Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von JamesBu;122383

    lt. Fussballecke / Forum BVC-Oldie :

    Holt, ehemals Meppen, beim BVC als Zeqo-Nachfolger im Gespräch.

    Wenn Holt zum BVC wechselt, kann ich es absolut nicht verstehen! Dann soll unser Vorstand doch auch mal bitte bei Holt anfragen..

  • Zitat von Raufbold;122384

    Wenn Holt zum BVC wechselt, kann ich es absolut nicht verstehen! Dann soll unser Vorstand doch auch mal bitte bei Holt anfragen..

    Wie bereits in der Fussballecke von mir beschrieben, wird ein Michael Holt nach einer solchen Saison sicherlich nicht in die Oberliga wechseln.. Da sind Vereine wie Fürth etc. aus der 2.-Liga dran und sicherlich nicht der "tolle" BVC...
    Und warum sollte Michael zu so einem Verein wechseln??? Dieser Verein hat doch mal gar nichts...

  • Warum soll Holt nicht zum BVC gehen wenn das Geld stimmt?
    Er ist in der Nähe von Meppen, wo er seine Kollegen hat. Sicher würde er lieber für den SVM antreten aber wenn ein privater Sponsor aus CLP ihn bezahlt why not?
    Ich weiss das er sehr gerne in seiner Heimat ist. Also scheint das nicht so abwägig.
    Hier in Meppen gibs anscheinend keinen Sponsor der ihn bezahlen würde, sonst wäre schon längst Verhandlungen da.
    So könnte es laufen, aber ob da wirklich was dran ist wird man die Tage sehen.
    MFG

  • Zitat von stan;122411

    Warum soll Holt nicht zum BVC gehen wenn das Geld stimmt?

    Ganz einfach: weil der BVC in der 5. Liga spielt. Es wäre ein "Zwei-Ligen-Abstieg". So, wie der Michael in der 3. aufgetreten ist, wird er auch weiterhin in der 3. spielen, wenn nicht sogar höher.

  • Zitat von stan;122411

    Warum soll Holt nicht zum BVC gehen wenn das Geld stimmt?


    Holt will was fussball angeht hoch hinaus und da wär er schön blöd wenn er nach clp wechselt!

    in der 2. oder 3. liga würde er weitaus mehr geld verdienen!

  • Vor allem wenn du als Mittelfeldspieler in der 3. Liga mehr als 15 Treffer erzielst, ist dein Anspruch glaube ich nicht, in der 5. Liga zu spielen. Kollegen in der Nähe hin oder her.

    Könnt ihr euch noch dran entsinnen, was Holt bei Transfermarkt.de für eine Traumelf aufgestellt hat? Da waren fast nur Meppener drin. Wenn er wirklich Liga 5 spielen wollte, wäre der SVM Anlaufstelle Nr. 1, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Chefkoch;122426

    Vor allem wenn du als Mittelfeldspieler in der 3. Liga mehr als 15 Treffer erzielst, ist dein Anspruch glaube ich nicht, in der 5. Liga zu spielen. Kollegen in der Nähe hin oder her.

    Könnt ihr euch noch dran entsinnen, was Holt bei Transfermarkt.de für eine Traumelf aufgestellt hat? Da waren fast nur Meppener drin. Wenn er wirklich Liga 5 spielen wollte, wäre der SVM Anlaufstelle Nr. 1, da bin ich mir sicher.

    korrekte aussage !

  • Zitat von Citysprinter;122441

    Wenn es ihm nur ums Geld geht, dann vielleicht BVC, aber wenn er sportlich was erreichen will, dann steigt man nicht 2 Klassen ab. Ein Klub aus der 3. Liga sollte es da schon sein.



    Aber selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass der BVC mehr Geld zahlt als ein Drittligist. Das wäre ja Wahnsinn. Aber vielleicht steigt dann der BVC ja im nächsten Jahr auf und wird wieder in die RL West eingereiht und darf sich dort mit den ganzen Zweiten Teams im Ruhrpott rumärgern. :meeting:

  • Sorry, aber wenn die Möglichkeit besteht in Liga 2 in nähe seiner Heimat zu kicken, wird er sicher nicht zum BVC in Liga 5 wechseln! Wenn, dann wäre er schön blöd! Ich kenne von evtl. 2. Ligisten eine zuverlässige Aussage, die das umso glaubwürdiger erscheinen läßt, jedoch ist nichts in trockenen Tüchern. Michael hat wohl mehrere Möglichkeiten auch evtl. als Alternative in Liga 1.

  • Zitat von Steve;122628

    Ebenso verpflichtet Holthausen-Biene Torben Rattelsdorfer...

    An dem wir ja auch schon sehr nah dran waren...! Schade!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!