Essener Bekannte haben sich schon nach unserem Weihnachtsmarkt erkundigt, wenn sie am ersten Dezemberwochenende bei uns spielen...
3. Liga 2026/2027
-
-
Fast alle Bretter, vom Namen her, also zuerst auswärts...
Wir werden höchstwahrscheinlich einen Rekord beim Verkauf der Rückrunden-DK erzielen

Die gehen weg wie warme Semmel! 😀
-
In Rostock, Havelse und Essen sind dann die Spiele jeweils dienstags oder mittwochs, hab ich das richtig?
Und Hoffenheim sowie Vik. Köln dann unter der Woche zuhause...
-
In Rostock, Havelse und Essen sind dann die Spiele jeweils dienstags oder mittwochs, hab ich das richtig?
Leider richtig, ja.
Schön mit 50 Leuten ins Ostseestadion, sensationell

-
Und Aachen müsste scheinbar 5x auswärts unter der Woche ran, komplett dumm.
-
Klar, wenn es 5 englische Wochen gibt, dann spielt man nunmal 3x zuhause und 2x auswärts oder eben 2x zuhause und 3x auswärts. Aber 5x auswärts wäre schon bodenlos...
-
Leider richtig, ja.

Denkt bitte unbedingt daran, beim Arztbesuch genügend Wartezeit einzuplanen! Nicht, dass an einem Mittwochmorgen plötzlich eine ganze Busbesatzung gemeinsam im Wartezimmer sitzt. Alternativ könnt ihr euch auch schon am Montag für die gesamte Woche krankschreiben lassen.
-
Leider richtig, ja.

Denkt bitte unbedingt daran, beim Arztbesuch genügend Wartezeit einzuplanen! Nicht, dass an einem Mittwochmorgen plötzlich eine ganze Busbesatzung gemeinsam im Wartezimmer sitzt. Alternativ könnt ihr euch auch schon am Montag für die gesamte Woche krankschreiben lassen.
Lass das mal nicht den Friedrich hören do...
-
Leider richtig, ja.

Hallooooo? Wir müssen nicht alle montags ins Wartezimmer, wir dürfen uns doch auch rückwirkend krankschreiben lassen.
Also schön nachts nach Hause und am nächsten Morgen auf der Bettkante entscheiden, ob man zurechnungsfähig ist oder doch lieber gelben Urlaub nimmt.
Das habe ich von einem Freund gehört...
-
Meppen - Essen ist am Wochenende wo auch Schalke - Dortmund stattfindet. Dann werden wir wohl am Freitag oder Sonntag gegen Essen spielen.
-
Meppen - Essen ist am Wochenende wo auch Schalke - Dortmund stattfindet. Dann werden wir wohl am Freitag oder Sonntag gegen Essen spielen.
Welchen Zusammenhang soll es da bitte geben?
-
Das der Polizei ein Spiel von Essen in Meppen am Freitag oder Sonntag besser passt. Die müssten, wenn sie hier Samstag spielen, ja über Gelsenkirchen zurück nach Essen. Ob das so gewünscht ist weiß ich nun nicht. Aber wenn es so kommt und das Spiel tatsächlich am Samstag wäre, dann würde mir das zeitlich sogar besser passen. 😉
Aber vielleicht denke ich auch völlig verkehrt... 😀
-
Das der Polizei ein Spiel von Essen in Meppen am Freitag oder Sonntag besser passt. Die müssten, wenn sie hier Samstag spielen, ja über Gelsenkirchen zurück nach Essen. Ob das so gewünscht ist weiß ich nun nicht. Aber wenn es so kommt und das Spiel tatsächlich am Samstag wäre, dann würde mir das zeitlich sogar besser passen. 😉
Und woher weißt du bereits, an welchem Tag das Spiel Schalke-Dortmund stattfindet?
-
Und woher weißt du bereits, an welchem Tag das Spiel Schalke-Dortmund stattfindet?
Das Spiel wurde für das Wochenende terminiert und alles andere als eine Ansetzung am Samstag um 18.30 Uhr kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, bei Bayern gegen Dortmund genauso. Ich will es nicht in Stein gemeißelt sehen, aber es würde mich schon sehr wundern wenn es nicht so kommt. Und wenn es nicht 18.30 Uhr ist, dann eben 15.30 Uhr. Aber vielleicht kommt es doch ganz anders und ich liege völlig falsch... 😉
-
Für die Verspielten unter uns: Der Insta Account der 3. Liga hat den ersten Spieltag mit Emojis veröffentlicht.
Hat jemand eine Ahnung wo wir sind? -
Für die Verspielten unter uns: Der Insta Account der 3. Liga hat den ersten Spieltag mit Emojis veröffentlicht.
Hat jemand eine Ahnung wo wir sind?Emoji mit Wasser und Hase.
Für Ems und Hase als Flüsse.
Edit: direkt als drittes -
Spielplan ist online
-
Spielplan ist online
Waldhof Mannheim und Fortuna Düsseldorf eröffnen Saison in der 3. LigaDie 3. Liga startet mit einem echten Traditionsduell in die Saison 2026/2027. Zum Eröffnungsspiel empfängt der SV Waldhof Mannheim am Freitag, 7. August 2026,…www.dfb.de -
Wann steht fest an welchem Tag/Uhrzeit die Spiele genau stattfinden?
-
Wann steht fest an welchem Tag/Uhrzeit die Spiele genau stattfinden?
in KW 29 sollen die genauen Terminierungen kommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!