Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von matthes;101100

    Eine gute Lösung wäre, wenn Weusthff wieder für den SVM zusammen mit Hubert am Kader für die neue Saison arbeiten würde in Zukunft.

    Sorry, hatte in letzter Zeit mal das Gefühl, dass es mit matthes aufwärts geht. Aber dieser Kommentar wird sicherlich nicht dazu beitragen...

  • Man muss Alo auch mal in Schutz nehmen...der hatte lange nicht die Spieler,die andere Trainer zur Verfügung hatten(u.a. auch Hubert).Außerdem hat Alo mit sehr viel Herzblut den SVM geleitet und das auch für relativ wenig Geld(ne Menge weniger als Hubert).
    Aber ich fand Alo so als Trainer beim Spiel immer sehr emotionslos,er saß meistens 90 Min. auf seiner Bank ohne mal aufzustehen und ein Zeichen zu setzen,da ist mir doch der sehr emotionsbetonte Hubert Hüring viel lieber...
    nichts desto trotz,Alo ist auf keinen Fall eine Niete!

  • Zitat von 19SvM12;101142

    Man muss Alo auch mal in Schutz nehmen...der hatte lange nicht die Spieler,die andere Trainer zur Verfügung hatten(u.a. auch Hubert).Außerdem hat Alo mit sehr viel Herzblut den SVM geleitet und das auch für relativ wenig Geld(ne Menge weniger als Hubert).
    Aber ich fand Alo so als Trainer beim Spiel immer sehr emotionslos,er saß meistens 90 Min. auf seiner Bank ohne mal aufzustehen und ein Zeichen zu setzen,da ist mir doch der sehr emotionsbetonte Hubert Hüring viel lieber...
    nichts desto trotz,Alo ist auf keinen Fall eine Niete!

    100% Zustimmung! Alo ist während des Spiels eher ruhiger und nicht so aufbrausend. Hat seine, scheinbar kaum vorhandenen Emotionen auch noch völlig unter Kontrolle! Hat alles Vor- und Nachteile! Immer alle Emotionen raus zu lassen hat ja auch nicht nur Vorteile. (persönlich ist mir ein Hüring aber lieber!)

    Die beiden zusammen am Team "arbeiten zu lassen" ist jawohl das überflüssigste was ich mir im Moment nur vorstellen kann!

  • alo hätte damals junge spieler holen müssen,die alten waren einfach zu langsam!
    dies hat hubert sofort geändert und so kam der erfolg und ich glaub nicht das hubert viel mehr knete zur verfügung hatte.
    hubert hat alo sogar nen spieler(baja baja)angeboten,alo wollte aber den milo!
    hubert setzt auf die jugend und das spart dem verein auch ne menge geld wie man sieht!!!

    seid der sache mit rodriguez herrscht zwischen beiden sicherlich funkstille!

  • Soetwas kann ja auch nur wieder von Matthes kommen. War das Gehirn mal wieder ausgeschaltet? Der Alo hat jetzt gerade mal eine halbe Saison in der neuen 4. Liga verbracht und du redest gleich davon, dass er sich da auskennt. Und deswegen gleich auch noch gute Kontakte besitzen? Ist ein Bundesligaspieler, der 17 Spiele in der 1. Liga bestritten hat neuerdings auch schon ein erfahrener Spieler? Und warum brauchen wir so einen wie den Alo? Wenn dann sollte man mit neuen Leuten etwas machen, die nicht schon im Verein gearbeitet haben.

  • jap, habe ich gesehen.

    Bröker wurde kurz vorgestellt! In Meppen geboren/aufgewachen usw.

    Bröker sagte ja auch beim Interview, dass er in der jugend schon mal mit dem sv gegen den bsv gespielt hat.

    Lt. kommentator wären Emsländer und Ostfriesen

    so habe ich es jedenfalls verstanden

  • Das war beim Hallenturnier der Emder in Oldenburg glaub ich schon so, das der vom DSF die Aussage traf! Komisch nur, das im Emder Block oft ne Meppenfane hängt! oder? Die haben eine Kenntnis!? Unglaublich! Warum informieren die sich nicht mal wirklich, bevor solche falschen Aussagen getroffen werden!

  • Hätte er genauso bei uns bleiben können!?
    Wobei ich sagen muss... dass ich ihn aktuell gar nicht vermisse! Mit Göttsch einen super ersatz gefunden. :)

    Von Heute:

    Zitat

    Nach Abwehrfehler von Christian Willen versenkt Christian Knappmann zum 1:0 für die Platzherren

    (Verl - CLP)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!