Hannover 96 II vs. SV Meppen

  • Wenn das Stadion nächste Woche halb leer wäre fänd ich das ja gar nicht so schlecht. Also über 8.000 Zuschauer wären ja wohl in Ordnung. :D

    Aber gegen eine Zwote wie Wolfsburg werden wohl keine 2.000 kommen. Denn momentan sieht's ja so aus:

    SVM = SV-Mittelmaß :rolleyes:

  • habe gelesen 50 Meppen Fans!
    War einer aussem Forum dabei?
    Ich versteh das einfach net,so kann es net weiter gehen! ;(

  • Scheiße man ...niederlage (3:1)
    wie kann das passieren!
    trotzdem kopf hoch und weiter
    meppen auf ewig!
    tot und hass denn VFL!

  • Zitat

    Original von tmerkers
    @²³Yaw Donkor²³: Anpfiff war um 15 Uhr, wie soll es den einer,der nicht aus Hannover kommt,geschafft haben dann schon wieder hier im Forum zu sein?

    Wer sagt denn das das "jetzt" beantwortet werden soll!
    *kopf schüttel* :rolleyes:

  • So, nun haben wirs. Jetzt stehen wir im Mittelfeld und
    haben erst mal den Anschluß an die Tabellenspitze verloren.
    Was nun? Das kann nicht das sein was der SVM will. Vor allen
    Dingen ist Mittelmaß in Meppen schlecht anzubieten. Wie solls
    weitergehen???

  • Also ich war heute in Hannoi und was sich unser Team da erlaubt hat ...
    ich red sonst auch vieles Gut aber das Spiel kann man nicht gut reden!!!

    Wir haben so ein scheiss gespielt das war Arbeitsverweigerung, nur Willen und Antszack waren ein Lichtblick, der Rest interessiert sich wohl eher wie viel Kohle am Monatsende auf dem Konto liegt.... X(

    also noch son Spiel und ich fahr erstmal nich mehr mit zu Auswärtsspielen...

  • Verlieren kann man aber nicht so!!!!
    Man kann auch 5:0 verlieren, aber man kann kämpfen und es hat niemand gekämpft, keiner war dreckig oder geschwitzt!!!
    Das grenzte an Arbeitsverweigerung!
    Aber das "beste" war noch, dass direkt nach dem Abpfiff erst nur Varga, der keine Sekunde gespielt hat und absolut NICHTS für diese beschissene Leistung konnte, und der 18-Jährige Holt zu uns kamen!!!!!!
    Holt musste die anderen Spieler dann aus der Kabine holen.... d.h. Antack, Willen, Muzzicato, Zalla und Aktas.

    UND DAS WAREN DIE SPIELER DIE AM WENIGSTEN FÃœR DIE NIEDERLAGE KONNTEN!!!!

    Wo waren denn die Claassens und Donkors??
    Die Steidtens??
    Wo waren die Spieler, die nicht für den Verein kämpfen??

    Es mussten die Spieler die z.T. am Jüngesten sind und am Wenigsten für diese Verarschung konnten die Verantwortung übernehmen!!
    Führungsspieler Classen???
    Das ich nicht lache!!
    SCHEISS SÖLDNER!!!!!!

  • so, auch wieder zurück.

    das einzig geile an diesem tag ist, dass kessy mal wieder die leute erheitert hat...

    scheiß spiel, fast schon arbeitsverweigerung!!

    irgendwie wollte die mannschaft nach dem abpfiff auch nicht so wirklich mit uns labern..

    holt musste erstma vorgeschickt werden um die anderen zu holen, und dann kamen nur die, die immer kommen...

    naja, ich bin ja mal gespannt, was der verlauf der nächsten woche bringen wird.

    ich hoffe mal, dass ich morgen nicht schon wieder was von kampf in der zeitung lesen muss..
    der journalist, der das schreibt, hätte gewaltig einen an der klatsche..
    bin gespannt...

