Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von emsländer;111706

    Stefan Raming Freesen konnte sich gestern übrigens über 3 geschossene Tore beim 5:2 Auswärtssieg im Bezirkspokal in Emsbüren freuen.
    Langsam schmerzt es sehr das wir diesen Spieler ausgeliehen haben...



    Und er fühlt sich in Spelle pudelwohl.
    Ist da nen ganz anderer Spieler. Darf endlich mal wirklich als Stürmer spielen, fordert die Bälle, arbeitet nach hinten und hat ein ganz anderes Selbstbewusstsein...
    Glaube nicht, dass der so schnell zurück kommen wird.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMUltra;111877

    So kommt er nie zu uns... :S

    Das war auch das erste was mir in den Sinn kam ;)

    Aber gut, freut mich für ihn dass er seinem Trainer und den Fans beweist, dass er ein hervorragender Angreifer ist. Vielleicht zeigen die ja das Spiel heute in der Sportschau.

  • Zitat von Gerti;111880

    Das war auch das erste was mir in den Sinn kam ;)

    Aber gut, freut mich für ihn dass er seinem Trainer und den Fans beweist, dass er ein hervorragender Angreifer ist. Vielleicht zeigen die ja das Spiel heute in der Sportschau.

    sonst bestimmt beim ndr, is ja nen "nordderby". spielen doch gegen bremen, oder?

  • Holger Wehlage hat übrigens immer noch keinen neuen Verein gefunden. Derzeit hält sich der inzwischen 33-jährige Ex-Meppener bei der VdV (Vereinigung der Vertragsfußballer) fit.

    Davon hat übrigens auch die sportliche Leitung von Kickers Emden Kenntnis genommen. Ich bin mal gespannt, ob

    - Kickers ein einigermaßen realistisches Angebot vorlegen will und kann
    - Wehlage sich am Ende seiner Karriere tatsächlich die 5. Liga antun würde

    Bei Kickers Emden hat man übrigens auch erfahren, dass es in Meppen einige Spieler gibt, die mit ihrer sportlichen Situation unzufrieden sind (Homann, Wille, ...) und einen Vereinswechsel durchaus in Betracht ziehen. Die Emder suchen allerdings echte Verstärkungen für ihr Oberliga-Team. Und die sieht man in den Reservisten des SVM offensichtlich nicht.



  • zu Homann:
    Ein junger Spieler aus der Region, der auch ordentlich Potential hat. Allerdings hat er im defensiven Mittelfeld Wigger und Steidten vor sich, zudem können auch Leute wie Dogan die Position spielen. Jedoch fand ich Homann eigentlich immer ganz gut. In dieser Saison hat er's schwer, könnte aber trotzdem ab und an mal eine Chance bekommen. Also ich würde ihn halten.

    zu Wille:
    Hat im rechten Mittelfeld wohl Robben und in der aktuellen Form auch Assinouko vor sich. Fand Wille auch nie so richtig überragend. Zudem ist er auch verletzungsanfällig. Den könnte man abgeben.

    Letztlich muss man aber abwarten, ob der Verein diese Spieler auch abgeben würde. Wenn sie Vertrag haben, muss man das ja nicht. Und gerade an Emden, ich sag nur AGW. Außerdem hat Bruns im letzten Winter auch nicht gespielt, trotzdem hat der Verein ihn nicht zur Ligakonkurrenz (nach Lingen) ziehen lassen.

    zu Wehlage:
    Nach den Verlusten aus der Drittliga-Saison und der Aufnahme von neuerlichen Darlehen zur Liquiditätserhaltung frage ich mich, ob Emden den überhaupt bezahlen kann. Und wenn diese Frage mit ja beantwortet wird, schließe ich mal die Frage "wie lange" an.

  • Zitat von chino;111994

    eben, ständig hört man, dass der BSV finanzielle Probleme hat und nun denken die, über Wehlage nach? Finde ich schon komisch ....

    Müssen erstmal die Gehälter ihrer ehem. Spielern abzahlen

    Wenn du die Fußballnachrichten anderer Vereine außer den SV Meppen verfolgen würdest, wüsstest du, dass das schon geschehen ist. Leider wurden diese Schulden mit einem Kredit bezahlt. Die Schulden wurden also nur auf einen anderen Haufen gepackt.

  • Zitat von Sammy;111995

    Wenn du die Fußballnachrichten anderer Vereine außer den SV Meppen verfolgen würdest, wüsstest du, dass das schon geschehen ist. Leider wurden diese Schulden mit einem Kredit bezahlt. Die Schulden wurden also nur auf einen anderen Haufen gepackt.

    das heißt nicht,das die sache aus der welt ist und man ne riesen einkaufstour starten kann!
    so dauert es nicht mehr lange und der schuldenberg drückt wieder,kennt man ja irgendwo her!

  • Zitat von frank1912;111996

    das heißt nicht,das die sache aus der welt ist und man ne riesen einkaufstour starten kann!
    so dauert es nicht mehr lange und der schuldenberg drückt wieder,kennt man ja irgendwo her!

    ich glaub er wollte auch ziemlich genau das damit sagen wie du ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!