Transfers zur Saison 06/07

  • Also meines Wissens nach sollte man sich u. a. als Nachfolge für Varga mal um Simon Tüting vom VFL O**na II bemühen. Realistisch ist das, da es beim VFRL für Ihn z. B. in der 1. Mannschaft kaum eine Chance gibt, da mit Matze Surmän und Daniel Cartus schon sehr sehr gut besetzt ist. FürIhn währe Meppen eine riesen Sache. Er ist erst 20 Jahre alt und hat bereits 10 Treffer in der Hinserie erzielt. Ferner ist er ein junger Wilder, der sicher sehr sehr gut in unsere Truppe paßt. Er wohnt in Bramsche Achmer also garnicht soooo weit von Meppen weg. Nun müßte man IHN nur noch für Meppen überzeugen. Dieses könnte man indem man schon jetzt entsprechend plant und den zukünftigen Akteuren eine Perspektive Regionalliga langfristig aufzeigt. bzw. Ihnen vielleicht sogar realistisch das Ziel RL - Aufstieg vor Augen hält. Dafür brauchste ein starkes, gut durchdachtes Rezept. Jetzt muß gehandelt werden. Die ersten Kicker für die neue Saison müssen geworben werden. Dabei helfen kann auch das Puplikum und ein wieder gutes Klima im SVM!sowie eine perspektivisch starke Mannschaft für die neue Saison. Dafür muß der Vorstand mit einer klugen und guten Neuverpflichtung evtl. schon jetzt ein Zeichen setzen. Dafür sollten hier mal ein paar Namen diskutiert und spekuliert werden. Wenn auch im ersten Moment noch ein wenig unrealistisch vielleicht doch kluge wenn auch riskante Schachzüge.

  • Der Tüting ist kein schlechter, aber ob die Osnanasen so einen gehen lassen und dann auch noch zu uns? Aber ich glaube kaum, dass irgendwer im Vorstand für so einen Spieler ein Auge hat. Was unsere Beobachterwohl den ganzen Tag machen?

  • Endre wäre wirklich ein großer Verlust für uns! Kann mir gar nicht vorstellen, das er weg gehen möchte! Das Prues nicht kommt freut mich sehr, ist aber typisch für unseren Vorstand solche Pfeifen kaufen zu wollen! Naja, ich hoffe einfach das Endre bleibt!!!

  • Den Prues wollen sie noch nur holen, weil er vom Gehalt wohl wenig kostet und um den Kader zu füllen. Als Verstärkung würde ich den nicht sehen. Gut, wenn er selber nicht will.

    Das mit Varga hoffe ich, ist nur eine Ente. Wirklich ein guter Spieler. Schade wenn er gehen würde.

  • Meiner Meinung nach sollte man zusehen, das man die Kohle
    beisammen hält und die Finger vom Transfermarkt läßt. Es wird
    auch so gehen. Denke auch nicht, dass viele interessante Spieler
    für den SV momentan am Markt sind.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Laut heutiger Zeitung ist der SV interessiert an Tim Zevenhuizen von Biene sowie einem jungen Spieler aus Aschendorf, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

    Peter Landel heisst er! ;) Er spielt beim Kreisligisten Aschendorf im linken Angriff. Die Verpflichtung Landels wäre allerdings erst zur neuen Saison machbar. Über das Alter wurde sich allerdings ausgeschwiegen, lediglich der Zusatz "Nachwuchstalent" lässt darauf schliessen, dass er um die 20 sein müsste.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Wenn dann können es eh nur Verpflichtungen für die neue Saison sein. Alles andere macht keinen Sinn.

    und warum nicht?
    die 10er position ist überhaupt nicht besetzt! da könnte es nicht schaden... wenn man dafür vll. jetzt schon jemanden finden würde... der natürlich über die saison hinaus auch zu halten ist...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!