Transfers zur Saison 06/07

  • Als ich das Foto in der Zeitung sah, musste ich doch direkt an die "Handschlag-Affäre" mit Fossi denken. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich schätze soetwas wird Meiners nicht mehr passieren.

  • Zitat

    Original von michel
    Als ich das Foto in der Zeitung sah, musste ich doch direkt an die "Handschlag-Affäre" mit Fossi denken. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich schätze soetwas wird Meiners nicht mehr passieren.

    Aber es stand in diesem Falle nicht drin, dass die Sache mit Villani klar ist. Würde mich mal über einen neuen Spielmacher nach Aktas freuen. Wenn er's denn drauf hat.

  • Villani ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, liest sich jedenfalls gut weil er ja in seiner Jugendzeit mit Kevin Kuranyi und Felix Luz wohl höherklassig gespielt hat......

    Naja vielleicht ist ja bei den Testspielern die jetzt beim Training mitmachen der ein oder andere gute Spieler bei.

    Ich sehe dem ganzen positiv gegenüber , wenn man so sieht was bei Arminia Hannover oder andern Oberligisten abläuft können wir einen oberen Mittelplatz am Ende der Spielzeit in Anspruch nehmen!

  • Zitat

    Original von Farinho
    Also in Aalen hat er ja wohl nicht viel gerissen. Hatte im Forum rumgefragt.

    Erste Reaktion:

    Er hat nie in der Regionalligamannschaft gespielt, nur in der Zweiten..Und die haben in der Bezirksliga gespielt...Sind in die Landesliga aufgestiegen..NAch meiner Einschätzung ist er ein guter Verbandsligaspieler

    zum nachlesen weiterer Reaktionen: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?thr…040&page=7&sid=

    Vorallendingen die Aussage das er nur geholt wurde
    um das Kontingent der U23 Spieler aufzufüllen
    lässt mich nicht gutes ahnen...

    Aber ok, wenn der Trainer und der Rest
    der sportlichen Leitung meinen das er uns
    weiterhilft, zugreifen.
    Schließlich wird es mit evtl. Neuverpflichtungen
    langsam echt Zeit...

    Sollte nicht auch schon feststehen wer seinen
    Vertrag verlängert?
    Es ist immer die Rede davon das noch ein
    OMF und ein ST fehlen, aber was ist
    mit Holt,Varga ect. pp ?
    Wenn die auch noch gehen...

  • @Glockenspiel

    soweit ich weiß... müssen sich die spieler... varga, holt und barton (der ja auch ein angebot aus rheine hat) bis morgen (montag) entschieden haben... ob sie das angebot annehmen... oder nicht...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn Holt, Lammers, Varga und Barton bleiben sollten, sähe es gar nicht so schlecht mit dem Kader aus. Holt soll sich angeblich bis morgen entscheiden und zu den anderen Dreien gibt es ja anscheinend noch keine endgültigen Entscheideungen, ausser dass der SVM Sie gerne behalten möchte.

    Hat der Herr Aktas denn inzwischen eine neue sportliche Heimat gefunden?

  • Also, da ich so gut wie jedes Spiel der 2. Mannschaft(7. Liga) gesehen habe, denke ich habe ich genug gesehen.......

    Wie schon gesagt Regionalliga hat er nie gespielt. In der 2. Mannschaft hat er auch nicht sonderlich viel gerissen. Am auffälligsten war er immer wenn er seinen Mund aufgemacht hat und die anderen rumkomandiert hat. Meiner Meinung sollte er sein Geld nicht mit Fußball verdienen(sonst wird er arm und ist bald ein Hartz IV Kanditat), sondern als Friseur was er gelernt hat.

    Also wir sind froh, dass er weg ist! Normalerweise müssten wir bei diesen Leistungen noch drauf zahlen, dass ihn ein anderer nimmt!!!!!!!


    so viel zum thema villani....

  • Der muss dann ja wirklich grottig sein! Das weiß wohl auch Kuranyi. Er wollte seinem Kumpel wohl einen gefallen tun und ihn vermitteln. Denn ohne den Namen Kuranyi hätte der Spieler doch nie eine Chance gehabt überhaupt mit Meppen zu verhandeln. Netter Einsatz von Kuranyi an seinen Kumpel, aber der SVM soll da mal nicht drauf reinfallen. Da sind ja die Reservespieler von TuS Lingen noch besser als der Spieler!

  • vielleicht sollten wir (fans) uns von dem erstmal selber ein bild machen... bevor wir das glauben... was andere so schreiben!? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Kombuese

    Zitat

    Original von chucki
    Sicher sind:

    Westerveld (Abwehr)
    Schütte (Mittelfeld)
    Gerritzen (Angriff)
    Fühler (Angriff)

    Von welchem Verein jeweils gekommen??

    Westerveld vo Emmen, Schuette von Osnabrück, Gerritzen von Nordhorn und Fuehler auch aus Holland soweit ich weiss

  • Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war. Auf jeden Fall stand in einem ostfiesischen Schmieren-Sonntagsblatt, daß sich der von Concordia Ihrhove angestrebte Wechsel von Jacob Kraue-Haiber zerschlagen hat. Dieser wolle noch einmal seine Chance beim SVM suchen.

  • Hat gestern rein zufällig jemand das Fußballspiel Deutschland - Italien gesehen :D ? Da war ganz kurz Kevin Kuraniy auf den Rängen zu sehen und neben ihn so ein Kleiner mit schwarzen, längeren Haaren. Das war glaub ich der Villa, der auch bei uns schon vorstellig war. Offensichtlich tingelt Kuraniy zur Zeit durch das ganze Bundesgebiet, um seinen Kumpel anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!