Zitat von 1912er;113745Schalke ist Derbysieger!
Ich kotz gleich
Zitat von 1912er;113745Schalke ist Derbysieger!
Ich kotz gleich
[ame]
immer wieder toll an zu sehen!:D
[ame]
[ame]
Wenn auch alt, aber immer wieder geil
Gerade wurde der SV Meppen bei TV Total im Zusammenhang mit einem Buch über verschwunde Sachen erwähnt.
Satz".. oder der SV Meppen. War auch mal 2. Liga ist nun verschwunden."
HAHA
Zitat von Andyh;113999Gerade wurde der SV Meppen bei TV Total im Zusammenhang mit einem Buch über verschwunde Sachen erwähnt.
Satz".. oder der SV Meppen. War auch mal 2. Liga ist nun verschwunden."
HAHA
Argh, genau das wollte ich grad auch schreiben
Sehr nice, Stefan vermisst uns
Ich dachte ich hab mich verhört
Aber schön zu wissen das der Verein noch in den Köpfen der Menschen steckt
Zitat von Andyh;114001Ich dachte ich hab mich verhört
Aber schön zu wissen das der Verein noch in den Köpfen der Menschen steckt
ich hätte es lieber wenn die köpfe der menschen im verein stecken
Find ich auch nicht schlecht. Hat das jemand aufgenommen??
Zitat von Süderneuland I;114005Find ich auch nicht schlecht. Hat das jemand aufgenommen??
die folgen sind in voller länge auf tv total.de zu sehen!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos…&showId=1371-00
9:40 min ab da mal anhören =)
Dankeschön, ich frag mich wirklich, wie der ausgerechnet auf den SV Meppen kommt!?!? Hat der irgendeinen Bezug zu uns?
Nicht das ich wüsste... Keine Ahnung wieso er ausgerechnet den SV erwähnt..
Zitat von Süderneuland I;114018Dankeschön, ich frag mich wirklich, wie der ausgerechnet auf den SV Meppen kommt!?!? Hat der irgendeinen Bezug zu uns?
Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!"
Zitat von Lingener;114021Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!"
Und hoffentlich wird er dann erschlagen, von was auch immer..!
Zitat von Lingener;114021Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!"
Stimmt!
Er sucht ja für diesen "Euro-Vision-Song-Contest" oder wie das heißt
[ame]
vielleivht auch weil er ja bei Schlag den Raab von einem Oldenburger geschlagen worden ist und der ja auch Fußball spielte vielleicht hat er sich da ja schlau gemacht und hat rausgefunden das wir keine oldenburger mögen!!!!
Soll wohl!
Zitat von Flo;114029vielleivht auch weil er ja bei Schlag den Raab von einem Oldenburger geschlagen worden ist und der ja auch Fußball spielte vielleicht hat er sich da ja schlau gemacht und hat rausgefunden das wir keine oldenburger mögen!!!!
natürlich ....
Naja wenn die anderen meinen das er was mit dem SV zutun hat dann kann man auch so spekulieren ! Ist doch egal es ist aufjedenfall schön das er es überhaupt erwähnt hat hatte mich auch gewundert und wieso das werden wir wohl nie erfahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!