Was machen die alten bekannten?

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Stephan Hülswitt spielt nun beim FC Schapen....

    Jau, das hab ich auch gelesen, beim obligatorischen Durchblättern der Zeitung, kam mir dieses Gesicht doch noch irgendwie bekannt vor von früher. :D

  • Der gute "Hülse" Mann das war ein Spass. Erinnere mich noch gut wie er gegen Racing Santander den Ball an der Mittellinie weggefaustet hat und mit knallerot vom Feld durfte. :cussing:
    Scheiss-Testspiel. Danach gab es Trikots für 20DM. Das hat alle versöhnt.

    Hach was schöne erinnerungen :schal:

  • Ohja der Conteh. Technisch nicht schlecht, aber viel produktives kam bei dem nicht dabei heraus.

    Hülswitt wollte nach dem Weggang von Brasas zeigen, dass er genauso gut ist. Aber außer ner großen Klappe kam bei dem nicht raus.

  • Brasas war wohl der bisher beste Torhüter, der jemals das Meppener Trikot getragen hat. Obwohl wir mit Markus auch einen super Torhüter haben, der sicherlich locker eine Klasse höher spielen könnte. Wirklich ein super Rückhalt für unsere Mannschaft.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMan
    Ich erinnere mich. Es war im tiefsten Winter im Osten :tongue:

    richtig!
    genauer gesagt in Jena... :O

    ...war das damals nicht das 2:2 in der Nachpielzeit ???

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384

    Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMan
    Ich erinnere mich. Es war im tiefsten Winter im Osten :tongue:

    richtig!
    genauer gesagt in Jena... :O

    ...war das damals nicht das 2:2 in der Nachpielzeit ???

    auch richtig! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mal ne kleine WE-Übersicht unserer Ex-SVer:

    Eintracht Rheine - SF Oestrich-Iserlohn 2:2

    Zitat

    ...Marc Barton erlaubte sich kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erst ein unnötiges Handspiel, welches mit der gelbe Karte geahndet wurde und direkt anschließend ein völlig überflüssiges Foul mit den Beinen voran in den Gegner. Folgerichtig zeigte ihm der Schiedsrichter die gelb-rote Karte.


    Quelle: http://www.fcerheine.de/Start.htm

    Jens Robben wurde beim 3:1 Auswärtsieg von RWO in Homburg in der 81. Minute eingewechselt (insgesamt 19 Saisoneinsätze - 9x eingewechselt, 7x ausgewechselt...).

    Bei Paderborn spielte Thomas Bröker (wohl auch aufgrund einiger Ausfälle) durch, war bei der 0:1 Niederlage gegen Jena der Spieler mit den meisten Torschüssen (drei an der Zahl...)

    Beim 2:0 des VfL Oldenburch gegen Rehden traff Tim Steidten zum Endstand, Fips spielte nicht, Höfer wurde in der 87. eingewechselt.

    Gundelach spielte beim 4:2 der Kickers gegen Bremen II durch.

    Und noch ne Frage:
    Spielt Mahmut Aktas, die Torungefahr in Person, wie bei der FußiEcke angegeben, bei Oberneureich seit neustem im Sturm? Gewagte Entscheidung des Trainers...

  • also bei den Spielen die ich bisher von Oberneuland gesehen habe spielte er immer rechtes Mittelfeld

  • Das haben die sogar bei Ranissimo durchgegeben und Bilder gezeigt! Ich erinnere mich an Beckmann nach dem Motto "Oh, wir haben hier noch eine kuriose Meldung aus der Liga 2..." :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!