Was machen die alten bekannten?

  • Girth darf am 1.Spieltag mit seinen Störchen gleich mal den großen HSV abschiessen.

    Wenn er direkt spielt, Hammer.. ich gönne es Benny und hoffe er hat doch Erfolg

    Ich finde es sau cool, das Benny während der Saison erstmal da gar nix an sich ran ieß und seine Buden gemacht für uns, es war uns allen irgendwie klar was passieren wird... er scheinbar aber auch dann nach der Saison offen mit unseren Verantwortlichen gesprochen hat, sonst ist dieses sehr positive Verhältnis nicht zu erklären, das er noch beim Trainingsauftagt war, scheinbar mit sich selbst und allen im Reinen, da waren ja auch ein paar Fans... einfach klasse der Mann auf den Feld und daneben! Das komplette gegenteil zu AGW. Gleiches gilt im überingen auch für Mirco Born, der sich scheinbar nicht vorstellen konnte gegen uns zu spielen!

  • Huxsohl hat in Norderstedt seinen Vertrag aufgelöst, weil er in die USA geht. Die Eintracht verabschiedet ihn mit netten Worten:

    Zitat

    Unser Keeper Lars Huxsohl hat seinen Vertrag bei Eintracht Norderstedt auf eigenen Wunsch hin aufgelöst.

    Lars kam im Oktober 2016 vom SV Meppen zu uns, lieferte sich über die knapp zwei Jahre ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit Johannes Höcker um den Platz zwischen den Pfosten und kam dabei auf 20 Einsätze in der Regionalliga Nord sowie mehrere Einsätze im Oddset-Pokal.

    Wir danken Lars für seine Zeit bei Eintracht und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

    Im Falle von Lars sei mir noch eine persönliche Anmerkung erlaubt:
    Lars war erst wenige Wochen hier, als er von sich aus das Thema Social Media bei Eintracht Norderstedt ansprach und seine Ideen und Unterstützung anbot. Wir haben uns daraufhin mehrfach zusammengesetzt und ausgetauscht. Lars hat aus seinen Erfahrungen in Meppen berichtet und viele Ideen beigesteuert. Auch wenn bei uns aus verschiedenen Gründen nicht alles umsetzbar ist, so haben wir doch einiges in die Wege geleitet. Dass es seit letzter Saison zu jedem Spiel Fotos auf unseren Sozial Medien gibt oder die Einführung unserer sehr gut angenommenen Instagram-Seite sind auf Betreiben und viel gutem Zureden von Lars umgesetzt worden. Weiterhin sind für die kommende Saison zum ersten Mal Autogrammkarten unserer Mannschaft geplant - und wir werden bei den kommenden Testspielen in Zusammenarbeit mit FussiFreunde Hamburg einen Live-Ticker testen und können Euch den, wenn alles klappt, in der neuen Saison zu nahezu allen Spielen anbieten. Auch dass sind Themen, die auf seine Anregungen hin diskutiert worden sind und letztlich wohl zur Umsetzung kommen werden.

    Dass ein Spieler, der keine tiefere Bindung zum Verein hat (oder zumindest zu dem Zeitpunkt hatte, ich hoffe dass hat sich in der Zwischenzeit geändert), sich auch über den Fußballplatz hinaus so einbringt und hilft, den Verein im Kleinen weiter zu bringen, empfinde ich als ungewöhnlich und bemerkenswert. Von daher ist es mir wichtig, auch persönlich nochmal zu sagen: Danke, Lars! Danke für alles!

    https://www.facebook.com/fceintrachtnor…?type=3&theater

  • Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?

    Da habe ich nicht so ganz durchgeblickt.

    Sandhausen macht da keine Vorgaben, lediglich der Berater sieht Mirco bei einem Spitzenclub der 3. Liga und nicht bei einem Abstiegskandidaten wie Meppen.
    Was Mirco will habe ich auch nicht so wirklich verstanden.. Glaub er möchte in der Region Sandhausen bleiben, aufgrund seiner neuen Freundin.


    Der hat nichts zu wollen. Mama und Papa bestimmen was er will....


    Auge da hast du recht, der Wunsch von Mama und Papa war das er zum SVM wieder kommt um von dem super Trainerteam wieder zur alter Stärke zu finden. Das habe ich in einigen Gesprächen mit dem Vater den ich persönlich sehr gut kenne herausgehört. Aber Zusagen haben die nichts gehabt sondern nur das Management. Wo Mirco sich am Ende ganz alleine für den SVM entschieden hat.

