• Da find ich das doch besser:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Süderneuland I;124284


    Und wie peinlich ist eigentlich dieser ganze Song?

    Schwerste Körperverletzung!
    PRO Stadionverbot! Weltweit natürlich!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Berny78;124163

    Eigentlich ne Selbstverständlichkeit, keine NPD Hohlköpfe im Stadion zu dulden!

    Sehe ich auch so!

    Trotzdem finde ich, das man die Aktion hervorheben muß! Da dies längst nicht überall so umgesetzt worden wäre... Man stelle sich ähnliche Situation in Meppen vor!
    Wer würde sich denn in Meppen, in solch einer Situation gerade machen und die Trottel aus dem Stadion befördern!? Ich denke kaum jemand, nicht weil sie nicht was gegen diese Leute hätten...sondern eher aus Angst vor Stadionverbot, scheiss-egal-einstellung oder einfach nur angst! Hoffe das es anders wäre, denn zusammen kann man das locker schaffen!!! ZUSAMMEN!!
    ____________________________________________________________________________

    Zur Gewalt und Ultras habe ich folgende Meinung. Meiner Meinung nach gibt es immer weniger ECHTE Ultras, die auch wissen was das heißt und dies im täglichen Leben umsetzen. Viele denken es reicht, ne Gürteltsche zu tragen, Jogger, nen Cappy mit paar Pins und ne coole Sonnenbrille dazu und dann ist man der derbe Ultra. Genau diese Vögel zerstören den Ruf, des eigentlich guten Ultragedankens und dies wird immer mehr zum Problem. Es wird gezockt und gepöbelt gegen jeden und alles, egal ob man "verfeindet" ist oder nicht. So kommt es dazu, das es vermehrt zu Gewalt kommt und gefrustete Jugendliche meinen das wäre Ultra und das wäre cool. Der Bezug zum Verein und Stadt, der Support und Choreos interessieren immer weniger, aber ob und wie es wann "geknallt" hat immer mehr. Auch politische Interessen und Extreme meinen Einzug in viele Szenen halten zu müssen, das hat auch nicht viel mit Ultra zu tun und schürt ebenfalls die Gewalt z.B. zwischen links und rechts und das bescheuertste ist für mich noch, das manche "Feinschaften" plötzlich erlischen, da man ja gemeinsam im Alerta-Network, in Kamerradschaften oder sonst wo ist...
    Auch überflüssige Aktionen wie z.B. von Saarbrücken in Jena provozieren Gewalt. Da singt Saarbrücken nach einem 0-7 Auswärtssieg in Jena "Auf die Fresse - Auf die Strasse" und jammert dann im Anschluss, wenn Jena das geforderte umsetzt. Hätten die SB´ler in Homburg oder Lautern gewonnen okay, aber warum pöbelt man in Jena rum!? Nunja, jedem das seine, aber die Gewaltspirale dreht sich und die Repressionen nehmen für ALLE zu. Durch diese Repressionen kommt es heute auch kaum noch zu einem Austausch von Fans aus anderen Vereinen, das ist schade, denn ich finde es wichtig sich auch mit anderen Szenen unterhalten und austauschen zu können. Nur das ist nicht mehr möglich, da man einfach "weggesperrt" wird... Auch bedenklich finde ich den ANTI-Gedanken vieler jungen Ultras....seid doch nicht immer gegen etwas, sondern lieber mal für etwas, für eure Ziele, das klingt auch viel besser. In Meppen sehe ich es zur Zeit sehr positiv! AUM ist ein guter, junger, motivierter Haufen. Sie nehmen nicht jeden Vollpfosten auf und machen auch viel privat zusammen, was wichtig ist, für den Zusammenhalt. Auch Gewalt steht bei Ihnen nicht im Vordergrund, sondern Zusammenhalt, Choreos und Support, sowei Fanarbeit wie Busfahrten für alle usw... Wenn sie sich noch so manchen Spruch alla "Streetparade" knicken, kann ich nur sagen: Weiter so! ;)

  • Zitat von chucki;124299

    Mika? Bist du es? :)

    :good:

    ...darauf habe ich gewartet!^^ Ich habe über "Ultras" geschrieben und ICH bin schon lange keiner mehr, da ich es längst nicht mehr "lebe" so wie ich es mal getan habe.... Erlebnisorienttiert bin und bleibe ich, was aber nicht heißt, das ich persönlich jede "Action" für gut heiße und haben muß (siehe oben)... ;)

  • einfach geil.... also, auf gehts und gleich burghausen schlagen !!


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Etwas neues zum Fremdschämen.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Na. Wer war noch auf der BBS in Papenburg?

  • Das geilste is halt noch der Fahrradständer!

    NOT!
    Lustig ist, dass da die Hälfte der Leute die ach so hart sind, alle reiche Väter haben, die ihnen alles in den * schieben.

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;124444

    Das geilste is halt noch der Fahrradständer!

    NOT!
    Lustig ist, dass da die Hälfte der Leute die ach so hart sind, alle reiche Väter haben, die ihnen alles in den * schieben.

    Woher die Information? Bist wohl gut informiert, was Che? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!