Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von frank1912;124613

    ich meine das er ein tor für uns gemacht hat!
    ich fand den jungen immer klasse und find es schade das er nu beim bvc ist,wir hätten ihn jetzt gut gebrauchen können.
    ich wünsche ihm beim bvc alles gute und hoffe das er den durchbruch schafft!


    Nein, er hat kein einziges Tor gemacht. Steht zumindest so bei tm.de, ich hatte es auch nicht so krass in Erinnerung.

  • Auch im SV WHV-Forum wird arg über Michael spekuliert:
    Trainer Steinbach hat gestern einigen fragenden Fans gegenüber nach dem Training klar und deutlich erklärt: "Holt ist zwar ein Thema, doch für uns (also SVW) unbezahlbar. Außerdem interessieren sich viele andere Vereine für ihn. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sich für die schlechteste (also finanzielle) Option entscheidet und zum SVW kommt." Warten wir also ab was sich bis Dienstag denn noch tun könnte, wenn sich überhaupt noch was tut. Auch bin ich gespannt wo Holt letztendlich unterschreiben wird. Ich meine der gute Mann überschätzt sich total. Wäre er wirklich ein so guter Spieler für den er sich hält, hätte er längst einen neuen Verein. Das Steinbach gestern bei seiner Aussage zu Holt geblufft hat kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste er ein Superschauspieler sein. Für mich sah das mehr nach Resignation aus.

  • Zitat von herrvorragend;124849

    Ich würde ihn gern wieder bei uns begrüßen. War für mich mit der Mann der Rückrunde



    Hätte ihn auch gerne behalten. Nur mit Wigger und Famewo haben wir schon 2 neue fürs defensive Mittelfeld. Außerdem können auch noch einige andere aus dem Kader diese Position spielen. Kurzum: Kein Bedarf!

    Aber für ihn finde ich es auch irgendwie schade, hätte ihm gegönnt, einen höherklassigen Club in seiner Nähe zu finden.

  • Folgendes aus dem Cloppenburger Spielbericht:

    Nachverpflichtung Lincoln Assinouko lief statt Alexander Baal auf und stürmte überraschend an der Seite von Rogier Krohne. Paul Kosenkow übernahm wieder die rechte Außenbahn.
    Mit seiner Entscheidung hatte Klütz auf jeden Fall gut gelegen. Assinouko bestach durch Einsatzfreude und Robustheit. Als der Sportstudent nach 74 Minuten Dio Ipsilos Platz machte, gab’s viel Applaus. Der Ex-Meppener könnte zum Publikumsliebling avancieren. „Wir werden an ihm noch viel Freude haben“, glaubt Klütz

    Fand ihn in Meppen auch nie schlecht. Hat mich immer gewundert, dass er nie eine reelle chance bekam. Jetzt hätten wir ihn gut gebrauchen können.:punish:

  • Ich fand ihn auch immer gut, hat durch seine Schnelligkeit auf dem Flügel für viel Wirbel gesorgt und ist zudem noch sehr jung. Aber defensiv war er eine Katastrophe. Außerdem wollte er doch meine ich selbst weg, weil er höher spielen wollte, oder nicht?

  • Zitat von Süderneuland I;124953

    Lincoln wird völlig überbewertet hier. Der war nix ausser schnell. Was habe ich mich schon über den aufgeregt. Der wird in Cloppenburg auch bald keine Rolle mehr spielen. Das ist nur der Anfangsehrgeiz. ;)

    Das sehe ich genauso. Laufen konnte er, aber am Ball höchstens Bezirksklassenniveau.

  • Zitat von Emmelner;124947

    Folgendes aus dem Cloppenburger Spielbericht:

    Nachverpflichtung Lincoln Assinouko lief statt Alexander Baal auf und stürmte überraschend an der Seite von Rogier Krohne. Paul Kosenkow übernahm wieder die rechte Außenbahn.
    Mit seiner Entscheidung hatte Klütz auf jeden Fall gut gelegen. Assinouko bestach durch Einsatzfreude und Robustheit. Als der Sportstudent nach 74 Minuten Dio Ipsilos Platz machte, gab’s viel Applaus. Der Ex-Meppener könnte zum Publikumsliebling avancieren. „Wir werden an ihm noch viel Freude haben“, glaubt Klütz

    Fand ihn in Meppen auch nie schlecht. Hat mich immer gewundert, dass er nie eine reelle chance bekam. Jetzt hätten wir ihn gut gebrauchen können.:punish:


    ganz deiner meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!