Was machen die alten bekannten?

  • Über Girth und eine mögliche Rückkehr, kann frühestens im Sommer 19 diskutiert werden...
    Es sind 2 Spieltage gespielt, somit ist das eine momentaufnahme...

    wir sollten uns eher mit neuen spieler aller „komenda“ beschäftigen. So eine Granate als 10er und unsere Stürmer stehen auch wieder besser da.

    P.S. vertraut auf undav....

  • Wie kann man hier von Absturz etc. sprechen???
    Girth hat bislang 1 (!!!) Saison gut in der Regionalliga gespielt und dann 1(!!!) Jahr in der 3. Liga. Soll er jetzt direkt in der 2. Liga 20 Tore machen und dann in 2 Jahren Championsleague spielen??
    So einfach ist zweite Liga nicht! Da sind schon andere Kaliber unterwegs. Und Girths Konkurrenz ist komplett Jahrgang 1995 und 1996. Die werden bei gleicher Leistung bevorzugt logischerweise da die vielleicht teuer verkauft werden können.
    Es sind mal gerade 2 Spieltage gespielt, ist doch normal, dass man sich da akklimatisieren muss! Ein halbes Jahr sollte man da schon abwarten, dann kann man vielleicht ein Fazit ziehen, ob er gescheitert ist oder nicht! Und gescheitert ist er sowieso nicht, weil er einen Vetrag hat, den er in Meppen im Traum nicht bekommen hätte. In die dritte Liga zurückgehen kann er dann immernoch!
    Vielleicht hat er gerade auch einfach mal ne schlechte Phase, gibts im Sport und haben selbst Lewandowski oder Ronaldo mal!

  • Sportlich gesehen ist sein Wechsel, bisher, ein reiner Griff ins Klo. Kiel II in Liga 4, anstelle Meppen in Liga 3? Das ist definitiv ein Absturz. Ja, das kann sich alles noch bessern, bla bla bla.. aber, AKTUELL (!), ist sein Wechsel aus sportlicher Sicht daneben gegangen.

    Finanziell sicherlich gut, da er dort mehr bekommen wird. Aber ich denke mal, so schätze ich ihn ein, dass die Kohle für ihn zweitrangig ist. Er will spielen, Erfolg haben und sich mit was "besserem" als Liga 3 messen. Das klappt aktuell nicht und sich daher mit Liga 4 abfinden, auch wenn die Kohle wie gesagt besser ist, wird ihm bestimmt nicht gefallen.

    Es gibt sicherlich Spieler, denen das Geld wichtiger ist.. aber wenn einer zu dieser Kategorie nicht gehört, dann ist es Benny!

  • Wahnsinn was man hier schon wieder alles lesen kann. Girth hat einen 3-Jahres Vertrag und es sind gerade einmal 2 Spieltage der Zweitligasaison um. Warum sollte er da schon wieder das Weite suchen? Der wird zumindest bis kommenden Sommer in Kiel bleiben und seine Chance suchen. Alles Andere wäre auch sehr dämlich. Wenn er bis dahin weiterhin keine Rolle spielt wird er sich seine Gedanken machen. Der SVM wird dann aber wohl keine Option sein, da er mittlerweile andere Gehälter gewohnt ist.

  • Kiel ist halt auch einfach ein Drecksverein. Finde ich halt.

    Sehe ich auch so..

    Ich erinnere mich gern an deren wichtiges Spiel um den Aufstieg vor einigen Jahren an einem Dienstagabend in Meppen. Hingezählt 21 Leute haben sich hier im Gästeblock eingefunden :D

    Das war mein erstes Auswärtsspiel, war das weiteste Spiel und in der Woche, damals hatte ich Ferien.
    Wo steht Meppen und wo steht Kiel zur Zeit?

    Der SV braucht Girth und Girth braucht den SV.Der Junge soll 2 Liga spielen,aber nur mit dem SV.

    Heute hat er bei holzbein Kiel 2 gespielt!

    Wurde nach 55 Minuten ausgewechselt. Was da los ??

    Schwache Einstellung kein Einsatz, nicht regionaligatauglich.

    Sportlich gesehen ist sein Wechsel, bisher, ein reiner Griff ins Klo. Kiel II in Liga 4, anstelle Meppen in Liga 3? Das ist definitiv ein Absturz.

    Da kann man nur zustimmen.



    Finanziell sicherlich gut, da er dort mehr bekommen wird. Aber ich denke mal, so schätze ich ihn ein, dass die Kohle für ihn zweitrangig ist. Er will spielen, Erfolg haben und sich mit was "besserem" als Liga 3 messen. Das klappt aktuell nicht und sich daher mit Liga 4 abfinden, auch wenn die Kohle wie gesagt besser ist, wird ihm bestimmt nicht gefallen.

    Das klappt absolut nicht, keine Einstellung kein Einsatz, kein wollen bei der U23 und ich war bei dem Spiel.

    Da Walter nach Leistungsprinzip des 18-köpfigen Kaders beruft , ist Girth nur Dritter Stürmer, da Seydel noch ihm vor die Nase gesetzt wurde.

  • Es gibt sicherlich Spieler, denen das Geld wichtiger ist.. aber wenn einer zu dieser Kategorie nicht gehört, dann ist es Benny!

