Am Samstag geht es mit dem Sonderzug in den hohen Norden!
Alle Infos auf einen Blick findet ihr hier: Finale Infos zum Sonderzug!

VfB Lübeck vs SV Meppen (Sa., 15.03.25, 14:00)
-
-
Ich bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und wie Schmidt Pünt ersetzen wird
-
Ich bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und wie Schmidt Pünt ersetzen wird
Was ist mit Pünt? Noch die Verletzung aus dem Werder Spiel?
-
Naja, der wurd halt abgeschossen und war dementsprechend vermutlich benommen und musste raus. Sofern da keine schwere Gehirnerschütterung davongetragen wurde, gehe ich nicht davon aus, dass er ausfällt.
-
Naja, der wurd halt abgeschossen und war dementsprechend vermutlich benommen und musste raus. Sofern da keine schwere Gehirnerschütterung davongetragen wurde, gehe ich nicht davon aus, dass er ausfällt.
Gibt es denn was offizielles? Ich habe nichts gehört oder gelesen. Deshalb meine Frage.
-
Pünt war am Samstag noch im Krankenhaus. Konnte dieses Abends aber zeitnah wieder verlassen. Ich gehe stark davon aus, dass er Samstag im Tor sein wird.
-
Moin zusammen.
Verkaufe noch ein Sonderzugticket für 80€ VHB.
Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr mitfahren.
Das Ticket kann in Lathen abgeholt oder zum Zug mitgebracht werden.
Ich hoffe das posten von Links ist ok, ansonsten einfach bei Kleinanzeigen nach "Meppen Lübeck Sonderzugticket" schauen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/meppen-luebeck-sonderzugticket/3023971144-230-2758
Schade hätte Lautern 2.0 gern erlebt.
Gruß. -
Am Samstag geht es mit dem Sonderzug in den hohen Norden!
Alle Infos auf einen Blick findet ihr hier: Finale Infos zum Sonderzug!Das so auf die Beine zu stellen verdient mal ein grosses Kompliment !
-
Guten Morgen zusammen.
Der Preis ist heute nochmal auf 70€ gesenkt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/meppen-luebeck-sonderzugticket/3023971144-230-2758
Schreibt mich gern direkt bei Kleinanzeigen an. -
Ich hab aus gesundheitlichen Gründen auch noch ein Ticket für den Sonderzug zu verkaufen. Bei Interesse gerne eine private Nachricht an mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!