• Hardy, die Aufzählungen der früheren Vereine in den Portraits der Spieler sind nicht einheitlich.
    Bei Wagner zB ist Waldhof als letzter Verein ganz unten auf der Liste so auch Twente bei Jesgarzewski. Bei Alawie steht Lüneburg aber ganz oben.

    Erbsenzähler!!!! hahahahahahahahaha :D :D

    Weißt du, was DAS jetzt für eine Fummelarbeit wird?!?! :-D........ABER, mit deiner Hilfe werde ich auch das lösen! Da musst du mir unter die Arme greifen! Kontrolliere doch mal bitte, bei jedem, ob es richtig ist...LETZTER VEREIN GANZ UNTEN!

    bitte schicke mir die Namen der Spieler, bei denen es "falsch" ist an h.klossek@svmeppen.de

    Liebe Grüße
    Hardy

  • Ich finde ja wirklich gut, was Social Media-technisch in den letzten Wochen gesteigert gefahren wird (Youtube-Channel etc.). Frage mich allerdings, ob man bei all den Sachen auch die Standardgeschichten wie eine aktuelle Homepage im Blick behält. Der Kader ist noch der vom letzten Jahr...

  • Ich packe es mal hier hinein...

    Lässt sich mit dem YouTube Kanal des SVM nicht eigentlich auch Geld verdienen, wenn es genug Leute anschauen bzw. Er genug Abonnenten hätte?
    Weiß jemand ab wann der SVM damit Geld verdienen kann?

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich packe es mal hier hinein...

    Lässt sich mit dem YouTube Kanal des SVM nicht eigentlich auch Geld verdienen, wenn es genug Leute anschauen bzw. Er genug Abonnenten hätte?
    Weiß jemand ab wann der SVM damit Geld verdienen kann?


    Kurze Suche bei Google

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wer ist denn nun tatsächlich für die Internetseite zuständig?

    Bei aller guter Arbeit... dass dort am Tag des Ligastarts noch steht, Aushängeschild des SVM sei die Herren Regionalligamannschaft, geht doch gar nicht.

  • Hardy Kloßek ist für die Homepage zuständig . Ich meine aber gehört zu haben ,daß die Fotos nichts geworden sind und man einen neuen Fototermin machen müsse

  • Hardy Kloßek ist für die Homepage zuständig . Ich meine aber gehört zu haben ,daß die Fotos nichts geworden sind und man einen neuen Fototermin machen müsse

    Was ja mit dem Text "Regionalligamannschaft" dennoch nicht so viel zu tun hat, oder sehe ich das falsch? Den könnte man eigentlich schon ändern. Aber laut Webseite hatte Meppen auch noch bis vor Kurzem einen Interregiohalt Und die gibt es wirklich schon sehr, sehr lange nicht mehr ;)

  • Die Homepage ist leider für einen Drittligisten nicht ausreichend. Viele Dinge wie z.B. Teamvorstellung, Spieltag, SV Meppen TV, brauchend dringend einen professionellen Anstrich.

    Wenn man sich tiefer in die Seite einliest dann wird man feststellen, dass jetzt einige neue ( und alte) Sponsoren wieder dazugekommen sind. Auch hier muss man medial einfach mehr machen. Kurze Vorstellung, Fotos , eine kleine Story... Ronny Maul ist ja ein fleißiger Leser des Forums. Ich hoffe, er sieht die Dinge ähnlich und packt sie an.

  • Also eine Generalkritik an der Internetseite wollte ich gar nicht anstimmen. Mir gings da wirklich mehr um einzelne Texte.

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir ein Verein sind, bei dem vieles ehrenamtlich oder im Nebenjob gemacht wird.

    An sich ist die Internetseite funktional und optisch doch wirklich in Ordnung. Sie muss nur eben auch aktuell sein. Dazu gehört natürlich, dass die aktuellen Sponsoren entsprechend repräsentiert sind. Wobei... wenn ich da an gestern nach dem Spiel denke... da gibt Girth ein Interview fürs Fernsehen und die Sponsorenwand steht fünf Meter daneben und ist nicht zu sehen. Das sind die eigentlich Kleinigkeiten, die nicht passieren dürfen. 100 x wichtiger als die Internetseite.

