einfach aufgrund seiner Körpergröße (so weit ist er von den 2 Metern nicht entfernt) häufig ungelenk aussieht und er deswegen negativ aufgefallen ist.

• Jep andere Positionen und Niveau aber ähnlich wie bei Woltemade in Stuttgart

• 22 Punkte Abstand zu Havelse auf 1

9 Punkte Abstand auf Teutonia / ersten Abstiegsrelegationsplatz

Das ist natürlich falsch, da Teutonia am Ende der Saison definitiv auf Platz 18 steht.

Entschuldigt bitte. Lasst mich meine Aussage korrigieren.

22 Punkte Abstand zu Havelse auf 1

9 Punkte Abstand auf Norderstedt / ersten Abstiegsrelegationsplatz, da Ottensen keine Lizenz beantragt hat.

• Bei aller Kritik an DV teilw.berechtigt muss ich feststellen dass die von ihm verpflichtenden Spieler Domröse,Stuhli,Touglo,Rankic und Pasov gestern die Besten in einer guten Elf waren.

Und weil die allesamt so richtig gute Transfers sind, stehen wir 22 Punkte hinter Platz eins. Aber schön wenn die Kollegen gestern wenigstens einmal vernünftig gespielt haben. Für höhere Ansprüche (was auch immer das Ziel war und gegenwärtig ist), wird das mit denen in dieser Konstellation nicht klappen.

Übrigens hätte DV schon nach der peinlichen Nummer um Demaj fliegen müssen, meine Meinung.

Das Spiel gestern habe ich tatsächlich nicht gesehen, daher kann ich mir aktuell noch keine Meinung bilden. Aber glücklich zuhause ein Punkt zu holen, naja. Die Ansprüche sinken anscheinend rapide, wenn man überlegt was man im Sommer so von sich gegeben hat. Und damit meine ich nicht den Verein.

In unserem familiären Wohlfühlverein werden nicht einfach Leute gefeuert, die länger als 3-4 Jahre hier sind. Die müssen schon selber gehen. Als nächstes wird Evseev irgendeinen Posten bekommen.

• Das klingt am Schluss ja fast schon ein bisschen nach Resignation. Reicht uns mittlerweile schon ein unterhaltsamer Nachmittag ?

• In erster Linie geht es die Entwicklung der Mannschaft in der jetzigen-nicht einfachen-Situation.

Natürlich kann ich nach jedem Spieltag gebetsmühlenartig die nicht erreichten Ziele als Massstab hervorkramen aber damit erreichen wir nichts.

Für mich hat die Mannschaft und auch der Trainer eine Reaktion auf die schlechten Spiele gezeigt.Das als Eintagsfliege abzukanzeln ist mir zu billig.

Ich glaube an das Potential der Truppe und deren weitere Entwicklung.

• Ist es Resignation? Kann sein. Reicht mir ein unterhaltsamer Nachmittag? In Teilen, ja. Ich will halt auf dem Platz sehen, dass Meppen offensiv eine Idee hat und sich defensiv kämpferisch wehrt.

Ich schaue, was auf dem Platz passiert und freue oder ärgere mich, je nachdem wie ich das Spiel für mich bewerte.

Auf den Rest habe ich keinen Einfluss. Ich bin Mitglied, DK- Inhaber und hin und wieder auf Veranstaltungen für die Sponsoren. Aber ich habe gefühlt keine Möglichkeit, bei den Entscheidungen der Vereinsführung in irgendeiner Weise einzugreifen. Die haben ihre eigene Meinung in ihrer Bubble, ich gehöre da nicht zu.

Ich würde Dinge eventuell anders machen, ich würde Dinge vielleicht genau so machen. Aber hey, im Endeffekt macht die Vereinsführung das, was sie für richtig hält. Meine einzelne Meinung ist denen scheißegal.

Okay, ich denke ich habe zum Teil resigniert. Aber das ist okay für mich.

"Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

• Ich habe heute so einiges an geistigen Müll von der Tribüne gehört und ich kann D.V verstehen,wenn ihm mal der Hut hoch geht.

Er steht halt unter Druck und man sollter sowas nicht überbewerten.

Ich schrieb es hier bereits, für mich die größte Fehlbesetzung. Und mein Mitleid hält sich hart in Grenzen, wenn man bedenkt wie dieser Typ sich gegenüber AA verhalten hat. Und nun so empfindlich zu reagieren, nach sieben Spielen ohne Sieg? Peinlich..

