Was machen die alten bekannten?

  • Zumal, wenn die Erinnerung jetzt nicht völlig trügt, Undav zumindest schon ein paar Treffer auf dem Konto hatte, als Proschi hier aufgeschlagen ist. Mich hat er in der Saison vor allem auf der 10 begeistert - da konnte man schon sehen, dass Deniz ein gnadenlos gutes Auge für den letzten Pass hat.

  • Zumal, wenn die Erinnerung jetzt nicht völlig trügt, Undav zumindest schon ein paar Treffer auf dem Konto hatte, als Proschi hier aufgeschlagen ist. Mich hat er in der Saison vor allem auf der 10 begeistert - da konnte man schon sehen, dass Deniz ein gnadenlos gutes Auge für den letzten Pass hat.

    Isso. Undav hatte in der ersten Saison echt etwas Abschlusspech und dann eben irgendwann Proschwitz vor der Nase, der halt recht sicher die Tore machte. Dennoch gab es auch in dieser ersten Saison unzählige Szenen, in denen man erahnen und erkennen konnte, was für ein unglaublich guter Zocker Undav sein kann. Dementsprechend muss ich den fußballerischen Sachverstand des Welt-Autors mal ganz arg anzweifeln.

  • Ganz genau. Obwohl der Start etwas unglücklich war, habe ich mir häufig gedacht: "An dem werden wir noch gaaanz viel Spaß haben."

    Außerdem vielleicht auch noch der sympathischte Kerl, der in den letzten Jahren für uns aufgelaufen ist. Tatsächlich werfe ich nur wegen Undav mittlerweile wieder mehr als ein halbes Auge auf Bundesliga und Nationalelf. Dem gönne ich einfach alles.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Naja, in der ersten Saison bei uns sollte Deniz Tore für uns schiessen, was ihm nicht gelungen ist. Erst nach der Proschwitz Verpflichtung wurde er gefährlicher. Es gab nicht wenige im Stadion, die seinen Abgang nach der ersten Saison wollten.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Nach Proschwitz Abgang blühte er voll auf!

    Ich kenne keinen,der ihn los werden wollte,weil ihn jeder aus Havelser Zeiten kannte und wusste,das er noch zündet.

    Ich spreche nicht von mir. Ich war immer von seiner Qualität überzeugt. Im Gegensatz zu Guder, der auch Torschützenkönig der Regio war, hatte er deutlich mehr Qualitäten.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, warum auch nicht? Sind ja "nur" Freundschaftsspiele! Da muss man halt auch mal Dinge austesten! 🤷

    Havertz ist lt. Nagelsmann für das Spiel gegen Frankfreich in der Spitze gesetzt, trotz Undav und Füllkrug im Kader…

    Man darf gespannt sein

    Trotzdem wird er mit Sicherheit in mindestens einem Spiel seine Möglichkeit bekommen und diese hoffentlich auch nutzen

  • Hendryk Lau heute mit Frau und Bruder im Stadion.

    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!