Was machen die alten bekannten?

  • Eike Höfer wechselt von Schüttorf zum VfL Oldenburg!

    sehr schade wie ich finde... hätte ihn gern wieder in meppen gesehen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    sehr schade wie ich finde... hätte ihn gern wieder in meppen gesehen...


    ja finde ich auch...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich fand Eike Höfer auch immer gar nicht so schlecht, hat einige gute Ansätze im rechten Mittelfeld gezeigt. Hatte allerdings beim SVM auch immer relativ starke Konkurrenz. Zudem bin ich jetzt mit Riedesel auch sehr zufrieden. Und notfalls kann Thale auch auf der Position spielen.

  • Hallo
    Ich habe mal eine Frage zum Spieler Yaw Donkor-Oppong
    der zu Babelsberg 03 gewechselt ist.
    Stärken Schwächen usw.
    Und Sorry wenn das die falsche Stelle ist um diese Frage zu stellen

    Grüße aus Potsdam :confused: :)

  • Donkor macht sehr viel... für meinen geschmack viel zu viel alleine... und ist der größte söldner der jemals beim SVM gewesen ist! ;)

    @Mods

    verschieben das ganze!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • yaw donkor besitzt sicher ein gewisses talent zum fußballspielen.
    dies zeigte er in meppen jedoch stets zu wenig!

    er war hier jemand, bei dem man oft jeglichen einsatz vermisste, darüber hinaus jemand der versuchte, vieles allein zu machen wovon wenig klappte. war spitzenverdiener..... und spitzensöldner.
    babelsberg tut mir leid, dass die für so einen spieler geld bezahlen.

    der mann ist das geld nicht wert und ne charaktersau, nach schlechten spielen hat er sich darüber hinaus niemals den fans gestellt!

  • Guten Morgen zusammen !

    Ich habe im "Reviersport" (Fußballzeitung fürs "Revier") gelesen, dass ein "Metin Tüfecki" (hoffentlich richtig geschrieben) den SuS Stadtlohn verlässt und noch keinen neuen Verein hat.
    War der nicht früher mal beim SVM (und vielleicht wäre er ja auch heute noch was für den Verein)???
    Schönen Tag noch.

    Achim

  • Ich galube kaum, dass uns ein Metin Tüfekci sehr weit bringen wird. Wir brauchen noch nen guten Knispser und einen Spielgestalter. Metin hat zuletzt bei Stadtlohn in der Verbandsliga Westfalen gespielt. Da wage ich es doch arg zu bezweifeln, dass bei ihm mit 25 noch ein verborgendes Potential für den höherklassigen Fussball schlummert.

  • Danke für die Antwort. Da weiß Transfermarkt.de dann mehr als "Reviersport" =)
    Schönen Tag noch!

  • Zitat

    Original von fred
    Thomas Bröker jetzt wieder 1.FC Köln ist lt. WDR Videotext bei Wuppertal (RL) im Gespräch.

    Wollen die Kölner den nicht behalten? Lt. DSF-Videotext hat Bröker gestern bei einem 8:0-Freundschaftsspielsieg 2 Tore erzielt.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Bröker würde ich auch nicht hergeben. Aber vielleicht will Bröker nicht in Köln bleiben, weil die Perspektiven für ihn dort nicht so gut sind.

    Aber trotzdem noch besser als in Wuppertal. :applaus:

  • Nach Wuppertal würde es mich auch nicht ziehen. Wenn dann ein Verein, der die Möglichkeit hat, in die 2. Liga aufzusteigen oder gleich einen Zweitligaverein. Ich denke, dass er bei beiden Möglichkeiten durchaus Chancen auf einen Stammplatz hätte.

  • [...]Allerdings wurde die in der Verbandsliga ohnehin konkurrenzlose Mannschaft auch noch einmal kräftig verstärkt. Zwar werden Spieler wie Roman Otten und Aleksander Milakovic zukünftig aus beruflichen Gründen fehlen, zudem hat sich Tobias Klemptner dem Ligakonkurrenten VSK Osterholz-Scharmbeck angeschlossen, dafür stehen unter anderem die hochkarätigen Zugänge von Hannes Wilking (SV Meppen) Dennis Tayar (Arminia Hannover), Miguel Canizales (Hannover 96 II), Alvaro Zala (SV Meppen) und Nils Laabs (Wolfsburg II) fest. [...]

    http://www.oberliga-fussball.de/ligen/nord/index.php?id=611

    Kennt denn jemand? Warum geht der nach Oberneuland und spielt nicht in unserer Oberligatruppe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!