• [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    immer wieder toll an zu sehen!:D

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Wenn auch alt, aber immer wieder geil :D

  • Zitat von Andyh;113999

    Gerade wurde der SV Meppen bei TV Total im Zusammenhang mit einem Buch über verschwunde Sachen erwähnt.

    Satz".. oder der SV Meppen. War auch mal 2. Liga ist nun verschwunden."

    HAHA :D


    Argh, genau das wollte ich grad auch schreiben :D

    Sehr nice, Stefan vermisst uns :D

  • Zitat von Andyh;114001

    Ich dachte ich hab mich verhört :D

    Aber schön zu wissen das der Verein noch in den Köpfen der Menschen steckt ;)

    ich hätte es lieber wenn die köpfe der menschen im verein stecken ;)

  • Zitat von Süderneuland I;114018

    Dankeschön, ich frag mich wirklich, wie der ausgerechnet auf den SV Meppen kommt!?!? Hat der irgendeinen Bezug zu uns?

    Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!" :D

  • Zitat von Lingener;114021

    Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!" :D

    Und hoffentlich wird er dann erschlagen, von was auch immer..!

  • Zitat von Lingener;114021

    Wahrscheinlich hat der Meppen-Obernsänger von der Steh-Süd sich dort um einen Auftritt beworben und singt in einer der nächsten Sendungen sein "Määäppn!" :D


    Stimmt!

    Er sucht ja für diesen "Euro-Vision-Song-Contest" oder wie das heißt :D

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • vielleivht auch weil er ja bei Schlag den Raab von einem Oldenburger geschlagen worden ist und der ja auch Fußball spielte vielleicht hat er sich da ja schlau gemacht und hat rausgefunden das wir keine oldenburger mögen!!!!

  • Zitat von Flo;114029

    vielleivht auch weil er ja bei Schlag den Raab von einem Oldenburger geschlagen worden ist und der ja auch Fußball spielte vielleicht hat er sich da ja schlau gemacht und hat rausgefunden das wir keine oldenburger mögen!!!!

    natürlich ....

  • Naja wenn die anderen meinen das er was mit dem SV zutun hat dann kann man auch so spekulieren ! Ist doch egal es ist aufjedenfall schön das er es überhaupt erwähnt hat hatte mich auch gewundert und wieso das werden wir wohl nie erfahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!