SVM-VFL Wolfsburg II

  • Vor allem wird mir Angst und Bange wenn man bedenkt, dass Jupp Schröer eventuell ausfällt und auch Lammers nicht zu Verfügung steht. Das waren zwei ganze wichtige Säulen der letzten Saison und da zudem Roman fehlt will ich gar nicht darüber nachdenken,was es heute Abend geben wird.
    Aber eines sei gesagt, wenn sich die Mannschaft den Arsch auffreisst kann sie meinetwegen auch 5:0 verlieren, aber wenn die Einstellung einiger Spieler der letzten Spiele weiter Schule macht..... Prost Mahlzeit.

  • Richtig!

    So lange man merkt das die Mannschaft kämpft bis zum umfallen, wird jeder zufrieden sein. Sie dürfen verlieren, aber nicht so wie in Kiel oder Hannoi! Also Kämpft für uns und für blau und weiss! 8)

    Bin immernoch heiser, werde meine Stimme heute völlig zerstören! :D

  • hmm..
    mir ist irgendwie scheißegal, wie es ausgeht...
    will einfach nur sehen, dass kampf vorhanden ist.
    sollte dies wieder nicht der fall sein, wäre das fatal.
    heute zieht die ausrede nicht, dass man nicht zu haus vor vielen zuschauern spielt....

  • Ich sehe das mit dem Kämpfen genauso,weil das ja nicht sooo schlimm ist wenn der SVM nicht aufsteigt!!In der Regionalliga hätten die dann eh große Probleme den Klassenerhalt zu schaffen!
    Ein Sieg heute Abend wär trotzdem schön!! :D

  • schade... fast richtig getippt... wobei es mir eigentlich hätte klar sein müssen... das der SV kein tor schießt... :rolleyes: - bin einfach zu gutmütig... :P

    AUSSER ANTCZAK KÖNNEN ALLE GEHEN!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das kann net wahr sein!
    Naja-die Spieler werden Konsequenzen haben..
    und so tolle Unterstützung werden sie ab jetzt auch nich mehr bekommen! X(
    Ich habe so langsam die SCHNAUZE voll :angryfire:

  • also kann schon jemand was über den Spielverlauf sagen?
    Ich finds ne Sauerei was sich da einige Spieler erlauben... gut das wir heute ein Spiel hatten und ich nich im Stadion war... übringens b-Jugend Baccum gegen Bawinkel/Clusorth 4:1... juhu

  • Mann, war das gruselig heute. Die ganze Mannschaft, inklusive Trainer haben heute nichts als Hohn und Spott verdient. 0:3 gegen 10 Leute, dass war eine fussballerische Insolvenzanmeldung. Der SVM hat sich von SV-Meister über SV-Mittelmaß zum SV-Miserabel gemausert.
    Das war heute absolut nichts. Die Abwehr hat nur geschwommen, wobei Schwachpunkt Schiersand glücklicherweise ja zur Halbzeit gegangen ist. Der Junge ist ja zu faul zum Laufen. Und Muzzicato als Libero war ja auch wohl der totale Griff ins Klo. Das zweite Tor ging wohl auf die Kappe von Willen, aber als jungen Spieler darf man dem dieses Tor einfach nicht ankreiden. Und das Mittelfeld hab ich heute nur beim Bälle vertendeln gesehen. Von allen Mittelfeldspielern. Von Hekalo über Aktas, Zalla und Steidten, und allen voran Jupp Schröer. Schröer hat heute nichts auf die Reihe bekommen, zig Zweikämpfe verloren, keine vernünftige Flanke zu Stande gebracht (von den Ecken und dem Elfer wollen wir ja mal gar nicht reden) und ordentlich Fehlpässe produziert. Die ganze Mannschaftsleistung spiegelte sich auch im Sturm wieder, wo einfach das Fortune fehlte.
    Kurzum: Das Spiel war eine absolute Katastrophe! Sollte man jetzt nicht in Neumünster punkten und am besten noch gegen Osna II verlieren könnte Alo wohl wieder Geschichte sein.

