• Im nächsten Auswärtsspiel geht es zum VfL 93 nach Hamburg. Die Hamburger haben in 6 Spielen bislang 6 mal verloren und sind Tabellenletzter. Gerade hier sollte der SVM mal zeigen, dass man auch mal auswärts einen Dreier einfahren kann. Ich hoffe ja mal, dass das klappt. :pleased:

  • Hier bringt es nix schön oder gut zu spielen... da müsssen einfach 2 bis 3 Rumpeltore fallen, egal wie... die Stürmer müssen halt mal genau da stehen wo der Ball hinfliegt... wenn dann noch die Abwehr einigermaßen stabil steht, könnte es was mit 3 Punkten werden... das wäre soooo wichtig!!! :schal:

    :fahne: :fahne: :fahne:

    MfG, namuH

  • Wie ich gerade sehe, hat sich bisher noch niemand die Mühe gemacht hier die Verbinung nach Hamburg zu posten. Wie immer wird mit dem Niedersachsen-ticket (24 € für bis zu 5 Personen, pro Person nur 4,80 €) gefahren.

    Hinfahrt:

    Lingen (Ems) ab 7:56 Uhr Gleis 1 (hoffe das sich auch die Boyz-Lingen blicken lassen)
    Geeste ab 8:03 Uhr Gleis 2
    Meppen ab 8:11 Uhr Gleis 2
    Haren (Ems) ab 8:18 Uhr Gleis 3
    Lathen ab 8:24 Uhr Gleis 2
    Dörpen ab 8:32 Gleis 2
    Aschendorf ab 8:38 Gleis 2
    Papenburg (Ems) ab 8:43 Uhr Gleis 1
    Leer (Ostfr.) an 8:54 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostfr.) ab 9:43 Uhr Gleis 4
    Oldenburg (Oldb) ab 10:26 Uhr Gleis 1 (extra für SVMUltra
    Bremen HBf an 11:05 Uhr Gleis 3
    Bremen HBFab 11:28 Uhr Gleis 10
    Hamburg HBF an 12:41 Uhr Gleis 12a/b
    Hamburg Hbf Kirchenallee ab 12:49 Buslinie 6 Richtung Borgweg
    Hamburg Borgweg an 13:06

    Laut hvv.de fährt die Linie 6 alle 10 Minuten

    Das Stadion/Sportplatz ist am Borgweg.

    Rückfahrt:

    Vom Borgweg wieder mit der Linie 6 zurück zum Hbf. Es wird ziemlich knapp den Zug um 17:15 zu bekommen, da der Bus mit Spielschluß fährt, daher kann man dann besser noch an der Sportanlage den ersten Asuwärtssieg gebührend feiern und zu sehen das man um 19:15 Uhr wieder Richtung Emsland fährt.

    Hamburg HBF ab 19:15 Uhr Gleis 13a/b
    Bremen HBf an 20:29 Uhr Gleis 7
    Bremen HBF ab 20:56 Uhr Gleis 3
    Oldenburg (Oldb) an 21:25 Uhr Gleis ???
    Leer (Ostfr.) an 22:15 Uhr Gleis 4
    Leer (Ostfr.) ab 22:29 Uhr Gleis 1
    Papenburg (Ems) an 22:38 Uhr Gleis 2
    Aschendorf an 22:43 Uhr Gleis 1
    Dörpen an 22:50 Uhr Gleis 1
    Lathen an 22:58 Uhr Gleis 1
    Haren (Ems) an 23:05 Uhr Gleis 1
    Meppen an 23:12 Uhr Gleis 1
    Geeste an 23:20 Uhr Gleis 1
    Lingen (Ems) an 23:26 Uhr Gleis 1

    Schätze mal das es wieder nur die üblichen verdächtigen sind, die sich mit der Bahn auf den Weg nach Hamburg machen werden, wäre aber schön auch mal andere Gesichter zu sehen.

    Da der SVM bei VfL 93 zu Gast ist, denke ich mal, dass das Spiel vor 300 Zuschauer stattfinden wird davon werden ca. 15-20 Zugfahrer und ca. 50 Autofahrer aus dem emsalnd anwesend sein.

    Alles andere als ein klares 3:0 für den SVM wäre undiskutabel, da der VfL 93 bisher alle 6 Spiele verloren hat und mit noch 0 Punkten als einzige Mannschaft auf den letzten Platz steht.

  • In der letzten Saison haben wir auch bei Spielen gegen Brinkum und Kropp gesagtt: Jetzt oder Nie. - Aber berauschend waren selbst die Heimspiele gegen diese Underdogs nicht. :wallbash:

    Der SVM verkauft sich gegen stärkere Mannschaften immer besser als gegen diese "Kellerkinder". :fahne:

    Hoffe auf ein 1 : 0 für den SVM. Tor: Eigentor

  • meine glaskugel ist nach der schweren grippe... gegen o*na wieder gesund... und hat mir ein auswärtssieg angezeigt! :won:

    wünsche allen... die am sonntag nach HH fahren... also einen schönen sieg und viel spaß! :)

    EDIT; @Mädels - wehe mir schreibt keiner... :O

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe auch das es mal endlich wieder einen auswärtssieg wär! schön wäre es zummindest!

    mein tipp ein 2:1 für uns vor 150 zuschauern, davon 20 meppener! die tore schießen farke und holt!

  • tjop chucki das muss ich mir nochmal ganz stark überlegen ob du das denn auch wohl verdient hast :D

    ich werd lieber nicht tippen...das hat gegen bergedorf auch geholfen...hoffe einfach auf ein schönes spiel und eine gelungene auswärtsfahrt......

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das wird eine gans enge Geschichte. VFL 93 Hamburg hat alle Spiele in dieser Saison verloren. Das wie ist entscheident. Warn alle Niederlagen unglücklich, oder verdient. Und das ist genau das gefährliche daran. Die Geschichte des SVM hat gezeigt, daß die schweren Gegner die leichtesten Gegner sind. Und wenn eine Mannschaft lange Zeit nicht gewonnen hat, hat sie gegen Meppen gewonnen. Aber trotzdem hoffe ich, daß unsere Jungs das Spiel ernst nehmen und gewinnen.

    3:0 für Meppen :fahne:

  • Sorry, folgendes hat wenig mit dem kommenden Gegner zu tun, ist mittlerweile aber schon typisch für unsere Freunde aus Wilhelmshaven:

    Aus der Nordwest Zeitung:

    "Während auf dem Platz jeder Ball heiß umkämpft war, machte sich auch am Rand Hektik breit. Nach dem 0:1 beschimpfte SVW-Mäzen Sprehe Oldenburgs Coach wüst und anschließend verwies er seinen Trainer von der Bank. Für ihn übernahm Co-Trainer Günther."

    Aus der Wilhelmshavener Zeitung:

    "Da hatte SVW-Coach Peter Quallo schon die Trainerbank verlassen. Nach einem Disput mit Hauptsponsor Albert Sprehe, der lautstark Wechsel und taktische Änderungen der gut aufspielenden Wilhelmshavener gefordert hatte, verließ Quallo den Innenbereich und überließ Co-Trainer Normen Günther die weitere Betreuung der Mannschaft. „Unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht weitermachen“, fordert der ehemalige Bundesliga-Profi die Alleinverantwortung für den sportlichen Bereich seines Teams."

    Irgendwie kommen mir diese Aktionen bekannt vor. Nur dass sich Sprehes Co-Trainer Steinbach nicht wehrt, wenn der Mäzen wie im Pokalspiel in Meppen die Auswechslungen vornimmt. Einfach nur erbärmlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!