Was machen die alten bekannten?

  • Ich halte Scherping auch immer noch für einen guten RL-Kicker, der allerdings die komplette Rückendeckung vom Trainerteam benötigt, um seine Leistung zu bringen. In der Oberliga Westfalen schießt man nicht eben so 21 Tore.

    Sei es drum, er wird unter Neidhart eh nicht mehr spielen wollen.

    Ich hoffe viel mehr, dass wir uns noch einen Allrounder holen, der uns sofort weiterhilft ...

    So ist das!!!!! 100% Zustimmung!!!! :thumbup:
    Ich wollte auch tatsächlich Scherping nicht wieder in Meppen ins Gespräch bringen (Scherping wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er zum SVM zurückgehen würde :) ) sondern lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass man mMn mit Leuten wie Scherping, Wald (auch seine Leistungen in der OL Niedersachsen sind mehr als beachtlich) aber vielleicht auch Raming. Menke, Olthoff etc. mehr Geduld hätte haben können, wenn man dann seinerzeit den "Persike-Weg" hätte weitergehen wollen. Aber der Zug ist in Meppen abgefahren.

    Was "außerplanmäßige Neuzugänge" angeht: Lotte hat den Kader mal wieder kräftig auf inks gedreht. Dort spielte auch Benedikt Koep, der vor seinem Wechsel nach Lotte in der RL West mal ziemlich begehrt war (was ich von seinen statistischen Werte nicht so ganz nachvollziehen kann und konnte aber ich habe ihn nie spielen sehen). War der nicht auch mal in Meppen im Gespräch?! Mindestens dürfte er recht günstig sein jetzt wo sein Vertrag ausgelaufen ist.

  • Hab Benedikt Koep bei ein paar Spielen von RWE gesehen.
    Konnte dort meistens überzeugen.
    War / ist ein Kämpfertyp und hatte daher bei den Fans auch einen guten Stand.

    Von daher konnte ich verstehen, dass der SV ihn beinahe verpflichtet hätte.

    Emslandkult ale

  • Zum Thema Holt:

    http://www.westline.de/fussball/sc-pr…art1991,2294805


    Bin gespannt wo er landet!

    Wie ich gehört habe, wurde er an der Achillessehne operiert und ist wohl bis Ende August mit Reha beschäftigt.

    Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er irgendwo schon zur neuen Saison Anschluss findet, da er die ganze Vorbereitung verpassen würde.

    Würde mich nicht wundern, wenn er zumindest mal anfragt, ob er sich nicht bei uns fit halten kann, um dann ggf. im Winter nochmal Anschluss irgendwo zu finden.

  • Tja, Michi Holt....irgendwie kann er einem auch echt nur noch leid tun. Würde mich für ihn freuen, wenn er nochmal irgendwo einen Verein findet, bei dem es für ihn nochmal ein paar Jahre rund läuft.

    Und auch wenn jetzt alle stöhnen/schimpfen: Es würde mich auch nicht vollends wundern, wenn der Junge nicht auf ganz komischen Wegen am Ende doch noch mal wieder irgendwie bei uns landen würde.

  • Zum Therma Holt: m.E. ist er ein Stürmer, dessen Fähigkeit darin besteht, sich da aufzuhalten, wo es gefährlich wird und Tore zu machen. Ich habe Spiele gesehen, da liefen die 90 Minuten komplett an ihm vorbei und trotzdem hat er seine Tore gemacht.

    Ich finde es gut, wenn der SVM ihm hilft und er sich beim SVM wieder in Form bringen kann. Ein Spieler, der so lange pausiert hat bringt uns nicht weiter. Ich halte die Stürmer, die kommen, bzw. die Mittelfeldspieler, die wir haben für stärker.

    Er ist mittlerweile zweimal gegangen und hat Angebote des Vereins ausgeschlagen, einen dritten Anlauf braucht es nicht.

    Ich wünsche ihm für die weitere Karriere alles Gute.


    Wenn er sich seiner Lage bewusst ist, dass es als Vollprofi nicht mehr geht und wirklich einen Neuanfang machen will/muss. Warum dann nicht hier bei uns?

  • Michael Holt, das ist wirklich ein schweres Thema, man weiß sicher nicht alles was da damals gelaufen ist oder auch nicht, aber ich glaube mit Neidhart als Trainer wird es wohl zum Glück kein Holt comeback geben. Ich würde mich zwar eines besseren gerne belehren lassen, aber ich denke das würde auch in pure Enttäuschung enden!

  • Selishta wohl nicht zu Hansa Rostock.

    Kandidat für eine Rückkehr zu uns? Wäre schade, wenn er auch beim VfB Lübeck oder D/A oder sonst wo in der Ecke landen würde. Dann gern wieder bei uns. Gerade in der Zentrale sehe ich bei uns mit Wigger und Robben das größte Defizit...

    http://www.lsk-hansa.de/2015/06/23/ach…ader-noch-frei/

    halte ich für eine ernsthafte Überlegung. Wenn man überlegt, dass uns ein klassischer 10er fehlt, der darüber hinaus torgefährlich ist, die Liga und den Verein gut kennt. Außerdem kommt er aus der Region und ist wohl deshalb für uns auch bezahlbar. Aber ob er denn auch will!??

  • Wegen der Verletzungsgeschichte bin ich noch immer skeptisch bei Selishta. Zudem wird es ja auch einen Grund geben, dass Hansa ihn nicht wollte. Halte ihn allerdings immernoch für einen grandiosen Fußballer, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann.

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei Lüneburg bleibt. Laut Artikel sucht der LSK ja genau dort Leute.

  • Er hatte nicht einmal ein Probetraining bei Hansa. Zumindest habe dazu nichts weiter finden können. Er ist ja auch nach Lüneburg, weil er dort einen Studienplatz bekommen hat.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!