SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • ich habe zur zeit überhaupt keine hoffnung... dass das spiel überhaupt stattfinden kann... es lebe die spielabsagen! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eine Spielabsage wäre im Moment vielleicht gar nicht mal schlecht für die Mannschaft. Sonst gibt es wohl sicherlich die nächste Pleite wenn nicht noch ein Wunder geschehen sollte.
    Zuschauer? Kein Erfolg, keine Zuschauer. Das Meppener Publikum kommt nur, wenn die Mannschaft erfolgreich ist. Ansonsten läßt es die Mannschaft hängen.

  • Ich bin auch mal gespannt ob es ausfällt oder nicht.... :rolleyes:
    Aber das ist immer das gleiche, spielt Meppen gut kommen alle
    aber
    wenn Meppen schlecht spielt ja dann bleiben sie alle schön zu Hause! :O

  • das hat der sv nicht zu endscheiden ob gespielt wird oder nicht, dafür gibt es eine stadionkomission und die besteht zum großen teil aus vertretern der stadt meppen, vertretern der beiden vereine und offiziellen. die haben das letzte wort und was bringt denen die kohle wenn sich ein paar spieler die hacken brechen ?

  • Zitat

    Original von Olinho
    wieso brauvcht der SVM das Geld? Ich denke mal das bei einem Spiel um Ostern mehr kommen als jetzt!

    Da haste voellig Recht. V.a. wenn bis dato doe Mannschaft mal bessere Leistung gebracht hat

  • Wovon soll der SVM denn seine Spieler bezahlen wenn es keine Einnahmen gibt ? Ich glaube nicht das die Sponsoren dieses alleine machen. (es soll ja auch immer noch Gehaltsrückstände aus zig..... Monaten geben)

  • Ich tippe mal das Ergebnis der Woche, nämlich 1:4. :D

    Gegen 96 wird wohl gar nichts zu holen sein, wenn ich das Spiel gegen 96 mit unserem Heimspiel gegen Wob vergleiche. Und da waren in unseren Reihen noch einige Alternativen mehr, zudem ist Wob wohl schwächer als Hannover.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Zuschauer? Kein Erfolg, keine Zuschauer. Das Meppener Publikum kommt nur, wenn die Mannschaft erfolgreich ist. Ansonsten läßt es die Mannschaft hängen.

    Das kann ich den Leuten auch nicht verdenken. Die Verantwortlichen haben die Rückrunde zur reinen Übergangsphase ausgerufen. Wer will denn eine Übergangsphase sehen? Keiner. Die Leute kommen, und wollen Fußball sehen.

    Dieses Übergangsphase-Gelabert klingt doch so, als würde man ohne Lust und Perspektive denken: "Hach, wieso ist die Saison denn noch nicht zu Ende".

  • Zuschauer? Hms mir egal, muss ich nich so lange anstehen inna Würstchenbude.
    Gibbs die Biermädchen noch? löls.
    War ja schon ewig nich mehr da. Naja man sieht sich Sonntag dann im Stadion; mein Tipp: 0-3 Niederlage :(
    srü aba is so.

  • Bei J E D E M ( ! ! ! ) Fussballverein ist es so, dass die zuschauer in scharen strömen, wenn die mannschaft erfolgreich spielt.
    normal, heh?

    Das ist so bei bayern, das ist so bei 1860 (sogar ein sehr aktuelles beispiel) und auch beim hsv... genauso wie beim SVM

    1860 hatte auch erst die allianz-arena voll. jetzt kommen nur noch 20 000 - 30 000

    also hört auf mit der erfolgsfan-kacke

    macht ja derzeit auch ganz ehrlich gesagt wenig spass dem SVM zuzuschauen... ist einfach so.

  • Stimmt! Mit der Erfolgsfan-Geschichte braucht nun wirklich
    keiner mehr kommen. Es ist nunmal so, momentan kann man
    sich den gebotenen Fussball wirklich nicht ansehen. Es ist traurig
    aber wahr. Folglich ist es wohl auch kein Wunder, dass die Zuschauer
    fern bleiben. Es ist leider ganz normal wenn in Zeiten des Erfolgs mehr
    Zuschauer im Stadion sind als in schlechten Zeiten. Ferner denk ich
    auch, dass viele den SVM schon abgeschrieben haben. Entweder geht man finanziell oder sportlich den Bach runter. Wenns ganz düster läuft,
    dann sogar beides.

  • Zitat:

    Original vom Chefkoch

    Das kann ich den Leuten auch nicht verdenken. Die Verantwortlichen haben die Rückrunde zur reinen Übergangsphase ausgerufen. Wer will denn eine Übergangsphase sehen? Keiner. Die Leute kommen, und wollen Fußball sehen.

    Dieses Übergangsphase-Gelabert klingt doch so, als würde man ohne Lust und Perspektive denken: "Hach, wieso ist die Saison denn noch nicht zu Ende


    Der Meppener Vorstand hofft nur darauf irgendwie die Saison zu überstehen. Aber wenn das so weitergeht mit der Mannschaft, dann übersteht sie die Saison nicht mehr.

    Trotzdem bleibe ich dabei, wenn der Erfolg ausbleibt, bleiben auch die Zuschauer weg. Das war in Meppen schon immer so. Es gibt genug andere Vereine, wo die Fans auch in schweren Zeiten zur Mannschaft stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!