Was machen die alten bekannten?

  • Alleine wegen der momentan gruseligen Standards eine Überlegung wert ... möchte man beinahe sagen, wenn das Mittelfeld nicht schon so hochkarätig besetzt wäre. JvH wird hier auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben!

  • Er wird wohl kaum zu uns zurück kommen und das ist auch gut so.
    DIe Breite des Kaders ist schon mehr als ausreichend im zentralen Mittelfeld. So oder so gibt es schon Härtefälle wenn fast alle fit sind. Mehrere gestandene Spieler auf der Tribüne sitzen zu haben wäre dann nicht nur sportlicher, sondern auch finanzieller Irrsinn.

  • Er wird wohl kaum zu uns zurück kommen und das ist auch gut so.
    DIe Breite des Kaders ist schon mehr als ausreichend im zentralen Mittelfeld. So oder so gibt es schon Härtefälle wenn fast alle fit sind. Mehrere gestandene Spieler auf der Tribüne sitzen zu haben wäre dann nicht nur sportlicher, sondern auch finanzieller Irrsinn.

    Der Spieler hat auch zu lange nicht gespielt, die Zeiten wo solche Spieler eine Option waren sind zum Glück vorbei.

  • Ich habe heute FSV Frankfurt gegen Ulm gesehen. Endstand 0:2. Der FSV war verdammt schlecht, Born und Alawie ragten da aber noch einmal negativ heraus. Born war zudem nach 60 Minuten stehend ko. Bei Ulm wurde Hyseni nach 65 Minuten eingewechselt.

  • Beidem gönn ich das ;) der eine hat heute seine Chance bekommen und sie hoffentlich genutzt, der andere kann gerne weiterhin auf der Bank versauern!

  • Deters wieder mit Doppelpack, 7. Tor im 8. Spiel.

    Freut mich für ihn. Hätte es in der Vergangenheit gerne gesehen wenn man ihn mal nach Spelle oder Biene verliehen hätte. Hier hatte er einfach zu selten Spielzeit und der Rückschritt in Liga 4 tut ihm scheinbar gut.
    Soll übrigens keine Kritik am Trainerteam sein, die Konkurrenz im OM ist in den letzten Jahren auch einfach groß gewesen.

  • Gibt nur wenige Ehemalige, denen ich es mehr gönne - schade, dass er beim SVM nie ernsthaft eine Chance bekommen hat, sich auch mal auf dem Platz zu beweisen (ein paar Minuten Spielzeit mal hier und da zählen nicht). Auf der anderen Seite hat er vielleicht auch den Abstecher in die Regionalliga gebraucht, um richtig auf Touren zu kommen. Würde ihn gerne wieder in Meppen sehen, wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt.

  • Ich gönne es ihm auch! Aber dass er nun kaum Einsatzzeiten bekommen hat, stimmt so nicht. Er hatte öfters mal für 20-30 MInuten seine Chancen. Da hat er zwar jeweils unauffällig und sehr bemüht mitgespielt, mehr aber auch nicht. Wenn z.B. ein Undav zu Beginn seiner Zeit in Meppen für 20-30 min reingekommen ist, sah das um Längen anders aus. Und das ist nunmal der Maßstab für Liga 3. Andere waren einfach besser auf seiner Position. Für wen hätte er spielen sollen?? Zwischen dem Heider SV; Jeddeloh und co. und Kaiserslautern oder Würzburg liegen einfach Welten.

  • Ich gönne es ihm auch! Aber dass er nun kaum Einsatzzeiten bekommen hat, stimmt so nicht. Er hatte öfters mal für 20-30 MInuten seine Chancen. Da hat er zwar jeweils unauffällig und sehr bemüht mitgespielt, mehr aber auch nicht. Wenn z.B. ein Undav zu Beginn seiner Zeit in Meppen für 20-30 min reingekommen ist, sah das um Längen anders aus. Und das ist nunmal der Maßstab für Liga 3. Andere waren einfach besser auf seiner Position. Für wen hätte er spielen sollen?? Zwischen dem Heider SV; Jeddeloh und co. und Kaiserslautern oder Würzburg liegen einfach Welten.

    Tut mir leid, aber das ist lächerlich. WENN, dann hat er höchstens 10 Minuten bekommen und dann auch nur alle 5-6 Spiele.

    Ich hab in unserer ersten Saison schon gesagt, dass wir nach dem gesicherten Klassenerhalt ihm und anderen jungen Leuten unbedingt die Spielzeit geben müssen. Da hätte man gefühlt 10 Spiele zeit gehabt, seine Tauglichkeit zu testen.

    Ich bin dafür von diversen Leuten angefeindet worden. Schön, dass ich offensichtlich doch recht hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!