Was machen die alten bekannten?

  • Ich glaube in Offenbach ist man auch ungeduldig. Seit Jahren will man in die 3. Liga und schafft es nicht.

    Die haben mit CN jetzt den 9ten Trainer in 5 Jahren. Zwar mit Interimstrainern, könnte man aber trotzdem als "Schleudersitz" interpretieren. Nach Erfahrungen in der RL Nord und RL West nun dann auch in der RL Südwest. Bin gespannt, ob er die Offenbacher tatsächlich nach oben führen kann.

    Mit Mannheim, Saarbrücken, Elversberg und nun Ulm hat die RL Südwest eine ganze Reihe an Teams abgegeben. So richtig viel große Konkurrenz hat Offenbach da m.E. nicht.

    Steinbach spielt immer oben mit, Homburg darf man immer auf dem Zettel haben und diese Saison hat es Hoffe II auch bewiesen. Ein Selbstläufer wird dies nicht für CN!

  • Zumal der FSV Frankfurt und Homburg im Etat auch noch die Gelder für die Teilnahme am DFB-Pokal verbuchen dürfen.

    Andererseits stellt der OFC sich gerade sportlich komplett neu auf. Mit Christian Hock als Geschäftsführer Sport und Christian Neidhart wurde schon ordentliche sportliche Kompetenz geholt.

  • Da würde ich an Marius' Stelle rein sportperspektivisch betrachtet nicht lange warten ... ob ihn letztlich andere Gründe (die Familie) hier halten, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Sein Name fiel gestern Abend jedenfalls mit keiner Silbe, obwohl EM einige Spieler genannt hat, die man gerne halten würde.

  • An Mazagg und Risch kann ich mich erinnern (und das Kleinsorge nicht dabei war) - bekommt jemand die anderen Namen noch zusammen?

    Fedl war definitiv dabei.

    Bei allem positiven Impact finde ich das Vorgehen um Marius von allen Beteiligten weiterhin sehr unangemessen und schlimm.

  • An Mazagg und Risch kann ich mich erinnern (und das Kleinsorge nicht dabei war) - bekommt jemand die anderen Namen noch zusammen?

    Fedl war definitiv dabei.

    Bei allem positiven Impact finde ich das Vorgehen um Marius von allen Beteiligten weiterhin sehr unangemessen und schlimm.

    Würde ich alle 3 gerne halten. Marius ebenso, aber da scheint das Tischtuch zerschnitten

  • An Mazagg und Risch kann ich mich erinnern (und das Kleinsorge nicht dabei war) - bekommt jemand die anderen Namen noch zusammen?

    Fedl war definitiv dabei.

    Bei allem positiven Impact finde ich das Vorgehen um Marius von allen Beteiligten weiterhin sehr unangemessen und schlimm.

    gebe ich Dir absolut recht. Kleinsorge hat absolut kein Standing und das wäre auf alle Fälle jemand, der für den Verein brennen würde.

  • Nach meinen Infos ist Kleinsorge ein Kandidat bei Hessen Kassel. Verdient dort deutlich mehr als hier.

    Habe ich auch gehört!

    Er kommt doch auch aus der Nähe (Goslar?), da würde der Wechsel für ihn Sinn machen. Trotzdem einfach schade und irgendwie unnötig, einen solchen Spieler in der Regionalliga zu haben,vwäre schon ein Privileg. Von einem möglichen Wechsel von Janssen hört man aber gar nichts mehr, einen gültigen Vertrag hat er ja noch.

  • Die Geschichte um Kleinsorge ist einfach traurig. Wenn er fit ist, hat er Drittliga - Potential. Er waere offenkundig gern beim SV geblieben, charakterlich sind keine Schwaechen bekannt, er fuehlt sich im Emsland offensichtlich wohl. Damit ist er doch unser absoluter Wunschspieler ! Man sollte denken, der Verein tut alles, um ihn zu binden. Was intern womoeglich vorgefallen ist weiss man nicht. Aber eigentlich muessten doch alle Beteiligten ein gegenseitiges Interesse daran haben, sich zu arrangieren. Wenn Marius bei E.M. in Ungnade gefallen ist, sollte die Vereinsfuehrung gerade in diesem besonderen Fall alles unternehmen, um eine Beilegung der Differenzen noch zu erreichen. Ggf. ist die Stellung E.M.s aber schon derart stark und unangefochten, dass er konsquent nur seinen Weg verfolgt. Dann haetten unsere angeschlagenen Granden ihr Zepter zu einem Grossteil aus der Hand gegeben ( den Eindruck konnte man vorgestern ja durchaus bekommen ) . Dies waere m.E. eine durchaus gefaehrliche Entwicklung.

  • Nach meinen Infos ist Kleinsorge ein Kandidat bei Hessen Kassel. Verdient dort deutlich mehr als hier.

    Habe ich auch gehört!

    Er soll schnell zusagen. Hier in Meppen wird er nicht glücklich. Leider. Der SV Meppen hebt jetzt ab. Glauben an einen sofortigen Aufstieg. Nur die Spieler fehlen noch.

    Wer glaubt an einen sofortigen Aufstieg? Hab ich was verpasst? Man will oben mitspielen, das ist etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!