gerdes-wurst ist europameister
Was machen die alten bekannten?
-
-
Holt kommt auch noch nicht richtig zum Zuge in Wuppertal. Welche Position spielt er dort eigentlich meistens?
-
wäre Lünnemann dort Trainer bestimmt "Torwart" !
-
...der war gemein
-
Zitat von Citysprinter;126941
Holt kommt auch noch nicht richtig zum Zuge in Wuppertal. Welche Position spielt er dort eigentlich meistens?
War er am Sonntag im Stadion? Meine ihn dort gesehen zu haben.
-
bröker schiesst seine tore 2 und 3 bei düsseldorf und ist damit t optorjäger in ddorf
-
Der Bröker ist kein schlechter. Freut mich für ihn.
-
Wilfried Köther neuer Trainer bei BW Papenburg ? Eine gute Wahl der Kanalstädter !
-
Zitat von Marillar;127155
Wilfried Köther neuer Trainer bei BW Papenburg ? Eine gute Wahl der Kanalstädter !
War der nicht schonmal da?
Köther ist meiner Meinung nach nen guter Trainer für Jugendmannschaften.
-
Zitat von Gerrit;127185
War der nicht schonmal da?
Köther ist meiner Meinung nach nen guter Trainer für Jugendmannschaften.
Ja. Köther war vor etlichen Jahren schon mal Trainer von BW.
Papenburg hat eine recht junge Mannschaft und von daher könnte Köther durchaus die richtige Wahl gewesen sein. Vielleicht holt er ja auch einige Spieler, die er aus Meppener Zeiten kennt, nach Papenburg.
Offiziell bestätigt scheint die Verpflichtung aber wohl noch nicht zu sein.
-
Benedetto Muzzicato hat heute früh einen Vertrag beim VfB Oldenburg unterschrieben.
-
Zitat von chucki;127398
Benedetto Muzzicato hat heute früh einen Vertrag beim VfB Oldenburg unterschrieben.
Sehr guter Transfer....
-
Na dann kann Oldenburg ja nochmal richtig angreifen.
Müssen die verzweifelt sein.....!
-
Den gab es wohl für wenig Geld. Mal schauen ob er es länger als ein halbes Jahr in Oldenburg aushält, wenn man seine letzten Stationen mal betrachtet.
-
Zitat von chucki;127398
muahaha... einen passenderen Verein hätte er nicht finden können! -
Zitat von Raufbold;127399
Sehr guter Transfer....
Genau das habe ich auch gedacht
Der wird den VfB mit Sicherheit nicht weiterbringen...
-
ich könnte wetten,das sein bruder auch zum vFb wechselt!:)
ich hab die beiden öfter im kochlöffel gesehen als im svm-dress!der vfb hatte ne zeitlang n gutes auge für verpflichtungen aber nu holen die nur noch schrott,
uns soll es recht sein. -
der vfb hatte auch mal einen guten Trainer
-
Zitat von Hofschröer;127416
der vfb hatte auch mal einen guten Trainer
Du meinst doch nicht den Kamerad Zinnsoldat?
Aber mal im Ernst. Diese Verpflichtung wundert mich doch sehr. Der wird den VfBäh doch niemals weiterbringen.
-
Zitat von frank1912;127414
ich könnte wetten,das sein bruder auch zum vFb wechselt!:)
ich hab die beiden öfter im kochlöffel gesehen als im svm-dress!Dann spielt der für ein 1/2 Hähnchen und eine Tüte Fleischkroketten?! Mein Segen hat er! Warum sollte er beim VfB was bringen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!