Was machen die alten bekannten?

  • Zitat

    Original von fred
    Ferydon Zandi wechselt lt. ARD-Videotext zum TUS Koblenz in die 2. Liga. Also für uns aus der Traum.

    :rofl:
    der war gut! - sry... aber das kann nicht wirklich dein ernst sein?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Von Spielern wie Zandi brauchen wir nicht zu reden. Selbst wenn ein Sponsor das Gehalt übernehmen würde, gäbe es ganz schnell viele Neider im Team, wenn er nicht auch dementsprechend Leistung bringen würde.

    Und aus sportlicher Sicht? Glaubt wirklich jemand, dass Zandi sich von der 1. Liga in die Oberliga begibt? Das mag er vielleicht in 10 Jahren machen, wenn er seine Karriere ausklingen lassen will und es ihn zurück in die Heimat zeiht, aber ansonsten ganz sicher nicht.

  • Hallo zusammen!

    Also ich hab mir am Freitag im Heimspiel gegen Grafeld ein Ei von Jupp Schroer reinlegen lassen "das glaub ich heute noch nicht".
    Mit dem Rücken zum Tor stehend (sein Gegenspieler hinter ihm) aus scharfen Winkel jonglierte er den Ball hoch, drehte sich und haut die Kugel mir ins kurze Ecke womit ich natürlich nicht gerechnet habe. Weltklasse sage ich nur und das in der 1. Kreisklasse Nord A Osnabrücker Land. Vorher hat er ja auch schon einen gemacht volley aus 17 Metern ins Eck. Den Foulelfmeter zum 3 : 0 hat er auch herausgeholt aber vor dem 0 : 1 auch einen Foulelfmeter gegen mich verschossen. STOLZ GRINS

    Ich glaube, das der immer noch (der ist glaube ich nicht mehr 100 %ig fit ne Bereicherung für unseren SV währe.

  • In Grafeld spielt der zentral offensives Mittelfeld wie auch hängende Spitze. Der bedient die Stürmer und haut auch gerne mal einen aufn Kasten. Da wird dir als Kipper schwindelig.

  • Zitat

    Original von matthes
    In Grafeld spielt der zentral offensives Mittelfeld wie auch hängende Spitze. Der bedient die Stürmer und haut auch gerne mal einen aufn Kasten. Da wird dir als Kipper schwindelig.

    Kurze Frage:

    Wie soll einem Kipper schwindelig werden?

  • kipper?
    seitenkipper? muldenkipper?

    kipper = ein mann, der kippen aufsammelt?

    kipper = jmd. der sich regelmäßig einen kippt?

    ich bitte um präzision deiner aussage und darum, dass du mir den kontext erläuterst, da ich keinen zusammenhang zwischen einem kipper und diesem thread sehe!

  • Jetzt lasst doch mal den Matthes in Ruhe. Erst ist immerhin einer von denen, die auch mal mehr als "lol" schreiben, oder über Glaskugeln oder seitenlang über "Willen" senieren.
    Auch mir ist klar, dass man seinen Ansichten und Äußerungen nicht immer folgen kann. Aber ihr braucht seine Beiträge ja nicht lesen, wenn ihr nicht wollt.

  • Zitat

    Original von michel
    Jetzt lasst doch mal den Matthes in Ruhe. Erst ist immerhin einer von denen, die auch mal mehr als "lol" schreiben, oder über Glaskugeln oder seitenlang über "Willen" senieren.
    Auch mir ist klar, dass man seinen Ansichten und Äußerungen nicht immer folgen kann. Aber ihr braucht seine Beiträge ja nicht lesen, wenn ihr nicht wollt.


    Leute ohne Humor brauchen wir schon gar nicht....-anmerk- :whatever:

  • Zitat

    Original von michel
    Jetzt lasst doch mal den Matthes in Ruhe. Erst ist immerhin einer von denen, die auch mal mehr als "lol" schreiben, oder über Glaskugeln oder seitenlang über "Willen" senieren.
    Auch mir ist klar, dass man seinen Ansichten und Äußerungen nicht immer folgen kann. Aber ihr braucht seine Beiträge ja nicht lesen, wenn ihr nicht wollt.

    sry für OT... aber:

    du brauchst meine/unsere beiträge ja auch nicht lesen... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alt ist er beim SVM ja nicht geworden, bekannt auch nicht unbedingt, aber: Hab gerade "entdeckt" das Jiri Homola inzwischen bei Westfalia Ryhnern in der Verbandsliga Verbandsliga Westfalen gelandet ist.
    Wenn man bedenkt das seine Verpflichtung an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert ist muß man sich wundern woher ein Verbandsligist soviel Kohle hernimmt. Oder warum in Meppen nicht genug davon da ist...

    Auf deren Hompage auch ein Interview mit ihm:
    http://www.westfalia-rhynern.de/neue%20Homepag…ll/MehrNews.htm

  • VfL Oldenburg: Thomas Wegmann - Stephen Attoh, Marco Kück, Manuel Schicke, Stefan Noack - Marc Bury, Tim Steidten (61. Roman Wöhlecke), Henrik Bemboom, Deniz Pezük (80. Benjamin Epp) - Christian Brüntjen, Christian Claaßen (75. Eike Höfer); Trainer: Frank Claaßen

    TuS Esens: Wilko Reichow - Dirk Blech - Heiko Schipper, Johann Faß - Ingo Heien - Arne Cordes-Gebken (78. Stefan Dichmann), Christian Diener, Duc-Tham Pham, Andreas Schipper (46. Martin Habben) - Daniel Meyer, Steven de Lege (46. Waldemar Schulz); Trainer: Keno Klattenberg

    Tore: 1:0 Stefan Noack (23.); 2:0 Christian Claaßen (39.); 3:0 Henrik Bemboom (52.); 4:0 Christian Claaßen (73.); 5:0 Roman Wöhlecke (88.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!