  • Überblick der Testspiele von Holstein Kiel mit Bennis Beteiligung:

    29.6.2018 - Link

    TSV Büsum 0:10 KSV Holstein
    Tore: 0:1 Kinsombi (25.), 0:2 Schindler (27., Foulelfmeter), 0:3 Schindler (28.), 0:4 Mörschel (38.), 0:5 Schindler (39.), 0:6 Kinsombi (40.), 0:7 van den Bergh (55.), 0:8 Schindler (72., Foulelfmeter), 0:9 Peitz (74.), 0:10 Sen (76.)

    Aufstellung
    Holstein Kiel: Weiner (46. Kronholm) – Dehm, Thesker (46. Schmidt), Fleckstein (46. Mohr), van den Bergh – Kinsombi (46. Mühling), Karazor (46. Peitz) – Lewerenz (46. Janzer), Mörschel, Schindler – Girth (46. Sen)

    Girth zur Halbzeit torlos ausgewechselt.

    ------

    4.7.2018 - Link

    Hetlinger MTV 0:10 KSV Holstein
    Tore: 0:1 Sen (22.), 0:2 Janzer (24.), 0:3 Serra (32.), 0:4 Peitz (42.), 0:5 Serra (45.), 0:6 Kinsombi (63., Strafstoß nach Foul an Lewerenz), 0:7 Mörschel (65.), 0:8 Fleckstein (78.), 0:9 Lewerenz (81.), 0:10 Girth (90.)

    Aufstellung
    Holstein Kiel: Reimann (46. Weiner) – Dehm (70. Sen), Schmidt (46. Fleckstein), Thesker (47. Fjörtoft), van den Bergh – Mühling (46. Kinsombi), Peitz (46. Karazor) – Janzer, Sen (46. Mörschel), Lewerenz – Serra (46. Girth)

    Girth wurde zur 2. Halbzeit eingewechselt.

    ------

    7.7.2018 - Link

    SV Todesfelde 0:4 KSV Holstein
    Tore: 0:1 Girth (32.), 0:2 Girth (43.), 0:3 Schindler (46.), 0:4 Mühling (71.)

    Aufstellung
    Holstein Kiel: Kronholm (46. Reimann) – Dehm (46. Mohr), Fleckstein, Thesker (46. Mühling), van den Bergh – Peitz (46. Karazor), Kinsombi (76. Dehm) – Schindler (76. Lewerenz), Mörschel (46. Serra), Lewerenz (46. Janzer) – Girth

    Girth spielte 90 Minunten durch und traf doppelt!

    ------

    Am Mittwoch geht es dann weiter gegen Weiche Flensburg.

  • 3 Spiele 3 Tore . läuft

  • Zitat

    Nach Schmidts Schnittstellenpass legte Utku Sen vor dem Tor quer, sodass Benjamin Girth nur noch einzuschieben brauchte (52.). In der Folge blieb Holstein offensivfreudig: Nachdem er zunächst nach flacher Hereingabe an Kirschke gescheitert war, bugsierte Girth den Ball nach der anschließenden Ecke per Hacke über die Linie (62.). Kurz darauf wäre fast der Hattrick perfekt gewesen, doch Girth stand bei seinem dritten Treffer nach Pass von Stefan Thesker im Abseits (68.).

    Zitat

    Benjamin Girth: Wir sind am Anfang nicht ins Spiel gekommen und haben einige einfache Fehler gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir es einfacher gestaltet, den Ball laufen lassen und auf die Lücke zu warten. Das ist uns ganz gut gelungen. Wir haben noch ein paar Fehler gemacht, die wir aber noch abstellen werden. Ansonsten war es eine Steigerung hinsichtlich des Spielsystems.

    LINK

  • Alles Gute Fallrückgeiger!
    Du hast hinten den Laden zu gemacht und stabile Qualität in die Defensive gebracht. Viel Spaß in den Derbys und spucke Oldenburg gerne mal in die Suppe!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Haris Hyseni in der Vorbereitung bei Jahn Regensburg und kommt auch in den Vorbereitungsspielen, bislang allerdings gegen tieferklassige Gegner, regelmäßig wie seine Mitspieler auch jeweils eine Halbzeit zum Einsatz und schießt da auch Tore. Letzten Samstag ging es im Test dann aber gegen Wehen-Wiesbaden und der Jahn verlor mit 4:1. Hyseni spielte die zweite Halbzeit.

    https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blic…82c4172297f3715

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!