Was machen die alten bekannten?

  • Proschwitz und Girth gemeinsam im Sturm?

    Geil, wenn man dann als Zuschauer pfeift triffts nie den falschen.

    Naja Proschi hat uns immerhin irgendwie aus der Not rausgeholfen und für ihn war es doch eh klar, dass Meppen nur eine Station sein kann. Warum dann pfeifen.
    Girth hat sich in seinem jugendlichen Leichtsinn die Pfiffe mehr als verdient. Nicht verständlich, zumal er hier auch Publikumsliebling war und ohne Not sich so ein Ding leistet.
    Naja wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Zur Not werden wir Bernd Deters, Frank Faltin und Ecko in der Abwehr reaktivieren. Viel Spaß Benjamin..........


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Proschwitz und Girth gemeinsam im Sturm?

    Geil, wenn man dann als Zuschauer pfeift triffts nie den falschen.

    Naja Proschi hat uns immerhin irgendwie aus der Not rausgeholfen und für ihn war es doch eh klar, dass Meppen nur eine Station sein kann. Warum dann pfeifen.
    Girth hat sich in seinem jugendlichen Leichtsinn die Pfiffe mehr als verdient. Nicht verständlich, zumal er hier auch Publikumsliebling war und ohne Not sich so ein Ding leistet.
    Naja wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Zur Not werden wir Bernd Deters, Frank Faltin und Ecko in der Abwehr reaktivieren. Viel Spaß Benjamin..........


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Ich glaube nicht, dass es so klar war, dass Meppen nur eine Station sein wird für Proschwitz. Er hatte Glück, dass er bei Meppen mittrainieren durfte. Er wurde ja nicht klassisch verpflichtet, sondern wollte sich wegen Vertragslosigkeit bei uns fit halten. Also so rosig sah es sicher nicht aus. Außerdem hätte er ja auch dann einen Vertrag nur für die Saison nehmen können. Ich glaube er war froh, dass er für uns spielen durfte und hat dann zum Schluss aber eben durch den erzwungenen Wechsel gezeigt, was er wirklich für ein Typ ist. In Braunschweig lief es für ihn dann ja auch nicht mehr so gut. Ich hoffe einfach, dass Koruk nächste Saison einschlägt bei uns. Dann kann uns auch egal sein, was Girth und Proschwitz machen.

  • Versteh mich nicht falsch: mir ist scheissegal, was die beiden machen. Sollen gerne glücklich, kugelrund und steinalt werden und viel Erfolg im Leben haben, bei allem was die so machen.

    Aber: Freitagabends, Flutlicht, Bratwurst und Stadionbier, ein knappes 2:1 bei ganz leichtem Nieselregen, 85. Minute: dann macht das auspfeifen der gegnerischen Stürmer halt auch einfach nur Spaß,egal, wer es ist.

    SV Meppen Fußballfibel: Link


  • :laugh2: :good: :drinks:
    Sehr gut
    Was freue ich mich , wenn es wieder los geht

  • Mir ging es auch nur darum zu betonen, dass es nicht so klar war, dass Proschwitz nach der Saison sofort wieder geht. Er war nämlich sicher nicht durch Zufall vereinslos und auf den SVM angewiesen um überhaupt irgendwo Training zu bekommen.

  • Das Leistungsgefälle in der Eredivisie ist halt eklatant. Wir haben ja auch in den vergangenen Jahren immer wieder Testspiele gegen niederländische Erstligisten gehabt und in der Regel immer ganz solide ausgesehen.

  • Das Leistungsgefälle in der Eredivisie ist halt eklatant. Wir haben ja auch in den vergangenen Jahren immer wieder Testspiele gegen niederländische Erstligisten gehabt und in der Regel immer ganz solide ausgesehen.

    Ja das ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei den Frauen in der Bundesliga da gibt es 3 ja auch 3 Gruppen von der Leistung her und sehr selten überraschende Ergebnisse. Ajax und PSV sind natürlich gute Mannschaften. Boere war ja sogar Torschützenkönig in der 2. Liga aber hat in der 3. Liga hier nichts gerissen. In Deutschland sind die unteren Ligen sowieso relativ stark im europäischen Vergleich. Vom Zuschauerschnitt liegen wir in Liga 3 sogar vor so einigen ersten Ligen im europäischen Ausland und die 2. Liga ist von den Zuschauern her auf dem Niveau von einer europäischen Topliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!