Was machen die alten bekannten?

  • Wer hier über ehemalige Leistungsträger des SVM so´n Blödsinn schreibt, kann auch sofort zu Hause bleiben. , es sei denn Robben war mal nicht wegen einer roten Karte gesperrt.

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweine werfen!

    Wie viele Rote Karten hat Jens denn bekommen?
    Immer schön den Blödsinn anderer weiter verbreiten! :punish:[/quote]


    Alles OK, eine direkte rote Karte hatte er nicht bekommen. In 163 Spielen für den SVM hat er 7 gelb-rote Karten bekommen. Lass mich wetten, 6 wegen meckerns und das hat noch keiner vorher geschafft.
    Ansonsten wie gesagt einer der besten Meppener.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:[/quote]

    In 163 Spielen, 7 Platzverweise ,ob wegen meckern oder Fouls ist doch völlig Wurscht! Du tust so als ob er jede Saison 7x fliegt!

    Wegen mir kann Jens alle 5 Spiele eine sperre absitzen, solange die Leistung stimmt .

  • Wer hier über ehemalige Leistungsträger des SVM so´n Blödsinn schreibt, kann auch sofort zu Hause bleiben. , es sei denn Robben war mal nicht wegen einer roten Karte gesperrt.

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweine werfen!

    Wie viele Rote Karten hat Jens denn bekommen?
    Immer schön den Blödsinn anderer weiter verbreiten! :punish:


    Alles OK, eine direkte rote Karte hatte er nicht bekommen. In 163 Spielen für den SVM hat er 7 gelb-rote Karten bekommen. Lass mich wetten, 6 wegen meckerns und das hat noch keiner vorher geschafft.
    Ansonsten wie gesagt einer der besten Meppener.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    WETTE VERLOREN. Ich war bei mindestens dreien davon dabei - und KEINMAL WEGEN MECKERNS. Ich nehme ein Bier.

  • jens war letzte saison im rückblick sicher wichtiger als holt - weil er besonders in den letzten spielen so aufgedreht hat sind wir mit müh und not drin geblieben... holt hat sicherlich die gesamte saison gleichbleibend schwach und weit hinter seinen möglichkeiten gespielt... aber ich tippe auch immer noch auf nen abgang in münster im winter bzw. spätestens nächstes jahr - vll dann ja auch mangels alternativen zu nem alten bekannten in einen richtigen "großstadt-club" in der rl nord :p

    btw. jack hat in seiner zeit hier auf 6 gelb rote karten bekommen und die waren gefühlt alle wegen keine lust mehr / meckern ^^

  • dann wird es bald leider nur noch für holthausen/biene oder spelle reichen, denn sein alter verein entwickelt sich nämlich positiv, im gegensatz zum disko-michi


    Wer hier über ehemalige Leistungsträger des SVM so´n Blödsinn schreibt, kann auch sofort zu Hause bleiben. Michi kann nicht für die miserable Vorstellung im letzten Jahr alleine verantwortlich gemacht werden. Hätte er im letzten Jahr mit Kremer und Wagner Fussballer gehabt, mit denen er hätte "Fussball" spielen können, würden diese dämlichen Sprüche gar nicht aufkommen. Leider war Wessels letztes Jahr nicht fit und einen weiteren "Techniker" gab es leider nicht in der Offensive, es sei denn Robben war mal nicht wegen einer roten Karte gesperrt.

    Ich denke wir könnten froh sein, wenn er dabei wäre. Diese Atmosphäre bei guten Spielen würde ihn auch beflügeln.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Sorry, das seh ich anders. Um in der RL-Spitze oder gar 3. Liga mitzuhalten auf der 10er Position muss man eine hohe Grundschnelligkeit haben, sich in 1 : 1 Situationen durchsetzen können, präsent sein durch viel Laufarbeit und die Mitspieler in Szene setzen. Holt ist dafür aber einfach zu langsam und zu träge. Diese Meinung teilen übrigens auch Wuppertaler und Kieler Fans.
    Neidhart hat mit Robben genau den richtigen Mann auf dieser Position gesetzt um diesen Hochgeschwindigkeitsfussball zu zeigen. Und falls Jens verletzt ist, oder ihm die Puste ausgeht, haben wir immer noch Selishta, der z.B. in Oldenburg gezeigt hat, das er diese Position mehr als gut spielen kann.

    Es gab übrigens in der letzten Saison sehr wohl weitere Techniker im Team, Selishta z.B.. Auch Olthoff kann auf engen Raum gut mit dem Ball umgehen.Genauso Scherping im Sturm. Nur wurden diese Spieler von Flottmann gar nicht bis selten (Olthoff,Selishta) oder auf der falschen Position (Scherping) eingesetzt. Aber dafür konnte Holt nix, der Fehler lag beim Trainer.

