Zum Hannover Spiel am Donnerstag sollte ja die LED-Leinwand stehen. Ist dem noch so oder verzögert sich die Installation?
Emslandstadion Wird.....
-
-
Witterungsbedingt ist das Spiel SV Meppen vs Hannover abgegesagt. Verbessert....
-
Witterungsbedingt ist das Spiel SV Meppen vs Hannover II abgegesagt.
Hannover II?
-
Witterungsbedingt ist das Spiel SV Meppen vs Hannover II abgegesagt.
Hannover II?
Vier Monate im Voraus? Das ist wirklich verfrüht!
-
Zum Hannover Spiel am Donnerstag sollte ja die LED-Leinwand stehen. Ist dem noch so oder verzögert sich die Installation?
Gute Frage!
-
Gestern nachmittag war von der neuen Anzeige nichts zu sehen.
-
Das wär was gewesen wenn die neue Anzeigetafel zum Spiel am Montag fertig gewesen wär
-
Info ? Das die bis Montag nicht fertig ist ?
-
Ich denke das wird wohl knapp werden, wenn jetzt noch nichts zu sehen ist
-
Vlt bekommen die das ja hin bis Montag . Und wenn man erstmal nur das Ergebnis drauf sehen kann . Würde sich bei der live Übertragung besser machen wie die Defekte beim Dortmund Spiel oder Osnabrück Spiel .
Auserdem könnten wir die alte ja ganz offiziell dann an dem vfbääää geben , damit die auch mal eine haben
-
Auf jedem Fall
-
Das Stadion wird ab Januar wahrscheinlich nicht mehr MEP-Arena heißen und die Videowand trifft im Dezember ein.
-
Bitte wieder HINDENBURGSTA"D"ION !!!!
Und dann in altdeutscher Schrift groß über dem Eingang.
Edit: peinlich
-
Bitte wieder HINDENBURGSTATION !!!!
Und dann in altdeutscher Schrift groß über dem Eingang.
I like!
ist ja nicht verboten, oder?
ich hab sogar noch so einen Schal! -
Aber bitte nicht HindenburgSTATION...neben der Anzeigetafel noch ne U-Bahn zu fordern is dann doch ein kleines büschen...
Nichts für ungut
-
Der Verein braucht die Einahmen,daher könnt ihr euch die alten Namen abschminken! Egal wie das Stadion heißen wird, solange der SV gutes Geld dafür bekommt ,ist es mir recht.
-
Der Verein braucht die Einahmen,daher könnt ihr euch die alten Namen abschminken! Egal wie das Stadion heißen wird, solange der SV gutes Geld dafür bekommt ,ist es mir recht.
VfB Oldenburg (dann hätten die auf dem Papier auch eins)
-
VfB Oldenburg (dann hätten die auf dem Papier auch eins)
-
Ein Unternehmer aus Herzlake, der schon Sponsor ist, wird Namensgeber für das Stadion.
-
Sprich mal Klartext!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!