  • Also eine Generalkritik an der Internetseite wollte ich gar nicht anstimmen. Mir gings da wirklich mehr um einzelne Texte.

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir ein Verein sind, bei dem vieles ehrenamtlich oder im Nebenjob gemacht wird.

    An sich ist die Internetseite funktional und optisch doch wirklich in Ordnung. Sie muss nur eben auch aktuell sein. Dazu gehört natürlich, dass die aktuellen Sponsoren entsprechend repräsentiert sind. Wobei... wenn ich da an gestern nach dem Spiel denke... da gibt Girth ein Interview fürs Fernsehen und die Sponsorenwand steht fünf Meter daneben und ist nicht zu sehen. Das sind die eigentlich Kleinigkeiten, die nicht passieren dürfen. 100 x wichtiger als die Internetseite.

    Girth gab das Interview aber für den NDR. Ohne es genau zu wissen, war die Sponsorenwand bei den anderen Spielen von der Telekom vereinnahmt. Ggf. ist deren Nutzung auch denen vorbehalten? Wäre, wenn sie eh nur rumsteht (Telekominterviews habe ich mit SVM-Spielern auch keine gesehen) natürlich ziemlicher Quatsch. Von daher sollte man sie also natürlich nutzen, wenn es möglich ist.

  • Sorry - NDR oder Telekom - völlig egal.
    Die Sponsoren da drauf bezahlen für eine Leistung beim SV. Oder täusche ich mich?

    Das sollte auf Vereinsseite geklaert werden. Unser Pressesprecher stand auf jeden Fall waehrend des Interviews hinter den Kameras und ist somit dafuer verantwortlich wo Benny interviewt wird.

  • Keine Ahnung, wie das im Rahmen des Sponsorings geregelt ist.

    Ich habs ja auch nur angesprochen, damit man es evtl. beim nächsten Mal besser machen kann. Ist ja nur ein Handgriff. Es muss sich ja auch erstmal alles einspielen... da wird jeder Verständnis für haben.

    Aber es hier anzusprechen, kann helfen, dass es besser wird. Der Vorstand liest ja hier gern fleißig mit ;)

  • Sorry - NDR oder Telekom - völlig egal.
    Die Sponsoren da drauf bezahlen für eine Leistung beim SV. Oder täusche ich mich?

    Das sollte auf Vereinsseite geklaert werden. Unser Pressesprecher stand auf jeden Fall waehrend des Interviews hinter den Kameras und ist somit dafuer verantwortlich wo Benny interviewt wird.

    Das ist richtig, die Sponsoren bezahlen, aber wofür genau, weiß ich zumindest nicht. Also nicht, was dazugehört und was zwischen den in dem Fall beiden Fernsehsendern geregelt ist. Auf den Wänden der Bundesligaclubs sind während der CL auch nicht die lokalen Sponsoren, auch wenn das ein etwas anderer Fall ist. Dennoch ist es dort eben so geregelt und die lokalen Sponsoren sind dort dann eben nicht zu sehen. Wer weiß (ich nicht), ob es nicht genau so eine Regel für die offiziellen Broadcaster der 3. Liga gibt. Es war ja lediglich eine Überlegung, ob das der Grund gewesen sein KÖNNTE. Wenn nicht, also die Wand benutzt werden darf, dann sollte das natürlich gemacht werden. Da herrscht ja völlige Einigkeit.

  • Wer bock hat:

    SVM Kalender Abonnieren - und alle Termine in Deinem Kalender einsehen!

    Nie wieder ein Event oder Punktspiel vom SVM verpassen. Mit nur einem Klick kannst Du alle SVM-Termine immer aktuell für deinen Smartphone- oder Outlook-Kalender abonnieren. Du erhältst dann automatisch alle Termin-Updates.

    https://bit.ly/3AeBf9A

    Termine Herren (3. Liga) und/oder Frauen (2. Bundesliga) möglich.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!