    Ich gebe daher Chefkoch recht, Holt würde momentan nur ein Mittelfeldplatz blockieren, mit Wagner, Robben und Kremer haben wir jetzt drei schnelle und wuselige Techniker hinter der aktuellen Spitze Pasiov, die unberechenbar sind,oft die Position wechseln und durch ihre Schnelligkeit fast jede Abwehr in Verlegenheit bringen können.Daher macht es auch Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen.

  • Sehe ich genauso.


  • Top Beitrag wie immer! :good: :good:

  • Bei der 2-3 Niederlage von Münster gegen Unterhaching saß Holt wenigstens mal auf der Bank. Hat aber keine Spielminuten bekommen...

    Interimscoach... hat nichts zu sagen. ABER: Michi hat sich sogar warmgelaufen :swoon:


    Eigentlich laufen sich doch immer alle Auswechselspieler in der 2. Hz warm? [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/kritisch.gif]

    Edit: ich glaube ich habe deine Ironie überlesen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jan Meyer spielt in der Landesliga für den SC Lüstringen. Teamkollege von ihm ist Philipp Opitz. Die beiden verloren am Samstag 0-2 gegen Spelle. Torschütze u.a. Rami

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich weiß nicht warum hier soviel über Holt diskutiert wird. Er ist hier in der letzten Saison weit unter seinen bestleistungen geblieben, hat jetzt die möglichkeit in Münster bekommen sich in den Kader zu kämpfen, aber wirklich was draus machen tut er auch nicht. Seinen Status sollte er hier in Meppen eigenlich letztes Jahr klar verspielt haben. Ich verstehe auch sein gesamt verhalten nicht wirklich wie es sich da stellt, sich auf ehmalige Leistungen auszuruhen kann sich kann Spieler über längere Zeit erlauben und genau das macht er, er muss erkennen das er an sich arbeiten muss und mit seiner aktuellen Mannschaft arbeiten muss um überhaupt mal wieder auf die Bühne zu kommen um sich zu präsentieren. Das er Fähigkeiten hat die man schätzen kann, weiß sicher jeder aber wenn man die nicht effektiv nutzt bringen die einen einfach mal gar nix!

    Gegenbeispiel ist sogar noch bei uns im Kader und arbeitet auch an seinen Fehlern, Jens Robben! Sein meckern ist weniger geworden, um es in Anlehnung des neuen Sponsors zu sagen, er ackert für den SV Meppen und hat das auch letzte Saison getan, nur fehlten ihm oft einfach passende Mitspieler die er jetzt hat mit Kremer und Wagner als beispiel. Das errinnert schon langsam wieder an tolle Szenen damals mit Bröcker zusammen...

  • Ich weiß nicht warum hier soviel über Holt diskutiert wird. Er ist hier in der letzten Saison weit unter seinen bestleistungen geblieben, hat jetzt die möglichkeit in Münster bekommen sich in den Kader zu kämpfen, aber wirklich was draus machen tut er auch nicht. Seinen Status sollte er hier in Meppen eigenlich letztes Jahr klar verspielt haben. Ich verstehe auch sein gesamt verhalten nicht wirklich wie es sich da stellt, sich auf ehmalige Leistungen auszuruhen kann sich kann Spieler über längere Zeit erlauben und genau das macht er, er muss erkennen das er an sich arbeiten muss und mit seiner aktuellen Mannschaft arbeiten muss um überhaupt mal wieder auf die Bühne zu kommen um sich zu präsentieren. Das er Fähigkeiten hat die man schätzen kann, weiß sicher jeder aber wenn man die nicht effektiv nutzt bringen die einen einfach mal gar nix!

    Gegenbeispiel ist sogar noch bei uns im Kader und arbeitet auch an seinen Fehlern, Jens Robben! Sein meckern ist weniger geworden, um es in Anlehnung des neuen Sponsors zu sagen, er ackert für den SV Meppen und hat das auch letzte Saison getan, nur fehlten ihm oft einfach passende Mitspieler die er jetzt hat mit Kremer und Wagner als beispiel. Das errinnert schon langsam wieder an tolle Szenen damals mit Bröcker zusammen...

    1912% Zustimmung.

  • Einmal zu viel um die Häuser geschlichen? oO Das riecht förmlich nach Trennung zur Winterpause. Loose scheint anscheinend in Münster durchzugreifen.
    Er verdient gutes Geld in Münster und wer das auf Grund mangelnder Einstellung zu seinem Beruf aufs Spiel setzte dem ist nicht mehr zu helfen.
    Was will er nach seiner Kaierre machen?
    Ich wünsche M. Holt alles Gute, aber bitte nicht mehr beim SVM.

    http://www.wn.de/Lokalsport/Pre…choeneberg-raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!