  • ich sehe meine pessimistische prognose bestätigt. diese mannschaft ist eindeutig zu schwach , um oben mitzuspielen

  • Man muss ja nicht unbedingt immer oben mitspielen, meiner Meinung nach! Doch es muss gekämpft werden!!! Für Verein und Fans!!!
    Das wird zur Zeit nicht getan, leider! Einstellung gleich null......
    Das wir keine Topmannschaft haben oder sind war uns doch fast allen klar, doch Kampf darf man doch wohl erwarten!

  • So ist es! Wenn man kämpft verliert man nich 3:1 in Hannover oder 4:1 in Kiel. Am meisten regt mich auf das alle Spieler sich nach dem Spiel ganz schnell verpisst haben! Donkor kommt nur zu uns wenn wir gewonnen haben, genau wie Steidten! Ohne Rückrad und Charakter!
    Und Aktas hätte sich die Sprüche uns gegenüber nach dem Spiel auch schenken können!

    Olinho: Das ist aber mit Sicherheit auch nicht die richtige Einstellung...

  • Jetzt habe ich ne Nacht über die "Leistung" unserer Mannschaft mal ne Nacht geschlafen. Allerding bin ich immer noch genauso sauer wie gestern. Zum Spiel braucht man warlich nichts mehr schreiben, da es vor allem ab dem 1:1 der gleiche Murks war, wie man ihn in dieser Saison Auswärts schon gewohnt ist. Also dass heisst, kein Spielaufbau kein Kampf und keine Führungsspieler, au mann was fehlen Helmer und Castilla, die der Truppe mal die Ohren auf dem Platz waschen. Es liegt ja nicht daran dass die Jungs keinen Fußball spielen können, da Leute mit 2. Liga und Regionalligaerfahrung dabei sind und technisch haben alle Spieler genug drauf jedem Gegener paroli bieten zu können.So bleibt nur noch der Ansatz,dass die Einstellung nicht im geringsten stimmt. Auch kann ich mir einen kommentar zu zwei Spielern nicht verkneifen, die beziechnend für den Anspruch und die Wirklichkeit sind bzw. wo ich ein Einstellungsproblem sehe. Was die Eigenüberschätzung angeht, ist für mich der
    Herr Aktas das beste Beispiel im aktuellen Kaser. Wenn ich seine Leistungen in dieser Saison sehe könnte ich vor dem Hintergrund seines Katz und Maus spiels vor jeder Saison kotzen... Wenn ein Mann von sich selber behauptet er könne locker Regionalliga spielen, dann kann man auch mal erwarten dass er zumindest gehobenes Oberliganiveau bietet. Aber was bietet unser "Bruder"??? Nicht mal Oberligadurchschnittskost. Also Herr Aktas wenn Sie wirklich so gut sin, dann zeigen Sie auch mal was und verstecken sich nicht auf dem grossen, grünen Rasen oder präsentieren Sie uns endlch mal einen Regionalligaverein, der Sie auch haben will und dann werde ich sicherlich keine reisende Menschen aufhalten.
    Die andere Person,welche mich gestern bis zur Gesichtsstarre gebracht at, ist der Herr Schiersand.Ich kann nur widerholen, was ich gestern auch Alvaro gesagt habe. Es hätte genau ein Spieler sich zu den Fans gesellen müssen um Rede und Antwort zu stehen. Und das war definitiv der Mann mit der Nummer 7. Aber ganz offentsichlich hat er nicht die "Eier in der Hose" sich der Kritik zu stellen. Es ist wirklich eine Frechheit, was dieser Spieler in Meppen abzieht. Er kommt als 2.Liga erfahrener Spieler mit dem Anspruch den SV in die die Regionalliga zu bringen. Also sehr löbliche Vorsätze die auch gut beim "Volk" ankommen. Wenn mann aber mal nach über 20 Pflichtspielen Revue passieren lässt ist die Bilanz, sagen wird es mal gaaaanz vorsichtig, eher ernüchternd. Ich kann mich an kein überragendes Spiel des Herren erinnern und an maximal ein dutzend solider Spiele, der rest war schwach bis katastrophal. Das gestrige Spiel jkonnte man bei dem Herren noch nicht mal als Katastrophal zu klassifizieren. Denn das war glatte Arbeitsverweigerung und an Arroganz kaum zu überbieten. In der freien Wirtschaft hätte woetwas eine Abmahnung wenn nicht sogar die fristölose Kündigung zur Folge. Aber dieses gilt offentsichtlich nicht für diesen Herren.Diese Gleichgültigkeit geht ja sogar soweit, dass er nicht mal bereit ist sich dazu herabzulassen denjenigen Rede und Antwort zu stehen die Ihm sein Gehalt sichern. Aber was will man von einem Spieler auch erwarten, der vor derSaison in der Öffentlichkeit den Spruch zum besten gab, dass die aktuelle Mannschaft eh keine Perpektive hat. Fazit: Danke Herr Schiersand, mir sind inzwischen endgültig die Augen aufgeganden warum Sie bei uns spielen. Ihnen geht es nicht im geringsten um den Verein etc. ... aber was will man schon erwarten!? Nicht umsonst wurden Sie auch schon in Kiel in die 2.MAnnschaft abgeschoben...
    Wenn Sie wirklich Mann genug sind und ich mich irren sollten können Sie schon am nächsten Freitag damit beginnen meine Meinung zu wiederlegen.

