• ...und hier die Ergebnisse vom heutigen Samstag:

    C-Junioren: VfL Osnabrück II vs. SV Meppen 1-5 :D

    B-Junioren: SV Meppen vs. Germania Leer 6-1 !

    Morgen (Sonntag) spielen unter anderem:

    12:30 A-Junioren Zuhause gegen Petershütte

    14:30 II. Herren Zuhause gegen Sögel

    Das mit den A-Junioren schaut ja zur Zeit sehr gut aus. Sind souverän Tabellenführer der Niedersachsenliga. Falls sie in die Regionalliga aufsteigen sollten, würden Spiele gegen Osnabrück anstehen.

    Werde mir diese Saison sicherlich auch mal (oder mal öfters) die Mannschaft anschauen.

  • Wenigstens sind unsere Nachwuchsstars in der Lage die Verhältnisse gegenüber der zwooten Osnas klarzustellen. In der Rückrunde hätte ich nichts dagegen, wenn die Oberligamannschaft sich davon einen Scheibe abschneidet.

  • Ja nach elfmeterschiessen, stand nach Abpfiff glaub ich 2:2!Außerdem hab ich gehört,dass es einen schien-wadenbeinbruch und ein Schädelbruch bei den Hannoveranern gegeben haben soll

  • Super Sache!!! =)

    Da scheint ja wirklich richtig was nachzukommen, aus der A-Jugend!!!
    Bersonderer Glückwunsch geht an Hille, der laut Tagespost wohl den entscheidenen Elfer parieren konnte!! Sauber Junge, weiter so!!! :schal:

    ALLES FÜR MEPPEN!!! :fahne:

  • A-Jugend des SV Meppen im Halbfinale

    HEWI Meppen.
    Als Pokalschreck erweist sich die A-Jugend des SV Meppen. In der Partie gegen den Bundesliga-Nachwuchs von Hannover 96 siegte das Team um Coach Wilfried Köther mit 6:5 (2:2/0:1) im Elfmeterschießen und steht damit im Halbfinale des Conti-Cups.

    Überschattet wurde die Partie von zwei schweren Verletzungen. Die Hannoveraner Patrick Fennig und Marc Vucinovic mussten mit dem Notarztwagen ins Meppener Krankenhaus gebracht werden. Während Fennig mit einer schweren Gehirnerschütterung weiterhin stationär behandelt wird, konnte Vucinovic mit einer Schienbeinprellung und Verdacht auf Innenbandverletzungen die Heimreise antreten. Für beide Spieler ist damit die Hinrunde beendet.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein super Spiel ne tolle kämperische Leistung unserer Jungs... Respekt!!!
    Nie aufgegeben und verdient in der 95 Min. den Ausgleich erzielt.
    Weiter so!!!

    Wann und gegen wen findet das Halbfinale statt???


    Imperium Meppia`99 Sektion Jugendförderung

  • Zitat

    Original von Hoolicool
    Wann und gegen wen findet das Halbfinale statt???


    Steht wohl noch nicht fest...

    Aber im Pokal sind noch der VfL Wolfsburg, Viktoria Georgsmarienhütte und Fortuna Sachsenross Hannover.

  • Also die A-Junioren sind echt sensationell! Heute haben sie 5-1 bei der A2 von Eintracht Braunschweig gewonnen! :applaus:

    Tabelle Niedersachsenliga:

    1. SV Meppen 10 Spiele; 9 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, +26, 28 Pkt.
    2. HSC Tündern 11; 6, 4,1, +10, 22 Punkte
    3. TSV Havelse 11; 7, 0, 4, +6, 21 Punkte
    ...

    EDIT: Das Conti-Cup-Halbfinal-Spiel des SVM findet im März bei Fortuna Sachsenross Hannover statt. Der Gewinner (also Meppen) trifft dann auf den Sieger von VfL Wolfsburg - Viktoria Georgsmarienhütte (also Wolfsburg). Sollte es so kommen und würde Meppen auch das Endspiel gewinnen, hätte man sich für den DFB-Junioren-Pokal qualifiziert.

  • Weiß vielleicht jemand etwas näheres über die Terminierung des Conti-Cup-Spiels bei Fortuna Sachsenross?

    Das Spiel soll ja am Wochenende 10./11. März ausgetragen werden. Am Sonntag den 11. März hat Fortuna nun aber schon ein Punktspiel in Hildesheim. Wäre ja sehr schade wenn das Pokalspiel auf einen Wochentag verlegt werden müsste. Ein Spiel am Samstag dem 10. März wäre natürlich der Idealfall. Am Sonntag 11. März um 15 Uhr steht dann das kleine Meppener Derby an - SV Union Meppen vs. SV Meppen II - und um 18 Uhr dann SV Meppen vs. VfL 93 Hamburg.

  • Lingener: Ich werde morgen mal den Trainer der A1-Jugend fragen wann das jetzt genau stattfindet. Wenn ich näheres weiß setze ich es hier rein.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Was ein Mist die A-Jugend spielt am 11.03.2007 um 13 Uhr bei Sachsenross Hannoi .

    Quelle

    Hast du denn kein Auto, welches dich innerhalb von drei Stunden von Hannover nach Meppen bringt ?

  • Die Reserve hat heute den Spitzenreiter SV Bawinkel Auswärts mit 4-0 geschlagen! Sind weiterhin 3. (die ersten beiden steigen in die Bezirksliga auf).

    Die A-Jugend feierte einen 7-2 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten Treubund Lüneburg. Einfach toll diese Elf! Sehr sehr schade dass deren Pokalspiel am gleichen Tag wie das Meppener Heimspiel gegen VfL 93 stattfindet. Die Mannschaft hätte mal einen anständigen Support verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!