Transfers zur Saison 06/07

  • Damit erstmal herzlichen willkommen an Board. Gegen Paderborn hatte mir der Wessels richtig gut gefallen.

    Ich hoffe mal, dass wir unseren Verein nicht noch umbenennen und den Vereinsnamen des FC Emmen integrieren müssen. ;)

  • Hallo Freunde,also langsam wird in der Kabine nur hollandisch gesprochen?Warum nicht,denke an scho"ne zeiten mit Bob Mulder,Michi Adams,Steve Humprey--??,Metin Aydin,Kevin Moibrook,nur torwart sanders hatte ein paar fehler gehabt? :D gruss Roman :fahne:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Hallo Freunde,also langsam wird in der Kabine nur hollandisch gesprochen?Warum nicht,denke an scho"ne zeiten mit Bob Mulder,Michi Adams,Steve Humprey--??,Metin Aydin,Kevin Moibrook,nur torwart sanders hatte ein paar fehler gehabt? :D gruss Roman :fahne:

    Zum Glück brauchen wir uns auf der Torwartposition keine Sorgen machen. :coolgr:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Eine Frage noch,haben wir den Jiri Homola verpflichtet?danke Roman :fahne:

    hey roman!

    nein, noch(?) nicht! aber laut zeitung... hat er interesse beim SVM zu spielen... mal sehen was dabei rauskommt... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wie ich gerade im ems-report gelesen habe... testet der SVM am mittwoch abend den nationalspieler "Moussa Kabore" aus burkina faso!

    dieser spielte zuletzt für turu düsseldorf, bocholt und in liga 2 für den LR (heute rot/weiß) ahlen...

    noch ein paar andere infos HIER

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Jiri Homala wird nicht verpflichtet."Die Verpflichtung war für uns nicht darstellbar",so Weusthof.Quelle:EL

    war abzusehen!
    der hat locker RL format... und wird sicherlich dort noch schnell sein plätzchen finden...

    damit geht die suche nach einem 10er weiter... und mein gefühl sagt mir immer mehr... das es doch wieder Aktas wird... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade das es mit Jiri Homala nicht geklappt hat , Ich halte Aktas aber auch nicht als schlechte Lösung , habe so im Gefühl das er dieses Jahr was reißen wird, da er gemerkt hat das er mit dieser Leistung nirgends wo anderes nen Verein bekommt.
    Das ganze macht natürlich Sinn wenn der Vertrag finanziell deutlich abgespeckt ist !

    Des Weiteren denke ich das Fühler und Holt nen super Sturm Duo bilden.
    So ein Stoß Stürmer wie Fühler passt super zum Holt.

    Gute Spieler kann man immer noch verpflichten , da noch mehr als genug Spieler als Testspieler durchs Land von ihren Beratern getrieben werden und diese jetzt auch mit den Gehaltsforderungen runter gehen müssen.

    Zandi in Meppen wer geil aber ich glaube der wird wohl eher in WHV unterschreiben wo die am Freitag schon nichts zu stande bekommen haben....

    Zu Moussa Kabore noch nicht da aber schon wieder am nörgeln und am meckern *grummel*


    Welche start elf würdet ihr denn gerne sehen zum Oberliga Auftakt ?!?

  • Meine Elf für den ersten spieltag:

    ------------------Antczak----------------------
    ---Westerveld-------Jack---------Willen-----
    -------------------Wigger-----------------------
    ----Gerritzen-------Schütte-----Wessels-----
    --------------------Varga-----------------------
    --------Fühler-----------------Holt---------

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ob Zandi sich wirklich Wilhelmshaven antun will? Da gibt es sicherlich bessere Vereine für ihn. 2. Liga kann er ohne weiteres spielen.

    Schade, dass es mit Homola nicht klappt. Aber warum soll man ein finanzielles Risiko eingehen?

  • Ich habe mich mal bei transfermarkt.de umgeschaut und mal geschaut, was für offensive Mittelfeldler und Stürmer noch so zu haben sind und ohne Verein darstehen (nur mal so zur Spekulation):

    Im Mittelfeld:
    - David Berwecke (von WHV, hatte ich schon mal erwähnt)
    - Richard Slezak (auch WHV, auch schon erwähnt)
    - Christian Brand (etwas alt, kommt aber ursprünglich aus der Region)
    - Francis Burgri (von Kickers Emden, auch schon erwähnt)
    - Boris Besovic (war mal Arminia Hannover)
    - Galloway (war mal Hannover 96 II)
    - Carsten Marell (kennt man ja, aber eher einer für rechts)
    Wer sonst momentan noch keinen Verein gefunden hat sind Rolf-Christel Guie-Mien, Dino Toppmöller oder Kristian Listesz. Aber da müsste Nastro wohl das extra große Portemornaie aufmachen. :gap:

    Im Sturm:
    - Daniel Farke (war schon mal bei WHV)
    - Jens Paeslack (war mal bei Kickers)
    - Davide Pedroso-Bussu (auch schon öfters erwähnt)
    - Sirin und Fiore (beide ehemals Preussen Münster)
    - Sherif Touré (Concordia Ihrhove)
    - Smith (St. Pauli II)
    - Janicki (Braunschweig, war auch mal bei Wob II, wird aber wohl zu teuer sein)
    - Nadjeh Braham (Eintracht Trier, war mal gut, ist bestimmt aber auch zu teuer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!