Was machen die alten bekannten?

  • Kris Fillinger stand heute mit Oberligist Hennef 05 gegen Drittligist Fortuna Köln im Mittelrhein Pokalhalbfinale,sie unterlagen der Fortuna nach großem Kampf erst
    in der Verlängerung mit 2:3
    Das ist aller Ehren wert,gegen ein 2 Klassen höheren Gegner.
    Von so einer Pokalleistung kann der SV im Moment nur träumen!

  • CN hat bis 2017 Vertrag und das ist auch gut so.

    Warum gut? Mal wirklich ernsthaft gefragt..

    Weil CN ein (sehr) guter Trainer ist und zum SVM passt.

    Abgesehen davon... kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein CN entlassen wird. WENN... würde er nur von alleine gehen.

    Ist aber auch off topic und gehört nicht hier rein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • CN hat bis 2017 Vertrag und das ist auch gut so.

    Warum gut? Mal wirklich ernsthaft gefragt..

    Weil CN ein (sehr) guter Trainer ist und zum SVM passt.

    Abgesehen davon... kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein CN entlassen wird. WENN... würde er nur von alleine gehen.

    Ist aber auch off topic und gehört nicht hier rein!

    Woran machst du das "ein (sehr) guter Trainer" fest? Nur weil er ein sympathischer Typ ist? Resultate sprechen da eher eine andere Sprache..

    Allerdings gebe ich dir recht, was eine mögliche Entlassung betrifft. Das könnte nämlich richtig teuer werden für den Verein.

    Und ja, off topic ;)

  • CN hat bis 2017 Vertrag und das ist auch gut so.


    Stimme ich voll zu..
    Halte CN nach wie vo für einen (sehr) guten Trainer für den SVM, der auch vom Typ her einfach passt.
    Zudem hat er nach wie vor eine hohe Erfolgsquote was Punkte pro Spiel angeht. (verglichen mit anderen Trainern die wir hatten)

    Trainer Erfolgsquoten (damit es wieder zum Thema "alte Bekannte" passt.. )

    Juhu, endlich werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

  • Einen guten Trainer macht (für mich!) aus... dass er mit Leib und Seele hinter dem steht was er macht! Dazu natürlich (Fach-)wissen, Kompetenz, Kontakte..... (Kann man weiterführen...) All dieses trifft auf CN zu. Mehr als 100%.

    Man muss dazu nur einmal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen. ;)

    Dieses jetzt noch zum Abschluss - "off topic" Thema.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Edit: Weshalb gelöscht? Antworte trotzdem noch auf deinen ersten Abschnitt:

    Zitat

    Du wirfst mit großen Attributen um dich, sagst das passt alles zu CN und bezeichnest das dann als "Abschluss" der Diskussion. Klasse, so muss das in einem Forum laufen.

    Meines Wissens nach ...ist CN "kein alter Bekannter..." Daher: Thema verfehlt! Deswegen bin ich zum Abschluss darauf eingegangen. Für mich ganz persönlich. :)

    Wenn ihr weiterhin darüber diskutieren wollt... öffnet doch bitte einen neuen Thread. So muss/sollte/könnte ein Forum laufen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Edit: Weshalb gelöscht? Antworte trotzdem noch auf deinen ersten Abschnitt:

    Zitat

    Du wirfst mit großen Attributen um dich, sagst das passt alles zu CN und bezeichnest das dann als "Abschluss" der Diskussion. Klasse, so muss das in einem Forum laufen.

    Meines Wissens nach ...ist CN "kein alter Bekannter..." Daher: Thema verfehlt! Deswegen bin ich zum Abschluss darauf eingegangen. Für mich ganz persönlich. :)

    Wenn ihr weiterhin darüber diskutieren wollt... öffnet doch bitte einen neuen Thread. So muss/sollte/könnte ein Forum laufen. :)

    Also ich habe nichts gelöscht. Wundert mich gerade auch sehr.

  • Einen guten Trainer macht (für mich!) aus... dass er mit Leib und Seele hinter dem steht was er macht! Dazu natürlich (Fach-)wissen, Kompetenz, Kontakte..... (Kann man weiterführen...) All dieses trifft auf CN zu. Mehr als 100%.

    Man muss dazu nur einmal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen. ;)

    Dieses jetzt noch zum Abschluss - "off topic" Thema.

    Sollte ein Trainer nicht die Hauptaufgabe darin sehen, eine Mannschaft besser zu machen? Sportliche Ziele zu erreichen, mit einem angemessenen Etat. Die Eingliederung junger hungriger Spieler etc.?

    Glaube du lässt dich extrem von seinem Charisma blenden und erkennst die sportliche Talfahrt immer noch nicht..

  • So oder so: Spätestens in der nächsten Saison müssen er und seine Mannschaft liefern....d.h. in der Liga bis ganz zum Schluss Kontakt zur Spitze halten oder wenigstens eine ordentliche Saison spielen und gleichzeitig die Quali für den DFB-Pokal schaffen...alles andere ist dem Umfeld nicht mehr zu verkaufen.

  • Pasiov hat am WE für Rehden getroffen und somit in nur 156 Spielminuten 2 Treffer erzielt. Also trifft er alle 78 Minuten! :D

    Selishta hat für Lüneburg einen Treffer erzielt, Willen hat für CLP getroffen. Also einige Ex-Meppener in der RL erfolgreich gewesen am Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!