Stadionbesucher83, deine Beiträge sind seit der Entlassung deines Kumpel von Groll, Hass und persönlicher Verletzung gekennzeichnet. Das zeichnet dich als Mensch nicht gerade aus. Um ehrlich zu sein, hatte ich zu Anfang Verständnis für dich und habe darüber hinweggesehen, das du ziemlich herablassene Posts geschrieben hast, weil ich deine persönliche Betroffenheit verstehen konnte. Aber AA ist nun seit knapp 8 Monate weg und hat mittlerweile einen neuen Job. Nun sollte es wirklich mal ausgestanden sein. Ich gebe dir den Tipp, genau wie AA, nun nach vorne zu gucken und Kritik am Verein nicht in Verbindung mit AA zu setzen, weil das AA auch nicht verdient hat, das sein Name mit deinem Schwachsinnskommentaren gegen die Vereinsführung in Verbindung gebracht werden.

Hass gegen anderen Menschen kann man nie absolut nie als akzeptabel empfinden. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung davon, was richtig und was falsch ist. Du und DV sind da nun mal nicht auf einer Wellenlänge. Lassen wir das doch so stehen und fertig.

Apropos

Nicht in diesem Leben! Der hat so wenig Input auf das Spiel, wenn der uns in die Nähe der 3.Liga führen soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Apropos

Nicht in diesem Leben! Der hat so wenig Input auf das Spiel, wenn der uns in die Nähe der 3.Liga führen soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Weder Stuhlmacher ,noch Fedl werden der Kopf der Mannschaft sein. Für mich eher Zenga oder man holt zur neuen Saison noch einen erfahrenen 10 er,der auch die Mannschaft führen kann.

• Den meisten - mich eingeschlossen - dürfte es wie dir gehen. Was soll man machen ? Ich kann nur sagen : Kopf hoch und auf Besserung hoffen. Ich träume irgendwie immer noch von Liga 3 ( wahrscheinlich bin ich ein Traumtaenzer ) .

• Ich habe heute so einiges an geistigen Müll von der Tribüne gehört und ich kann D.V verstehen,wenn ihm mal der Hut hoch geht.

Er steht halt unter Druck und man sollter sowas nicht überbewerten.

Ich schrieb es hier bereits, für mich die größte Fehlbesetzung. Und mein Mitleid hält sich hart in Grenzen, wenn man bedenkt wie dieser Typ sich gegenüber AA verhalten hat. Und nun so empfindlich zu reagieren, nach sieben Spielen ohne Sieg? Peinlich..

Stadionbesucher83, deine Beiträge sind seit der Entlassung deines Kumpel von Groll, Hass und persönlicher Verletzung gekennzeichnet. Das zeichnet dich als Mensch nicht gerade aus. Um ehrlich zu sein, hatte ich zu Anfang Verständnis für dich und habe darüber hinweggesehen, das du ziemlich herablassene Posts geschrieben hast, weil ich deine persönliche Betroffenheit verstehen konnte. Aber AA ist nun seit knapp 8 Monate weg und hat mittlerweile einen neuen Job. Nun sollte es wirklich mal ausgestanden sein. Ich gebe dir den Tipp, genau wie AA, nun nach vorne zu gucken und Kritik am Verein nicht in Verbindung mit AA zu setzen, weil das AA auch nicht verdient hat, das sein Name mit deinem Schwachsinnskommentaren gegen die Vereinsführung in Verbindung gebracht werden.

Hass gegen anderen Menschen kann man nie absolut nie als akzeptabel empfinden. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung davon, was richtig und was falsch ist. Du und DV sind da nun mal nicht auf einer Wellenlänge. Lassen wir das doch so stehen und fertig.

Hass?
    Jetzt hör aber auf, ich kann nur mit der Art und Weise von DV nichts anfangen und werde auch nicht stillschweigend dieses Dilemma aus der Ferne beobachten. Um eins aber dann mal klarzustellen, niemand soll durch meine Person das Gefühl von „Hass“ verspüren. Hinter jedem Posten steht selbstverständlich auch ein „Mensch“ und genau dies hätte unser Kollege DV nämlich beim Ex-Trainer auch mal gerne berücksichtigen dürfen. Aber wahrscheinlich heißt es da dann „so ist das Geschäft“?
    Aber gut, lassen wir das.

Ps: AA ist immer noch nicht mein Kumpel, war er vorher der Verpflichtung übrigens auch nicht. Ich habe ihn lediglich nach Meppen gelotst, zum hundertsten Mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!