Gewaltbereitschaft bei Fans des SV Meppen

  • Da dieser
    Thread sonst von Arche gelöscht wird, muss ich mir
    meine Worte genau überlegen:

    1.
    Was haltet ihr davon, wenn sich Fanclubs
    gewaltbereit verhalten?
    2. Wie steht ihr
    gegenüber Fanclubs, die gewaltbereite
    Mitglieder zulassen oder sogar decken?
    3. Was
    kann man als unorganisierter Fan
    gegen diese Leute machen?
    4. Wie kann man dem
    Verein helfen, keinen Schaden zu
    nehmen.

    Eure Meinung würde mich interessieren

  • ich erinnere nochmal
    daran das vor zwei jahren beim spiel in
    oldenburg ich und mein kumpel, mit
    meppentrikot,schal,fahne ect. gekleidet, von zwei
    sogenannten ultras vom ****************
    beleidigt wurden. uns wurden sogar schläge angedroht
    obwohl wir fans der selben
    mannschaft sind. naja ich kenn die herren ********* und ********ja
    auch persönlich hab also
    von den beiden idioten nichts anderes erwartet.

    Ich hab es
    gesagt Namen dulde
    ich nicht,ohne Beweise!
    Schönen Gruß
    Arche

  • sag mal Antibala hast du auch
    ein anderes Thema hier im
    Forum,mir scheint es nur so als wolltest du nur rumpöpeln und
    mehr nicht!
    Du äussert dich
    nur zu solchen Themen normal ist das nicht :roll:

  • Wurde dieses Thema nicht
    schon genug sinnlos
    breitgetreten? Bei solchen Themen gibt es irgendwie keine
    vernünftige Argumentationsbasis,
    auf der man zu einem Konsens kommen kann! Das
    wurde doch schon bei 2 Threads
    vergeblich versucht!

    Und ich glaube, dieses
    Thema sollte momentan mal den anderen
    Problemen hinten drangestellt werden!

  • Wenn ich ehrlich bin
    kkann ich dieses Thema auch nicht
    mehr hören!
    Denn es wurde, wie bereits gesagt,
    hier oft genug darüber diskutiert und
    sinnlos Energie vergeudet!
    Diese Energie wird
    aber derzeit an einer ganzen anderen Stelle
    benötigt, dafür gibt es wahrlich andere
    Probleme!
    Und wenn Du die beiden Personen
    kennst, dann teile Ihnen bitte deinen
    Unmut persönlich mit und müll nicht diese Forum damit
    voll, wäre ja moch schöner, wenn
    jeder hier im Forum postet wer mit wem beim letzten Spiel
    Probleme hatte !!!!

  • dieser einsatz umgemünzt in positive energie und ich glaube, in der letzten saison wäre ich zufriedener mit unserem team gewesen.

    trotzdem finde ich: dass die angeklagten zum teil spieler des sv meppen waren/sind hat ABSOLUT nichts mit deren Straftat zu tun!

    Es ist absolut unseriöser und reißerischer Journalismus auf BILD-Niveau, wenn die Autorin durch die Verbindung mit dem SV Meppen versucht, Leser für ihren Artikel zu gewinnen.
    Liebe Autorin: Setzen, Sechs!

  • ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die gewaltbereitschaft von wirklichen fans ausgeht, es gibt fans die sind still im stadion, es gibt fans die laut im stadion (block unter der alten tribüne als beispiel, die einfach nur stimmung machen wollen*davon gehe ich einfach mal aus*) sind.

    Aber die gewaltbereitschaft bringt einfach die massenveranstalltung fußball mit sich!

    Wenn man einen kennt der gewalt (körperlicher Art) verübt sollte man den schon nennen, zum selbstschutz und allgemeinschutz, nämlich an sich glaube ich schon das die 940 + x die sich bei der scheißwetterlage ins stadion trauen zu heißen spielen zu 99 % mit der Mannschaft, feiern und leiden wollen!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;127226


    Es ist absolut unseriöser und reißerischer Journalismus auf BILD-Niveau, wenn die Autorin durch die Verbindung mit dem SV Meppen versucht, Leser für ihren Artikel zu gewinnen.
    Liebe Autorin: Setzen, Sechs!

    Da kann ich dir nur zustimmen.

  • Zitat von itschie;127230

    ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die gewaltbereitschaft von wirklichen fans ausgeht, es gibt fans die sind still im stadion, es gibt fans die laut im stadion (block unter der alten tribüne als beispiel, die einfach nur stimmung machen wollen*davon gehe ich einfach mal aus*) sind.

    Aber die gewaltbereitschaft bringt einfach die massenveranstalltung fußball mit sich!

    Wenn man einen kennt der gewalt (körperlicher Art) verübt sollte man den schon nennen, zum selbstschutz und allgemeinschutz, nämlich an sich glaube ich schon das die 940 + x die sich bei der scheißwetterlage ins stadion trauen zu heißen spielen zu 99 % mit der Mannschaft, feiern und leiden wollen!

    Sag mal säufst Du???

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;127226

    Es ist absolut unseriöser und reißerischer Journalismus auf BILD-Niveau, wenn die Autorin durch die Verbindung mit dem SV Meppen versucht, Leser für ihren Artikel zu gewinnen.
    Liebe Autorin: Setzen, Sechs!



    Ganz meiner Meinung! Vor allem, dass nicht in einem Nebensatz zu erwähnen, sondern gleich in der Überschrift breitzutreten. Wenn der oder die Täter nun (beispielsweise) für die Kreissparkasse Meppen gearbeitet hätten, hätte doch auch niemand in der Überschrift geschrieben "Schläger bei der Kreissparkasse Meppen". Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

    Auch wenn es war ist, handelt es sich hierbei um eine Art Diffarmierung des Vereins, da dessen Name ohne direkte Beteiligung mit hineingezogen wird.

  • Zitat von Chefkoch;127269

    Wenn der oder die Täter nun (beispielsweise) für die Kreissparkasse Meppen gearbeitet hätten, hätte doch auch niemand in der Überschrift geschrieben "Schläger bei der Kreissparkasse Meppen".

    Klugscheißmodus ein

    "Es heißt schon seit Jahren Sparkasse Emsland"

    Klugscheißmodus aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!