  • Wie soll es nur weiter gehen?
    Wenn es so weiter geht..können wir uns die oberen
    Plätze abschminken. Würde man die Heimstärke > Auswärts zeigen,
    wäre hier einiges besser im moment. :O
    Mal sehen was sie gegen die Amateure des VFLW zu sagen haben..
    warscheinlich werden sie danach wieder gefeiert und nächste
    Auswärtsfahrt wird's wieder der letzte Mist :rolleyes:
    KÄMPFT FÜR DEN VEREIN UND DEREN ANHÄNGER!!!!

  • und als müsste man sich nicht schon genug für gestern schämen wird man im Zug noch voll gelabert, dass man Bomben auf Deutschland werfen müsste... Ich glaubs echt nicht, was man gestern wieder mal erleben durfte....


    @ Schorty ich brauch von dir ne "ordentliche" E-mail adresse, wie z.B. ewe aol t-online etc. kann dir die Bilder sonst nicht senden. Die E-mail Größe wird von den free-mail anbieten abgelehnt...

  • die niederlange hat mich nicht überrascht
    das team hatte zu keinem zeitpunkt der saison die form des letzten jahres

    braunschweig spiel mal ausgenommen.

    haben wir diese saison damit gerechnet, oben mitzuspielen?
    nein haben wir nicht - nur gehofft.

    rechnen wir mit einer leistungssteigerung? nein, aber wir hoffen...

    wodran liegt es? wenn wir das wüssten, würden wir nur noch siege einfahren.
    die mannschaft ist nicht unwesentlich schwächer als im vorjahr. aber andere mannschaftne haben sich halt verstärkt. das hat der svm versäumt.

    ohne helmer ist die abwehr instabiler.
    viele spiler bringen nicht die erwünschte lesitung. rufen nur 50% ihres potentials ab.

    dazu kommt die demotivation. rumkrebsen im mittelfeld, 4 niederlagen... wenige zuschauer...
    unter umständne zittert man noch ums gehalt.
    ein co trainer, der das sinkende (?) schiff verlässt...
    ein trainer, der erst spät die spielerische linie des teams festgelegt hat und scheinbar selber verunsichert ist, nicht weiss, was zu tun ist..

    wir werden sehen... was kommt.. oder nicht kommt...

    es gibt ja auch nicht viel zu diskutieren.
    auswärts bekommen wir regelmässig einen auf die socken, zu hause gewinnen wir meist. aber auch oftmals nur mit glück.

    ich hab keine ahnung, was man tun kann.
    schulterzuck.
    mein posting ist ja auch relativ nichtssagend.
    genauso wie die homepage des sv meppen, die schrecklich inaktuall ist. immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!