Was machen die alten bekannten?

  • dieses thema ist doch jetzt durch .... wir müssen mit dem kämpfen , was wir haben , um den klassenerhalt zu schaffen ...nur das zählt !!


    Welches Thema ist durch? Was “die alten Bekannten machen“? Nö, das ist nicht durch, da gibt's laufend was Neues!
    Und dein “wir müssen mit dem kämpfen, was wir haben und ...Klassenerhalt“ gehört nicht in diesen Thread, denn darum geht's hier nicht!


    Es ist eigentlich ganz klar was er meint aber du fängst schon wieder mit dem Kinderkram an. :fool:
    Dein Mitteilungsdrang scheint heute enorm hoch zu sein!


    Dein Gelaber hier ist auch über. So wie gestern. “Ich dachte, weil was auf facebook steht, war klar, dass nicht dieser Thread gemeint war“ Häää??!! Was ein Blödsinn, du hast nämlich hier rein geschrieben und darauf wurde Bezug genommen, da brauchst du nicht auf fb querverweisen!! :laugh2: :laugh2:


  • Dein Gelaber hier ist auch über. So wie gestern. “Ich dachte, weil was auf facebook steht, war klar, dass nicht dieser Thread gemeint war“ Häää??!! Was ein Blödsinn, du hast nämlich hier rein geschrieben und darauf wurde Bezug genommen, da brauchst du nicht auf fb querverweisen!! :laugh2: :laugh2:

    Also ich wär ja mal so langsam für die Beachtung der Nettiquette. Oder ist das hier ein Kindergarten ?!

  • Einerseits wird Girth immer ein "Alter Bekannter" bleiben, andererseits braucht man die Personalie doch wirklich nicht permanent durchkauen. Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen und diesbezüglich einen Gang runterfahren..

    Hab unseren "Einwechselpost" übrigens ganz nett gefunden!

  • Girth kam nach dem 2:0 für Fürth in der 62. Minute als dritter Wechsel rein und hat zumindest zum zwischenzeitlichen 3:1 und einzigen KSV Tor getroffen.
    Endstand 4:1, womit Kiel durch kopflose Angreifen, noch gut bedient war.

    Ich habe eure Spiele teilweise mitverfolgt. Das Spielsystem von Herrn Walter ist um einiges unattraktiver als das von seinem Vorgänger. Außerdem ist es - aber das ist meine persönliche Sichtweise- überhaupt nicht mit Girths Qualitäten kompatibel.
    Auch wenn ich eine derjenigen war, die den Verein dafür kritisiert haben, dass sie Girth haben ziehen lassen und bis zuletzt gehofft habe, dass die von CN angedeutete Rückholaktion von Erfolg gekrönt ist. Letztlich war es seine Entscheidung, er hätte ja auch seinen Vertrag erfüllen können.
    Wir müssen jetzt ohne ihn klar kommen.

  • Nachdem bisher für Girths Ablösesumme bei Transfermarkt.de die Summe "?" lautete, hat man dort mittlerweile 100.000 Euro angegeben. Woher haben die solche Zahlen? Oder anders gesagt: Falls das so stimmen sollte, fall ich vom Glauben ab.

  • Viel mehr wird es aber wohl leider nicht gewesen sein. Ich tippe auf 100.000- 150.000. Natürlich nicht seinem Marktwert entsprechend. Aber man wollte Benny seinem Wechselwunsch nicht im Wege stehen. Weiß eigentlich jemand, ob Keita-Ruel langfristig Vertrag hatte bei Fortuna Köln? Weil Fürth immerhin 250.000 bezahlt haben soll. Gut angelegtes Geld bisher.

  • Seinen Wünschen nicht im Weg zu stehen, ist irgendwie verständlich. Dann aber keine ordentliche Ablöse auszuhandeln, ist schlichtweg fahrlässig. So sieht man dann ja, wieso man Neidharts Wünsche im Sommer keinesfalls erfüllen konnte. Für mich absolut unbegreiflich das Ganze.

  • Seinen Wünschen nicht im Weg zu stehen, ist irgendwie verständlich. Dann aber keine ordentliche Ablöse auszuhandeln, ist schlichtweg fahrlässig. So sieht man dann ja, wieso man Neidharts Wünsche im Sommer keinesfalls erfüllen konnte. Für mich absolut unbegreiflich das Ganze.


    Wenn das wirklich so gewesen ist und stimmt, wäre das auch für mich nicht zu begreifen, denn dann war das ein ganz schlechter Deal!

  • Wenn Girth wirklich für lächerliche 100.000 verkauft wurde, kann man verstehen warum darüber Stillschweigen vereinbart wurde,dass wäre absolut lächerlich und verantwortungslos!

    Hier gab es doch bereits ein klares Statement dazu, also was soll das?


    Ich denke auch, dass das Thema nun endlich durch sein muss und man den Verantwortlichen vertrauen sollte. Wie heißt das? “Sie schlafen sicher nicht auf Bäumen.“ ;)
    Man sollte sich jetzt den wirklich wichtigen Dingen widmen, die man zudem auch noch selber beeinflussen kann und die heißen möglichst viele Punkte sammeln und bestenfalls schon morgen damit beginnen. Das wird aber nicht von alleine gehen, sondern bedarf mindestens Einsatz, Kampf und Leidenschaft und zwar von allen, die auf dem Platz stehen und wer nicht mehr kann, lässt sich bitte auswechseln und dann kommt der nächste!! Nur so kann und muss es im Moment gehen. Und alle Nebenschauplätze inklusive diesem hier sollten schleunigst beiseite gelegt werden. Es zählt nur das jeweilige, also im Moment morgige, Spiel. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!