Was machen die alten bekannten?

  • René Wessels wechselt nach Westfalen Liesborn.

    jedesmald wenn ich von dem jungen lese muss ich an die geile bude gegen holzbein kiel denken. alles gute rene !

    Ich war live auf der alten Tribüne dabei, wo das geniale Tor fiel. War für mich (neben den Freistoßtoren von Dogan) die Buden, die kein richtiger SVM-Fan zu der Zeit vergessen wird.

    Allerdings fand ich Rene Wessels in der Anfangsphase (muss zwischen 2007-09 gewesen sein ) deutlich stärker und wirkungsvoller für den SVM, als nach seiner Rückkehr 2011.

  • René Wessels wechselt nach Westfalen Liesborn.

    jedesmald wenn ich von dem jungen lese muss ich an die geile bude gegen holzbein kiel denken. alles gute rene !

    Ich war live auf der alten Tribüne dabei, wo das geniale Tor fiel. War für mich (neben den Freistoßtoren von Dogan) die Buden, die kein richtiger SVM-Fan zu der Zeit vergessen wird.

    Allerdings fand ich Rene Wessels in der Anfangsphase (muss zwischen 2007-09 gewesen sein ) deutlich stärker und wirkungsvoller für den SVM, als nach seiner Rückkehr 2011.

    diese schönen erinnerungen behalten wir immer.....

  • Jan-Christian Meier spielt jetzt bei Arminia Hannover in der Oberliga.

    Viktor Maier spielt jetzt beim SC Wiedenbrück in der RL West, wo er auf Robin Twyrdy trifft.

    Hedon Selishta spielt schon seit Anfang des Jahres beim TuS Erntebrück, ebenfalls RL West. nach einem ganz kurzen Intermezzo in Rumänien.

  • Hedon Selishta spielt schon seit Anfang des Jahres beim TuS Erntebrück, ebenfalls RL West. nach einem ganz kurzen Intermezzo in Rumänien.


    Der Gute kommt auch rum... hatte vor einiger Zeit gedacht, da müsste er bei Lüneburg gewesen sein, dass es bei ihm mittelfristig locker für die dritte Liga reicht.

  • Mirco Born ist beim Testspiel des SV Sandhausen gegen den SC Freiburg verletzungsbedingt ausgewechselt worden, nachdem er sich das Knie verdreht hat. Diagnose steht noch aus. Aber wenn man sowas liest, denkt man natürlich gleich an schlimmeres. Wollen wir es nicht hoffen.

  • Mirco Born ist beim Testspiel des SV Sandhausen gegen den SC Freiburg verletzungsbedingt ausgewechselt worden, nachdem er sich das Knie verdreht hat. Diagnose steht noch aus. Aber wenn man sowas liest, denkt man natürlich gleich an schlimmeres. Wollen wir es nicht hoffen.

    gute besserung .

  • Laut "Fußball-B..D" von heute will der MSV Duisburg Thomas Bröker loswerden. Man hat ihm und seinem Berater signallsiert, dass man nach dem Aufstieg nicht mehr mit ihm plant und er sich gerne einen neuen Verein suchen kann. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Meppen ja doch noch mal was. Für die dritte Liga würde ich ihn auch immer noch als durchaus brauchbaren/guten Spieler sehen...

  • Laut "Fußball-B..D" von heute will der MSV Duisburg Thomas Bröker loswerden. Man hat ihm und seinem Berater signallsiert, dass man nach dem Aufstieg nicht mehr mit ihm plant und er sich gerne einen neuen Verein suchen kann. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Meppen ja doch noch mal was. Für die dritte Liga würde ich ihn auch immer noch als durchaus brauchbaren/guten Spieler sehen...

    Das Thema hatten wir hier wohl schon mal. Spieler der Kategorie Bröker oder Mölders sind garantiert nicht bezahlbar bzw. sprengen auch das bisherige Gehaltsniveau.

    Emslandkult ale

  • Laut "Fußball-B..D" von heute will der MSV Duisburg Thomas Bröker loswerden. Man hat ihm und seinem Berater signallsiert, dass man nach dem Aufstieg nicht mehr mit ihm plant und er sich gerne einen neuen Verein suchen kann. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Meppen ja doch noch mal was. Für die dritte Liga würde ich ihn auch immer noch als durchaus brauchbaren/guten Spieler sehen...

    Das Thema hatten wir hier wohl schon mal. Spieler der Kategorie Bröker oder Mölders sind garantiert nicht bezahlbar bzw. sprengen auch das bisherige Gehaltsniveau.

    Unser Kader ist zudem groß genug. Vorne hat CN ausreichend Alternativen, da Girth schneller, als gedacht, zurückkehrt.
    Außerdem halte ich nicht viel von Rückholaktionen, besonders nicht von Leuten, die ihre besten Fussballerjahre hinter sich haben.

  • Ich bin da relativ leidenschaftslos.
    Allerdings glaube ich nicht, dass ein Spieler der Kategorie Bröker (anders übrigens als der mit ihm sicher nicht vergleichbare Mölders) für den SVM unbezahlbar wäre. Bröker ist schon 32 Jahre alt und hat von seinem Verein deutlich signalisiert bekommen, dass man nicht mit ihm plant. Seine Glanzzeit liegt schon ein paar Jahre zurück, beim MSV hat Bröker auch in der letzten Saison in der 3. Liga kaum eine Rolle gespielt (in der gesamten Rückrunde hat er nur 230 Minuten Einsatzzeit bekommen). Insofern glaube ich nicht, dass sich die 3. Ligisten gleich reihenweise um ihn bemühen würden und er die Interessenten gegeneinander ausspielen kann. Es könnte ja auch sein, dass er gerne wieder Richtung Heimat möchte gegen Ende der Karriere. Wie gesagt, ich würde es nicht schlecht finden, wenn man sich einen erfahrenen Spieler wie Bröker ins Team holen würde - aber nochmal: Ich fange jetzt auch nicht an zu weinen, wenn das nix wird.

  • Wenn man "Knie verdreht" liest, zuckt man automatisch zusammen. Hatte gehofft, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht eintreten...
    Bleibt nur zu sagen: Gute Besserung Mirco. Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!