  • schrecklich schrecklich schrecklich

    das hatte mit fußball wenig zu tun.

    wär der elfer rein gegangen, wär das spiel anders ausgegangen, dann hätte wob. mit nur 10 leuten auf machen müssen...
    wobei ... chancen haben wir ja auch so nicht genutzt, gell herr claaßen(dem man ein bemühen zumindest nicht absprechen konnte..)

    tja...
    10 wolfsburger kontern die meppener aus...
    man darf ruhig von vorführen sprechen, abwehrverhalten ne katastrophe.

    die meisten spieler haben sich dann einfach verpisst und ham nen kleinen umweg in die kabinen auf sich genommen..
    und die anderen.... tja... wortlos weggehen...

    klasse.

    das macht mut.

    weil...

    schlimmer gehts nicht.

    ich bin zumindest restlos bedient..
    toller start ins we

    ahja: wir ham übrigens nicht verloren, weil wob. sooo stark war...

  • Ich hab so dermaßen die Schnauze voll... :wallbash:

    wie kann man so schlecht sein, gegen die Schwachmaten zu verlieren..
    Aber zum Glück saß der Donkor erstmal auf der Bank...
    Wie viel Torchancen hatte Meppen, besonders der Claaßen, steht ganz,
    aber wirklich ganz alleine vorm Tor und schießt dem Torwart vor die Füße
    das könnt mich soo aufregen..

    Keine Stimmung, kein nichts, kanns net fassen ;(

  • Zitat

    Original von Olinho
    ... übringens b-Jugend Baccum gegen Bawinkel/Clusorth 4:1... juhu

    SC Baccum hat gewonnen? Die spielen bei uns (Lengerich)
    in der Liga! Und aus Bawinkel kommen viele ausser meiner Klasse!
    Was hast du mit Baccum zu tun? Wir spielen morgen gegen Messingen!
    B-Jugend-SVL

  • So nun spielen sie auch zu hause so, wie Auswärts langsam gewohnt! ;(

    Bin heute gar nicht so sauer, da ich mir nicht jedes Wochenende versauen lassen will. Warum schießt Jupp eigentlich noch die 11er?
    (Altona, Pauli, Barmbek und heute...)
    Is ja sonst nen guter, doch die 11er könnte doch auch ein C.C. schießen. oder hat er nicht den Arsch in der Hose für sowas? Sonst konnte man ihm wenigstens das bemühen ansehen, das war es dann aber auch! Wie soll man nun den Bus nach NMS voll kriegen? Oder wäre der mannschaft lieber, wenn ihnen keiner zuschaut?

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Ich hab so dermaßen die Schnauze voll... :wallbash:

    wie kann man so schlecht sein, gegen die Schwachmaten zu verlieren..
    Aber zum Glück saß der Donkor erstmal auf der Bank...
    Wie viel Torchancen hatte Meppen, besonders der Claaßen, steht ganz,
    aber wirklich ganz alleine vorm Tor und schießt dem Torwart vor die Füße
    das könnt mich soo aufregen..

    Keine Stimmung, kein nichts, kanns net fassen ;(

    Willkommen in der Wirklichkeit.

    Ich mag mag Euren Verein, aber gegen diese "Anti-Reserve-Vereine" macht es einafch keinen Spaß.

    Wir sehen uns an der AJK !

  • Also, das Spiel hatte großartigen Unterhaltungswert. Für mich begann es, als Schiersand einen Pass auf ihn nicht richtig stoppen konnte, und den Ball einfach ins Aus rollen ließ. Danach hat Lalle einen kräftigen Schuss ins Kreuz von Tim Steidten abgefeuert. Das muss weh getan haben.... Anschließend hat er Amel Hekalo derart frustriert wegen einer Nichtigkeit (Missverständnis beim Kopfball) angeschrien und beleidigt... (da tat mir Amel, dem man da gar keine Schuld geben konnte, schon fast leid).

    Unglaublich, dass Schröer immernoch die Elfmeter vergeigen darf. Er hat schon in der vergangen Saison lediglich 3 von 6 Strafstößen verwandelt. Wenn ich mich nicht täusche hat Schröer jetzt von den letzten 8 Strafstößen nur 3 verwandelt.

    Weusthof scheint die Mannschaft nicht im Griff zu haben. Niemand ist für den anderen gerannt, keiner wollte den Ball haben und das Abwehrverhalten des kompletten Teams ist.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!