• Der VFB Oldenburg hat ein neues Video bei Youtube. Die letzten 30 Sek oder so kommt der Gruss nach Meppen so wie die das nennen. Da sieht man mal wieder : Im Internet Groß auf den Strassen nichts los VFB Oldenburg. Die Derbypleite werden die uns aufjedenfall erstmal Jahre lang unter die Nase binden .

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Flo;123286

    Die Derbypleite werden die uns aufjedenfall erstmal Jahre lang unter die Nase binden

    Ich bin denen heute noch dankbar dafür.
    Sonst wären unsere wohl nie aufgewacht. 8 Spiele - 6 Siege - Klassenerhalt! Passt!

    Oder was sagst du dazu, Mika? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;123287

    Ich bin denen heute noch dankbar dafür.
    Sonst wären unsere wohl nie aufgewacht. 8 Spiele - 6 Siege - Klassenerhalt! Passt!

    Oder was sagst du dazu, Mika? :D

    Zu Chucki sage ich, du hast wie "fast" immer Recht... :D

    Zu Flo sagt man am besten gar nichts, kommt eh nichts an zwischen den Ohren. Ich versuche es trotzdem ein letztes mal und dann geht er auf Ignore...

    1. Merkst du nicht, das du mit deinem "Im I-Net groß und auf der Straße nichts los" genau das machst, was du OL vorwirfst!? Ständig pöbelst du im Netz gegen OL, das ist soo peinlich!!!!
    2. Was hast du denn schon so auf der "Straße" gerissen!?
    3. Du nervst!
    4. Würden wir, wenn wir denn endlich mal ein Derby gewinnen würden, noch in 10 Jahren davon sprechen und uns freuen...daher völlig verständlich!
    5. Wenn du bock hast mache ich mal nen date für dich mit OL aus, dann kannst du ja zeigen wie "groß" du und Meppen auf der "Straße" sind...
    6. DENK mal drüber nach, oder halte zu solchen Themen einfach die Tasten still!!!

    Danke

  • Zitat von Mika-on-Tour;123288

    Zu Chucki sage ich, du hast wie "fast" immer Recht... :D

    Zu Flo sagt man am besten gar nichts, kommt eh nichts an zwischen den Ohren. Ich versuche es trotzdem ein letztes mal und dann geht er auf Ignore...

    1. Merkst du nicht, das du mit deinem "Im I-Net groß und auf der Straße nichts los" genau das machst, was du OL vorwirfst!? Ständig pöbelst du im Netz gegen OL, das ist soo peinlich!!!!
    2. Was hast du denn schon so auf der "Straße" gerissen!?
    3. Du nervst!
    4. Würden wir, wenn wir denn endlich mal ein Derby gewinnen würden, noch in 10 Jahren davon sprechen und uns freuen...daher völlig verständlich!
    5. Wenn du bock hast mache ich mal nen date für dich mit OL aus, dann kannst du ja zeigen wie "groß" du und Meppen auf der "Straße" sind...
    6. DENK mal drüber nach, oder halte zu solchen Themen einfach die Tasten still!!!

    Danke


    :D

    Zu Punkt 2:
    Isolierband über den ACAB-Schriftzug auf seinem Shirt geklebt damit er keinen Stress mit den Grünen bekommt, knuffig! :D

    Zum Video:
    Lächerlich.

  • Zitat von Raufbold;123298

    :D

    Zu Punkt 2:
    Isolierband über den ACAB-Schriftzug auf seinem Shirt geklebt damit er keinen Stress mit den Grünen bekommt, knuffig! :D

    Jau, das war super... Ich habe sooo gelacht... Und wie er dann posend durch den Block lief und sich damit gebrüstet hat.. Einfach herrlich, dieser Flo :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;123288

    Zu Chucki sage ich, du hast wie "fast" immer Recht... :D

    Zu Flo sagt man am besten gar nichts, kommt eh nichts an zwischen den Ohren. Ich versuche es trotzdem ein letztes mal und dann geht er auf Ignore...

    1. Merkst du nicht, das du mit deinem "Im I-Net groß und auf der Straße nichts los" genau das machst, was du OL vorwirfst!? Ständig pöbelst du im Netz gegen OL, das ist soo peinlich!!!!
    2. Was hast du denn schon so auf der "Straße" gerissen!?
    3. Du nervst!
    4. Würden wir, wenn wir denn endlich mal ein Derby gewinnen würden, noch in 10 Jahren davon sprechen und uns freuen...daher völlig verständlich!
    5. Wenn du bock hast mache ich mal nen date für dich mit OL aus, dann kannst du ja zeigen wie "groß" du und Meppen auf der "Straße" sind...
    6. DENK mal drüber nach, oder halte zu solchen Themen einfach die Tasten still!!!

    Danke

    Danke Mika für diese Worte.

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • gott sei dank,blieb uns das erspart!:D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Traurig, was gestern in Duisburg geschah.

    Veranstalter und Bullerei haben total versagt.

    Unnötige Absperrketten, Zusammengedrücke, totale Ignoranz von möglichen heiklen Situationen. Haupteventgelände total überfüllt,bedrängt von Bauzäunen, fühlte mich wie in einem Käfig eingesperrt.

    Viele haben gewarnt und im Vorraus schon um Hilfe gefragt, da aller Vorraussicht es zu eng werden könnte. Reaktion=NULL...

    Mein Beileid den Angehörigen der Toten.

    RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!