    Was genau verleitet dich zu dieser Aussage?

    Zum einen mein Bauchgefühl, zum anderen meine Einschätzung über die Personalie / den Menschen selbst. Girth war, so hatte ich immer das Gefühl, ein ehrlicher Typ. Einer der erfolgreich Fußball spielen wollte und sich mit starken Leuten messen möchte. Es gibt genügend Spieler im Profifußball, denen das Geld wichtiger ist - so ist zumindestens meine Einschätzung. Aber der Wechsel zu Kiel war, so denke und hoffe ich, nicht dem Geld geschuldet. Er wollte die Herausforderung 2. Liga haben und hat sich einen, meiner Meinung nach, guten bist durchschnittlichen Verein ausgesucht. Bewusst, denke ich, keinen potenziellen Absteiger/Aufsteiger, wenngleich Kiel vergangenes Jahr oben mitspielen konnte. Nein, eher einen Verein, wo er seine Chance gesehen hat und dennoch ganz gut verdient - würde er da weniger kriegen als hier, wäre das auch ziemlich dämlich.

    Ich kann mich natürlich auch total täuschen, denn letztlich weiß nur er selbst, wieso er zu Kiel gegangen ist. Aber wie gesagt: ich glaube nicht, dass er der Typ dafür ist, auf irgendeiner Bank zu verrotten, wenngleich die Kohle passt.

  • Es gibt sicherlich Spieler, denen das Geld wichtiger ist.. aber wenn einer zu dieser Kategorie nicht gehört, dann ist es Benny!

    Ich bin nicht oft deiner Meinung. Diese teile ich aber zu 100%.

  • Tja, dann hat der gute Walter ja ne Menge Kohle in n der Ostsee versenkt. Respekt!

    Wieso?
    Girth kann sich auch wieder empfehlen, wenn seine Einstellung stimmt und da muss man sich auch mal über die zweite Mannschaft an den Kader der Liga Reinkämpfen.

    Warten wir mal ab, er wird bei Sperrung/Verletzung vielleicht eine Chance bekommen.

  • Serra hat das Duell vor dem ersten Spiel scheinbar für sich entschieden

    Eben nicht. Serra hat ganz offensichtlich das Duell für sich entschieden, was sehr schade für BG ist.

    Hä? Wo habe ich anderes gesagt?

    Oben. "Scheinbar für sich entschieden" heißt, dass er es nicht für sich entschieden hat, sondern dass es nur so scheint. Wenn etwas so ist, wie es scheint, dann ist es "anscheinend", s. Duden.

  • Serra hat das Duell vor dem ersten Spiel scheinbar für sich entschieden

    Eben nicht. Serra hat ganz offensichtlich das Duell für sich entschieden, was sehr schade für BG ist.

    Hä? Wo habe ich anderes gesagt?

    Oben. "Scheinbar für sich entschieden" heißt, dass er es nicht für sich entschieden hat, sondern dass es nur so scheint. Wenn etwas so ist, wie es scheint, dann ist es "anscheinend", s. Duden.

    Da hast du völlig recht.

  • Serra hat das Duell vor dem ersten Spiel scheinbar für sich entschieden

    Eben nicht. Serra hat ganz offensichtlich das Duell für sich entschieden, was sehr schade für BG ist.

    Hä? Wo habe ich anderes gesagt?

    Oben. "Scheinbar für sich entschieden" heißt, dass er es nicht für sich entschieden hat, sondern dass es nur so scheint. Wenn etwas so ist, wie es scheint, dann ist es "anscheinend", s. Duden.

    Es hat sich auch schonmal jemand beim Korinthen kacken den Ar*** gebrochen.
    Du bist der nächste.

  • Man sollte einfach mal abwarten. Im Fußball kann es schnell gehen, da kann sich die Situation auch wieder von heute auf morgen zugunsten Girth drehen.

    Ich wünsche ihm, dass er sich in der zweiten Liga durchsetzen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er drei Jahre lang seinen Vertrag absitzt.

  • Hoffe BG setzt sich in Kiel noch durch.

    Bis jetzt war fast jede Rückhol Aktion ein flopp bei uns.

    Was man nicht vergessen darf, BG hat nicht mehr die Figur die er bei uns hatte. Deutlich schmaler geworden, das ist für einen Stürmer in der Box nicht so vom Vorteil. Vielleicht soll er umgeschult werden.

  • Serra hat das Duell vor dem ersten Spiel scheinbar für sich entschieden

    Eben nicht. Serra hat ganz offensichtlich das Duell für sich entschieden, was sehr schade für BG ist.

    Hä? Wo habe ich anderes gesagt?

    Oben. "Scheinbar für sich entschieden" heißt, dass er es nicht für sich entschieden hat, sondern dass es nur so scheint. Wenn etwas so ist, wie es scheint, dann ist es "anscheinend", s. Duden.

    Es hat sich auch schonmal jemand beim Korinthen kacken den Ar*** gebrochen.
    Du bist der nächste.


    Habe ich auch gerade gedacht! :D
    Huch ich bin so klug und erzähl dem erstmal einen! :bad:

  • Wenn man sonst nichts zu tun hat.
    Ich glaub jeder, der die Beiträge von Vega ein wenig verfolgt, wusste von Anfang an was mit der Aussage gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!