Was machen die alten bekannten?

  • Undav spielt in der Champions League u.a bei Real Madrid bei Turin und zu Hause gegen Paris .,Die weiteren Gegner sind Bergamo,Bern,Belgrad, Prag und Bratislava.

    Wegen mir darf er gerne in dieser Saison alles kurz und klein schießen und zur neuen Saison für eine Unsummel den Club wechseln und unsere Kampfkasse nochmals füllen.:meeting:

  • Undav spielt in der Champions League u.a bei Real Madrid bei Turin und zu Hause gegen Paris .,Die weiteren Gegner sind Bergamo,Bern,Belgrad, Prag und Bratislava.

    Wegen mir darf er gerne in dieser Saison alles kurz und klein schießen und zur neuen Saison für eine Unsummel den Club wechseln und unsere Kampfkasse nochmals füllen.:meeting:

    Damit wir dann wieder Geld bekommen, was nirgends sinnvoll genutzt wird 🤷‍♂️

  • Undav spielt in der Champions League u.a bei Real Madrid bei Turin und zu Hause gegen Paris .,Die weiteren Gegner sind Bergamo,Bern,Belgrad, Prag und Bratislava.

    Wegen mir darf er gerne in dieser Saison alles kurz und klein schießen und zur neuen Saison für eine Unsummel den Club wechseln und unsere Kampfkasse nochmals füllen.:meeting:

    Damit wir dann wieder Geld bekommen, was nirgends sinnvoll genutzt wird 🤷‍♂️

    So wird es sein. Vlt für weitere hauptamtliche Leute. Im Endeffekt wird das nicht zu halten sein bein RL-Mittelfeld, dann wird auch dieser Apparat erheblich gekürzt werden müssen.

  • Undav spielt in der Champions League u.a bei Real Madrid bei Turin und zu Hause gegen Paris .,Die weiteren Gegner sind Bergamo,Bern,Belgrad, Prag und Bratislava.

    Wegen mir darf er gerne in dieser Saison alles kurz und klein schießen und zur neuen Saison für eine Unsummel den Club wechseln und unsere Kampfkasse nochmals füllen.:meeting:

    Damit wir dann wieder Geld bekommen, was nirgends sinnvoll genutzt wird 🤷‍♂️

    So wird es sein. Vlt für weitere hauptamtliche Leute. Im Endeffekt wird das nicht zu halten sein bein RL-Mittelfeld, dann wird auch dieser Apparat erheblich gekürzt werden müssen.

    Leicht am Thema vorbei

  • Undav spielt in der Champions League u.a bei Real Madrid bei Turin und zu Hause gegen Paris .,Die weiteren Gegner sind Bergamo,Bern,Belgrad, Prag und Bratislava.

    Wegen mir darf er gerne in dieser Saison alles kurz und klein schießen und zur neuen Saison für eine Unsummel den Club wechseln und unsere Kampfkasse nochmals füllen.:meeting:

    Damit wir dann wieder Geld bekommen, was nirgends sinnvoll genutzt wird 🤷‍♂️

    So wird es sein. Vlt für weitere hauptamtliche Leute. Im Endeffekt wird das nicht zu halten sein bein RL-Mittelfeld, dann wird auch dieser Apparat erheblich gekürzt werden müssen.

    Leicht am Thema vorbei

    Wieso am Thema vorbei ? Wir stellen mit DV einen sportlichen Leiter ein der absolut keine Erfahrungen in dem Bereich hat, nur mal für unseren Verein gespielt hat. Jetzt schmeißen wir den Trainer raus und lassen jemanden ran der keinerlei Erfahrung im Herrenbereich hat. Hört sich für mich erstmal wieder nach Sympathie über Qualität an, aber was weiß ich schon 🤷‍♂️

  • Wieso am Thema vorbei ? Wir stellen mit DV einen sportlichen Leiter ein der absolut keine Erfahrungen in dem Bereich hat, nur mal für unseren Verein gespielt hat. Jetzt schmeißen wir den Trainer raus und lassen jemanden ran der keinerlei Erfahrung im Herrenbereich hat. Hört sich für mich erstmal wieder nach Sympathie über Qualität an, aber was weiß ich schon 🤷‍♂️

    Das ist doch einfach nur Gelaber. Man wollte unbedingt einen SL, nu ists auch wieder verkehrt. Hätte man jemanden von außen geholt, hätte man hier vermutlich wegen mangelnder Identifikation, dass jemand nur seine Leute holt, irgendwo Misserfolg hatte oder sonst was gemeckert. Es ist doch normal, dass man als Regionalligist auch zunächst nach internen Lösungen sucht. So sind ja auch viele erfolgreiche SL angefangen.

    Und nochmal zur Erinnerung: Wenn man damals sich wirklich für Leugers entschieden hätte, säßen mit Vrzogic und Beniermann genau die gleichen Leute in der Verantwortung. Dann wären wir schon früher am jetzigen Punkt gewesen.

    Und erstmal hat Beniermann bisher auch noch kein Liga-Spiel verloren. Da darf man dann m.E. auch mal etwas warten, bevor man gleich den Abgesang auf diverse Verantwortliche startet.:dntknw:

  • Warum es am Thema vorbei ist?

    Hier sollte es um "Alte Bekannte" gehen, deswegen.

  • In dem heute veröffentlichen Interview in der NOZ mit DV kann rausgehört werden das LD anscheinend Motivationsprobleme gehabt haben soll. Das Thema war auch schon zu seiner Jugendzeit bekannt. Er ist auf den Verein zugegangen um den Vertrag auszulösen. Ich vermute er stand schon länger mit Lotte in Kontakt. Vielleicht bekommt er da mehr Geld?

    Alles schon sehr seltsam.

  • Ich glaube einfach, er hat gedacht, Meppen wird für ihn ein Selbstläufer. Und als er gemerkt hat, dass es nicht so ist und er hinten dran ist, hat er die Lust bzw. Motivation verloren.

    Aber ist auch egal, das Thema ist abgehakt und wenn man sich so die Statements anhört sollten wir auch nicht böse drum sein. Viel interessanter ist für mich nun die andere Seite, ob man da noch einen passenden Kandidaten (oder sogar mehrere) findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!