Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von Olinho
    und einTim Steidten, hat doch wohl bessere Angebote, oder nicht?

    Aber ein Tim Steidten studiert leider in Oldenburg...
    Und zudem kommt er aus Bremen und wäre dann wieder näher an der Heimat...
    Fips und Tim MÃœSSEN bleiben!!

  • ich finde, das beide gehalten werden müssen. Tim Steidten sollte eine Zukunft auch beruflich in Meppen geboten werden ebenfalls Fips Claassen. Claassen ist für mich der ideale Mann für den Ãœbergang A - Jugend - Reserve - zur 1. Mannschaft. Er hat hoch gespielt und zudem erfolgreich. Menschlich ist er ein Vorbld. Auch was Fairness angeht hat er sich immer vorbildlich verhalten. Nie ist er in der Presse negativ aufgefallen. Vor ihm dürfte so mancher Nachwuchsspieler Respekt haben und ihm auch glauben. Wenn einer eine solche Funktion übernehmen kann, dann er. Wer sonst?

  • Fussballerissch wäere Steidten ein Verust, aber wie will man denn den Schuldenberg verringern mit solchen Leuten??
    Der Verein sollte in den näcsten Jahren auf eine junge Mannschaft setzten mit der man sich identifizieren kann und die nicht so teuer ist und in einer solchen Mannschaft ist es wichtig, dass erfahrene ältere Leute da sind.
    Gegen z.B. Claassen hab ich nichts, weil er einen Leistungsbezogenen Vertrag hat, seine Leistung bringt und eine gewisse Bindung zu dem Verein hat.

  • ach Herr Schiersand auch hier im Forum, ein Osnabrücker :applaus:

    Donkor ist doch bei euch nix weil er bei euch keine Zukunft hat, der sollt lieber wieder zu uns kommen, da kann aus ihm was werden und nicht in einem Bauerverein,wo Spieler mit Gummistiefeln zum Training kommen...

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    Der Typ will doch nur Donkor wieder in Osnafarben sehen, weil die sonst niemanden haben, der bei denen die Tore schießt!!! :alien3: :osna1:

    sorry aber... da muss selbst ich als meppenerin... dagegen halten... so schwer wies auch fällt... aber osna hat mit Feldhoff, Reichenberger und Jank super stürmer!

    naja... hier gehts um den SV... von daher back 2 topic ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • anscheinend bin ich der einzigste hier bei euch im Forum, der beim Thema bleibt, tja mit Fips Claaßen habt ihr natürlich einen klasse, jungen,hungrigen Stürmer, der vom VFL Oldenburg umworben wird... :armata_PDT_11: :armata_PDT_11: :armata_PDT_11:

  • Zitat

    Original von Nur der VFL
    anscheinend bin ich der einzigste hier bei euch...

    DER EINZIGE!!!

    "einzigste" gibt es nicht (wenn es nur noch einer ist, wie willst Du das dann noch steigern?)

    Deppenkönig! Geh´da wo Du wohnen tust!
    :multikiller:

  • Lasst uns mal lieber wieder über Fussball reden. Heute stand ja in der Zeitung, dass Frantzen seinen Vertrag aufgelöst hat. Zum Glück haben wir ja noch Dinganga, der dann wohl als zweiter Torwart herhalten muss. In der Zeitung war auch zu lesen, dass 2-3 weitere Spieler um eine Vertragsauflösung gebeten haben. Wer kann das sein? Bedeutet Vertragsauflösung, dass die Spieler sogar schon vor der Winterpause weg sind?
    Wenn nämlich jetzt schon Frantzen + 3 Spieler ihre Verträge auflösen und zur Winterpause noch welche gehen, habe ich langsam Auflösungserscheinungen. Und wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl, dass jetzt in der Hinrunde die Punkte gegen den Abstieg geholt werden und in der Rückrunde nur noch mit der Notelf gespielt wird. Wenn wirklich so viele Spieler gehen sollten, ist dass bestimmt auch wieder kontraproduktiv für die Zweite und die A-Jugend, die man doch eigentlich stärken will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!